Forum / Liebe & Beziehung

Im stehen pinkeln JA oder NEIN

Letzte Nachricht: 12. November 2009 um 21:01
E
estela_12689399
29.10.09 um 21:21

Hallo zusammen!
Ist für manche vielleicht eine sinnlose Diskussion, aber ich finds echt ein ernstes Thema!
Folgendes:
Ich möchte bald mit meinem Freund zusammen ziehen, nur gibt es da einen gewaltigen Streitpunkt zwischen uns!
Er weigert sich beim pinkeln hinzusetzen
Er meinte wenn ich das von ihm verlange, nehm ich ihm seine Männlichkeit *lach*
Ich musste solange lachen bis ich merkte das es wirklich sein ernst ist
Naja ich hab ja nichts dagegen, nur find ich es einfach unhygienisch wenn um die Toilette alles "angepisst" ist.
Auch wenn man "gut zielt" geht trotzdem einiges nicht dahin wo es sollte....ich find das einfach eklig!
Könnt ihr mir mal sagen was ihr da für Erfahrungen gemacht habt bzw. wie ihr so ein "Problem" gelöst habt??

Ich danke im voraus

Mehr lesen

H
hadar_12082955
30.10.09 um 9:46


das kenne ich zu gut. mein freund und ich wollen auch zusammen ziehen. bei mir daheim sitzt er, aber bei sich zu hause niemals.

seit 3 jahren ein streitpunkt zwischen uns. er wird es nicht ändern. je mehr ich mich darüber aufrege, desto trotziger wird er.

ich denke, du musst dich damit abfinden.

ich finde es auch mehr als eklig.

Gefällt mir

H
hadar_12082955
30.10.09 um 15:32


bei meinem freund hilft das nicht.
hab ihm auch schon gezeigt, wieviel da wirklich vorbei geht. ihm ist das egal. ihm ist es eh egal wie sauber die wohnung ist.

ein stehpinkler der sich in seiner mannesehre eingeschränkt fühlt, sofern er sitzen muss, wird immer stehen.

man sollte da eher das zusammen ziehen überdenken.

mein freund hat sich bereit erklärt, 1 x in der woche das bad zu putzen, das reicht mir nicht. die restlichen tage müsste ich das alleine machen, oder mich mit seinem urin anfreunden.

ihm wurde das stehpinkeln anerzogen durch den papa. der steht auch, selbst wenn ich ihn bitte sich zu setzen, pinkelt er darauf!!!

Gefällt mir

J
jade_12954873
02.11.09 um 20:15

Meiner
setzt sich weil ers im stehen eklig findet.
HALLELUJA!

btw: die thsirt aktion finde ich saugeil. x)))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arna_12054682
08.11.09 um 22:17

Freu....
dann habe ich ja einen von der seltenen rasse die sich von allein hinsetzen beim pinkeln und sagen das sie es doof finden im stehen zu machen =) und wo ich dann mäcker bekomm wenn ich die klodeckel vergess runter zumachen. Aber sonst isser der typische chaot bude übelst unordentlich und alles..

Gefällt mir

A
allie_12856402
12.11.09 um 21:01
In Antwort auf hadar_12082955


das kenne ich zu gut. mein freund und ich wollen auch zusammen ziehen. bei mir daheim sitzt er, aber bei sich zu hause niemals.

seit 3 jahren ein streitpunkt zwischen uns. er wird es nicht ändern. je mehr ich mich darüber aufrege, desto trotziger wird er.

ich denke, du musst dich damit abfinden.

ich finde es auch mehr als eklig.

Erziehung!
Das ist alles bloß Erziehung.

Ich habe meinen Freund dazu erzogen, dass er 1. im sitzen pinkelt und 2. seinen Penis danach sogar abwischt.

Am Anfang konnte er mein Problem überhaupt nicht verstehen. Aber als ich ihm erklärt habe, dass anders kein spontaner Sex möglich ist (denn, wie ekelhaft ist das denn bitte?) war er dann bereit dazu =)

Gefällt mir