Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Schwimmbad mit meiner Freundin

Im Schwimmbad mit meiner Freundin

13. April 2006 um 22:14

Hallo Leute,
bin neu hier, ich hoffe es wird ne schöne Zeit hier im Forum!
Also meine erste Diskussion:

Am Wochenende gehe ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad, und ich bin echt total nervös. Ich freue mich zwar schon sehr darauf, aber irgendwie habe ich auch ein paar Ängste. Unser letztes Treffen war echt ein Flop und deshalb muss dieses Treffen echt mal wieder richtig gut werden. Also wenn wir einen ganzen Nachmittag im Schwimmbad sind, was soll ich alles mit ihr anstellen? Ich meine, soll ich den ganzen nachmittag mit ihr kuscheln, es muss doch auch ein bisschen Abwechslung da sein, oder nicht? Auf was steht ihr Mädchen? Kuscheln? Küssen? Unter Wasser oder nicht? Was, wenn das Schwimmbad total überfüllt ist? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge. Danke im Voraus.

Lukas

Mehr lesen

13. April 2006 um 22:21

Häh?
wie jetzt? sorry, aber was bitteschön wirkt auf dich unecht? dass ich am wochenende mit meiner freundin ins schwimmbad gehe? sorry, verstehe ich nicht, sag bitte genauer was an mir unecht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 22:32

Also
wenn ich in ein Schwimmbad gehe dann bestimmt zum schwimmen und zum Spaß haben. Was du vor hast, da würde ich mir bestimmt einen anderen Ort aussuchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 22:45

Muddel...
...woher weißt du das alles?

Ja, ich bin jung und ich hatte noch nie vorher was Richtiges mit nem Mädel.
aber wieso sollte der beitrag deswegen nicht ernst sein?
Ich meine, natürlich habe ich das nicht erfunden! Es ist meine echte Unsicherheit.
Denn ich hab Angst davor, dass dieses Treffen wieder ein Flop wird, und wollte nur mal wissen, ob ihr mir helfen könnt, was man als junges Paar im Schwimmbad so machen kann, und wie das Treffen der Hammer wird .

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 22:48

Quatsch!
Doch nicht poppen! Das Treffen muss gut werden, weil das letzte ein Flop war, weil wir eben nicht richtig was machen konnten, weil noch so viele andere leute da waren und die stimmung nicht sehr gut war (es war in einer pause in der schule). noch nie erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 22:55

Nur so nebenbei
Gibt es hier auch Leute im Forum, die einem weiterhelfen wollen? ?(
Man ist grade neu hier und will sich ernstgemeinte Ratschläge zu einem Treffen holen.
Man erwartet vielleicht mal ein Herzlich Willkommen und Beiträge, die zum Thema beitragen, die einem WEITERHELFEN.
Stattdessen werden dumme sprüche gemacht (glutorange), völlig offtopic gelabert (gurani) oder es wird einem vorgeworfen, man sei nicht echt (muddel).
Sorry an Muddel, ich kann deine Zweifel ja mittlerweile echt nachvollziehen, aber ich sage nur eins: diese diskussion ist ernstgemeint und sie ist auch echt. also nichts gegen dich muddel.

so, das musste mal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 22:58

Küssem
ich will schon mehr unter wasser als nur küssen :-
naja mal sehen was draus wird, vielen lieben dank an euch auch schonmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:01

Danke,
danke für deine tipps, muddel.
ich versuche mir nicht so viele gedanken zu machen und gehe es locker an. naja ich versuch es zumindest.
und nachher schreib ich mal, wies war

wenn jemand trotzdem tipps hat, wäre ich natürlich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:03

HILFE!
Das hab nicht ich geschrieben, jemand hat mein passwort oder so!!! Was soll ich tun?

der echte juliodriguez

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:04

..ein erster beitrag...
...erst mal hallo lukas und willkommen hier !! Sorry für alle blöden antworten, aber es gibt hier manchmal leute die einen nicht so ernst nehmen....aber es sind auch SEHR viele sehr nette darunter!!

nun zu deinem aufruf: Alsoooooo...mach dir nicht so viele gedanken...je mehr du nachdenkst, desto krampfhafter wird das treffen...die normale nervosität ist ok aber nicht übertreiben.

deiner freundin geht es sicher nicht anders als dir...also locker bleiben.
unterhalten, rumalbern, schwimmen...zwischendurch mal eine umarmung..ein zärtliches in den arm nehmen...ein kuss...
das wird schon laufen!!!

warum war euer letztes treffen denn so ein flopp...wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

LG sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:04
In Antwort auf sankar_12322212

Küssem
ich will schon mehr unter wasser als nur küssen :-
naja mal sehen was draus wird, vielen lieben dank an euch auch schonmal....

Das war auch nicht ich
Scheiße, welcher Freak ist das? Wer schreibt einfach was mit meinem Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:09

Ach komm
sorry wenn ich euch verletzt habe wirklich. aber meiner meinung nach waren eure beiträge dazu da, sich über mich lustig zu machen. ("was denn, poppen?" oder "ich würd bestimmt nicht ins schwimmbad gehen")

wisst schon was ich meine.

Klar, n bisschen übertrieben habe ich, und die Formulierung (labern) war n bisschen zu hart, also sorry dafür, gurani, ich wollts nicht so hart ausdrücken.

Und was ist jetzt los, wer hat mein passwort. ich weiß echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:11

Wenn
du schon schreibst das du Sex unter Wasser haben willst ,was brauchst du dann für Ratschläge. Dann weißt du doch schon was du willst. Obwohl ich es nicht ganz verstehe, das du auf der einen Seite keine richtige Erfahrung hast mit Mädchen hast und auf der anderen Seite dann gleich in die vollen gehen willst an einem öffentlichen Ort mit ihr rummachen.
Ich hoffe das deine Freundin das dann genauso sieht wie du, da ja bekannterweise Mädchen immer etwas länger brauchen ehe sie zu so einem Schritt bereit sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:14
In Antwort auf sunshine344

..ein erster beitrag...
...erst mal hallo lukas und willkommen hier !! Sorry für alle blöden antworten, aber es gibt hier manchmal leute die einen nicht so ernst nehmen....aber es sind auch SEHR viele sehr nette darunter!!

nun zu deinem aufruf: Alsoooooo...mach dir nicht so viele gedanken...je mehr du nachdenkst, desto krampfhafter wird das treffen...die normale nervosität ist ok aber nicht übertreiben.

deiner freundin geht es sicher nicht anders als dir...also locker bleiben.
unterhalten, rumalbern, schwimmen...zwischendurch mal eine umarmung..ein zärtliches in den arm nehmen...ein kuss...
das wird schon laufen!!!

warum war euer letztes treffen denn so ein flopp...wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

LG sunshine

Dankeschön,
sunshine! passt schon mit den antworten, was mir überhaupt nicht pass ist, dass hier jemand mit meinem namen unterwegs ist und in dieser diskussion schon 2 beiträge abgegeben hat, die nicht von mir kommen. wie ist sowas möglich?

zu deinen fragen: das letzte treffen war ein flopp, weil sie wollte, dass ich sie küsse und so, aber ich war an dem tag nicht gut drauf, es waren so viele leute drumherum und naja, ich bin dann ein bisschen schüchtern.

wir sind jetzt über 1 monat zusammen und beide 15 jahre alt.

mfg
der echte juliodriguez

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:17

Aha, sehr lustig!
Wenn hier einige leute jetzt schon so einen hass auf mich haben. ist schon okay. ich finds nur n bisschen übertrieben von euch, sich extra einen neuen namen registrieren zu lassen, nur um mich zu dissen *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:19

Ne, also
ich find das auch nicht so toll, manche leute haben echt langeweile.
ich glaub ich bin jetzt schon das hassobjekt des forums

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:21
In Antwort auf hadyn_12943711

HILFE!
Das hab nicht ich geschrieben, jemand hat mein passwort oder so!!! Was soll ich tun?

der echte juliodriguez

EInfach genau hingucken!
Du schreibst dich mit einem l, während der Störenfried hier mit zwei l unterwegs ist. Ganz einfach. Hat also niemand dein Passwort!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:22
In Antwort auf pearce_12057000

Wenn
du schon schreibst das du Sex unter Wasser haben willst ,was brauchst du dann für Ratschläge. Dann weißt du doch schon was du willst. Obwohl ich es nicht ganz verstehe, das du auf der einen Seite keine richtige Erfahrung hast mit Mädchen hast und auf der anderen Seite dann gleich in die vollen gehen willst an einem öffentlichen Ort mit ihr rummachen.
Ich hoffe das deine Freundin das dann genauso sieht wie du, da ja bekannterweise Mädchen immer etwas länger brauchen ehe sie zu so einem Schritt bereit sind.

@gurani
ich hoffe du weißt, das der kommentar mit dem sex nicht von mir kommt, oder?

ich will mein erstes mal bestimmt nicht in der öffentlichkeit haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:26

Ist schon okay,
obwohl du am anfang misstrauisch warst: du und sunshine sind echt die nettesten, die ich hier bisher "gesehen" hab. also mach dir keine vorwüfe, du bist schon in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:30
In Antwort auf hadyn_12943711

@gurani
ich hoffe du weißt, das der kommentar mit dem sex nicht von mir kommt, oder?

ich will mein erstes mal bestimmt nicht in der öffentlichkeit haben

Hab
ich jetzt schon mitbekommen und hätte mich auch sehr gewundert. Nun hätte ich noch eine Frage an dich. Was versprichst du dir wenn du irgendwelche Ratschläge oder Hilfe möchtest von irgendwelchen Leuten aus dem Netz? Ist es denn nicht besser seine eigenen Erfahrungen zu machen (auch Fehler) um daraus zu lernen. Ich bin nun einiges älter als du und die Möglichkeiten wie du sie jetzt hast gab es früher gar nicht und es ging auch.Also einfaxh mal selber einen Kopf machen mal ein bischen Kreativ sein. Dann wird das schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:37
In Antwort auf pearce_12057000

Hab
ich jetzt schon mitbekommen und hätte mich auch sehr gewundert. Nun hätte ich noch eine Frage an dich. Was versprichst du dir wenn du irgendwelche Ratschläge oder Hilfe möchtest von irgendwelchen Leuten aus dem Netz? Ist es denn nicht besser seine eigenen Erfahrungen zu machen (auch Fehler) um daraus zu lernen. Ich bin nun einiges älter als du und die Möglichkeiten wie du sie jetzt hast gab es früher gar nicht und es ging auch.Also einfaxh mal selber einen Kopf machen mal ein bischen Kreativ sein. Dann wird das schon klappen.

Ich verspreche mir
in erster Linie, aus den Erfahrungen der erfahrenen Menschen hier im Forum lernen zu können. Zum Beispiel wenn jemand sagen würde "Ich finde es toll, wenn er mit mir in den Whirlpool geht". Dann wüsste ich, das Mädchen im Schwimmbad sehr gerne kuscheln oder so.

Oder wenn jemand schreibt "Er hat mich auf einmal angepackt, vor all den Menschen, das fand ich unangenehm". Dass ich dann diesen Fehler vermeiden könnte. Ich weiß ja nicht, wie Mädchen ticken, wisst ihr. Ich will immer mehr zum Frauenversteher werden.

Wegen meinem Frust-Post eben: Nimm mir das nicht übel, gurani, ich habe dabei sehr übertrieben, okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:40

Ja,
ich bleibe diesem Forum erhalten und werde es wahrscheinlich in Zukunft oft besuchen

Vielleicht wird mein Ruf dadurch ja auch wieder besser

Dir auch noch nen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:46
In Antwort auf hadyn_12943711

Ich verspreche mir
in erster Linie, aus den Erfahrungen der erfahrenen Menschen hier im Forum lernen zu können. Zum Beispiel wenn jemand sagen würde "Ich finde es toll, wenn er mit mir in den Whirlpool geht". Dann wüsste ich, das Mädchen im Schwimmbad sehr gerne kuscheln oder so.

Oder wenn jemand schreibt "Er hat mich auf einmal angepackt, vor all den Menschen, das fand ich unangenehm". Dass ich dann diesen Fehler vermeiden könnte. Ich weiß ja nicht, wie Mädchen ticken, wisst ihr. Ich will immer mehr zum Frauenversteher werden.

Wegen meinem Frust-Post eben: Nimm mir das nicht übel, gurani, ich habe dabei sehr übertrieben, okay?

Ich
glaube nicht das man das dann so allgemein auffassen kann, was anderen gefällt oder nich,und ob es bei deiner Freundin dann genauso ist. Aber um Frauenversteher zu werden, da hast du dir ja was vorgenommen. Es haben bestimmt schon einige versucht und sind kläglich gescheitert. Frauen ticken halt anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 23:01

Es war toll
Hi Leute,

ich sollte ja schreiben wies gelaufen ist, und ich kann nur sagen: es war einfach traumhaft, es war so schön mit ihr im Schwimmbad!

Ich würde gerne Einzelheiten nennen, aber was, wenn meine Freundin irgendwie auf diese Seite stößt? Meint ihr die Gefahr besteht? Weil ich will nicht alles auslabern und hinterher siehts meine Freundin, das fände die bestimmt nicht gut.

Die ist zwar nicht oft am pc, aber wer weiß, dieses Forum wird ja auch oft bei google angezeigt. :/

Also was meint ihr, soll ichs hier schreiben oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen