Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im internet kennen gelernt und etwa 800km entfernt

Im internet kennen gelernt und etwa 800km entfernt

16. Dezember 2013 um 21:47

Hallo,
ich habe im internet einen jungen(17) kennengelernt. ich selbst bin 16. wir kennen uns seit etwa einem halben jahr und reden auch mit einander (teamspeak). Wir schreiben auch häufig in facebook und naja... ich würde ihn auf jedenfall gerne näher kennen lernen. er hat mich gefragt ob er mich mal besuchen kommen soll aber uns trennen dann etwa 8 stunden ich empfinde viel für ihn und ich denke (oder hoffe zumindest) ihm geht es genauso. denkt ihr das könnte überhaupt klappen? hab mit beziehung leider noch garkeine erfahrung. ich hoffe vll könnt ihr mir ratschläge geben. Ich weis selber nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. meine gefühle und gedanken sind ein einziges chaos...
danke im vorraus,
lg,
Bluebutterfly123

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 22:48


bei mir wars so ähnlich ich habe meinen freund auch übers internet kennengelernt. und eig wolte ich keine fernbeziehung aber er hat nicht locker gelassen und wirklich um mich gekämpf. uns trennen 9 stunden und auch noch eine sprachbarriere. er ist italiener und ich österreicherin. aber es klapt. seit 7 monaten. klar man hat starke sehnsucht aber es geht und jedes einzelne mal wenn du ihn siehst hast du ein wahnsinns gefühl im bauch. du bist jung. probiers einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club