Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Internet kennen gelernt Treffen oder nicht?

Im Internet kennen gelernt Treffen oder nicht?

5. Dezember 2008 um 18:57 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 21:38

Habe vor 5 Monaten jemanden im Internet kennen gelernt. Wir Chatten jeden Tag und wenn nicht dan bekomm ich n SMS von ihm. Was meint ihr er will mich mal besuchen, sollte ich es dazu kommen lassen? Er ist auch der für den er sich ausgibt. Hab eine Anzeige von ihn gelsen wo er Wald sucht und eine wo er n nettes Mädel sucht. Hat er mir zwar nicht erzählt das er n Mädel sucht aber o.k. das mit dem Wald wusste ich schon aber nicht das er n Anzeige gestartet hat. War ihm auch voll peinlich das ich die Anzeige gefunden habedie mit dem Mädel. Wir reden jetzt nicht so über Liebe blabla ihr wisst schon. Wir reden über alles und ich wunder mich schon obwohl wir nicht über uns so im Detai reden Chatten wir jeden Tag. Wir haben auch schon 2 mal Telefoniert. Nun was meint ihr! Soll ich ihn zu mir einladen oder nicht wenn ich ehrlich bin hab ich ihm schon zugesagt nur wann seht noch nicht fest. Also eure antwort bitte bitte. Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 23:10

5 Monate weil....
Wiso komisch ich finde das voll simpatisch wenn einer sich nicht gleich Treffen will. Kommt vielleicht auch weil ich erst im Januar ne eigene Bude habe. Könntest du das noch mal erläutern warum du das Komisch findest. Ich finde das o.k. hab noch nie jemanden im Internet kennen gelernt das ist das erste mal deshalb bin ich auch bissel vorsichtig. Warum nicht bei mir zuhause Treffen? Meinst das kann alles nicht war sein was er mir erzählt. Glaube schon das er die Warheit sagt wir haben doch auch schon zwei mal Telfoniert. Seine Anzeigen die ich gefunden habe geben mir da ja auch n bisschen Sicherheit. Spaziergang ist gut das machen wir beide gerne da kann ich dan ja gleich Testen ob was dran ist. Meinst das ich ihn dan danach mit nach Hause nehmen kann? Aufm Kaffee oder so. Natürlich wenn er mir so simpatisch ist wie ich ich ihn kennengelernt hab! Danke für deine Antwort schreib doch noch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2008 um 18:07

Ja recht hast du ...
ich habe mich nun mit ihm in der Stadt verabredet. Meine Ads. weis er nicht ich bin doch nicht blöd nicht mal wie mein ganzer Name ist. Bin nicht unbedingt an n Beziehung interssiert auch n Freunschaft reicht mir schon. Weis kann man jetzt streiten ob das funktioniert aber mal sehen was draus wird. Du hast schon recht so mit Geruch bin ich z.B. recht empfindlich das könnte in die Hose gehen. Ich versteife mich nicht auf Ihn will nur mal schauen was das für ein Mensch ist. Will an der Stelle nur mal sagen man kann auch au die Nase fallen wenn man jemanden so kennengelernt hat aber das ist n anderer Schuh. Würd mich freuen wenn noch mal jemand was dazu Schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2009 um 21:38

GENAUSO...
ohh, mir geht es GENAUSO wie dir...
aber ich bin zu allem unglück auhc noch total in ihn verliebt.
weiß nich, ob ich ihn nach einem treffen fragen soll... ich trau mcih nicht. w+ürden uns, wenn dann, irgendwo in nem cafe treffen.
soll ich das machen, schreiben erst seit 2 monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club