Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Gefühlschaos....

Im Gefühlschaos....

3. Februar um 17:36 Letzte Antwort: 6. Februar um 18:04

Hallo, 
 Also ich wollte mal gerne von fremden User/in Wissen vielleicht habt ihr mehr Erfahrung wie ich. 
 Kurz zur Anfangsgeschichte 
Ich hab vor 2 o. 3 Monat in einer Single Gruppe jemand kennengelernt. Ich hab ihn angeschrieben weil ich ihn auf dem Bild sehr sympathisch fand und er in meiner Nähe wohnt. 
Dann hab wir ne weile miteinander geschrieben und uns dann schnell zum erste Date verabredet. 
Chemie und der Humor und das alles drumherum hat sofort gestimmt u. wir sind auch auf einer Wellenlänge. Trotz das er neun Jahre älter ist wie ich
Nur Info dazu wir haben uns drei Wochenende hintereinander gesehen. 
Beim zweiten Date bin ich nur dann zu ihm gefahren und wir haben uns gemütlich DVD-Abend gemacht und danach sind wir im bett gelandet. 😊
Es ging aber von uns beiden aus das wir dort gelandet sind.
Beim dritten Date bin ich wieder zu ihm gefahren. Es war eigentlich auch wieder sehr schön wie beim erste und zweite Date auch. 
Und wir haben gemütlich DVD Abend und Spaziergang gemacht und zusammen gekocht uns unterhalten und zusammen gelacht. 
Was mich dann bisschen gestört hat war das ich nach 1 Tag wieder nach Hause fahren mußte und er mir nicht gesagt hat das er Sonntag Besuch bekommt sonst wer ich erst gar nicht zu ihm gefahren. Aber wir hat so Sehnsucht nacheinander nach vier Tag nicht sehen. 
Dann hat ich Sonntag das Gefühl wo  er gesagt hat das er gleich besuch bekommt das er mich los werden wollte. 
Weil er immer wieder gepockt hat wann ich endlich abhauen will weil ja seine Arbeitskollege gleich kommt.  
Was ich v wiederum auch nicht so toll fand. 😣
Das hab ich ihn aber danach gleich mitgeteilt das ich es nicht in Ordnung fand. (Wegen Fahrtkosten)
weil ich sonst immer so zwei Tage bei ihm war. 
Seitdem ich ihm das mitgeteilt hab hab wir uns auch nicht wieder gesehen.  In der Zeit sind vier Wochen vergangen 
Wir steht jeden fast jeden Tag im Kontakt durchs schreiben.  Aber von ihm kommt nix nicht mal ob wir telefonieren oder vllt Video Chat machen wollen.
Oder ob wir uns mal wieder treffen wollen.? 
Das wir uns vllt mal 10 Minuten unterhalten. Das ging jetzt immer alles von mir aus.  Bis ich jetzt damit aufgehört hab das ständig zu tun weil von ihm muss ja auch was kommen bin ja nicht mit mir selbst in eine Beziehung. 
Ich möchte nicht immer alles sagen müssen. Das nervt mich dann ja auch persönlich und dann immer wieder ne Abfuhr zu bekommen. 
Also schreiben wir nun noch über alles was in unser Leben Vorsicht geht. 
 Dann hab ich immer mal so nach gehackt ob wir uns nicht mal Wiedersehen wollen. Da kam dann immer er muss Arbeiten o. er muss zum Arzt oder er ist krank.   (er hat ne rolle Woche) 
Ich verstehe ja auch das er krank ist und das er mich dann nicht um sich habe möchte weil ich bin ja selbst angeschlagen im Moment. 
Und jetzt die letzte Tag hab ich einfach so komische Gedanken und Gefühle in mir. 
Er hat noch Kontakt zu seiner Ex Freundinnen und eine seiner Ex verlautet auf fb das sie ihn liebt und bedankt sich das er immer für sie da ist u. Macht gefällt mir mit herzchen bei ihm. 
Was mir sehr weh tun wenn man fb auf macht und sowas lesen muss. 😥😥😥
Was soll ich bitte darüber denken? 
Er meldet sich jetzt auch nicht mehr regelmäßig weil er krank is und zur Zeit im Krankenhaus. aber ist online wenn ich mal über WhatsApp guck.  Aber nur schreib er nicht und ich sehe auch nicht ein warum ich ihn immer hinterherlaufen soll. 
Da frag ich mich ob ich vllt nur Lückefüller gewesen o. Nur eben ein Abendteuer war? 
Ich bin gerade echt im Gefühlchaos. 
Wo ich echt dachte hab endlich mal Glück mit einem Mann.  Wo ich davor nur enttäuscht erlebt hab was mich auch sehr prägt und Angst hab jemand zu verlieren der mir wichtig ist.
Ich hab leider nicht so viele Erfahrung in Beziehung weil ich selbst noch kein richtige hat.
Deswegen wollte ich gerne hier mal Fragen...

 

Mehr lesen

3. Februar um 18:31

Die Geschichte mit der Arbeitskollegin glaubst du ihm ja nicht oder?

er will einfach nicht mehr... musst du akzeptieren

Gefällt mir
3. Februar um 21:16
In Antwort auf carina2019

Die Geschichte mit der Arbeitskollegin glaubst du ihm ja nicht oder?

er will einfach nicht mehr... musst du akzeptieren

Hallo Carina,
Doch warum soll er mich deswegen anlügen und seine Handy ging ständig wegen Nachricht von dem Arbeitskollge und nicht Arbeitskollegin weil er hat kein Arbeitskollegin.
Also wie du schreibt er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein warum sagt er mich das den nicht einfach? 

Gefällt mir
3. Februar um 21:56

Es sind doch erst zwei bis drei Monate und du bist jetzt schon im emotionalen Chaos. Selbst wenn du noch eine Chance bei ihm haben solltest (was ich übrigens nicht glaube, denn wenn interesse da wäre, käme von ihm aus auch mal was) würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthaft überlegen ob das wirklich sinvoll wäre.

Gefällt mir
3. Februar um 22:42
In Antwort auf sunny1357

Es sind doch erst zwei bis drei Monate und du bist jetzt schon im emotionalen Chaos. Selbst wenn du noch eine Chance bei ihm haben solltest (was ich übrigens nicht glaube, denn wenn interesse da wäre, käme von ihm aus auch mal was) würde ich mir an deiner Stelle mal ernsthaft überlegen ob das wirklich sinvoll wäre.

Hallo Sunny, 
Ich bin so jemand der sich über viele Dinge Gedanken und mir oft alles kaputt denkt wo es überhaupt kein Grund gibt. 
deswegen wollte ich ja mal ne Meinung haben von total fremden weil sie haben drauf manchmal ne bessere Sicht auf die Dinge als du selbst.   na wenn er kein Interesse an mir hat warum hat er dann die Dates gemacht u. warum ist er dann mit mir ins Bett gegangen?   Hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat ?!? und das er ne Bz möchte ? 

 

Gefällt mir
3. Februar um 23:20
In Antwort auf user880224828

Hallo Sunny, 
Ich bin so jemand der sich über viele Dinge Gedanken und mir oft alles kaputt denkt wo es überhaupt kein Grund gibt. 
deswegen wollte ich ja mal ne Meinung haben von total fremden weil sie haben drauf manchmal ne bessere Sicht auf die Dinge als du selbst.   na wenn er kein Interesse an mir hat warum hat er dann die Dates gemacht u. warum ist er dann mit mir ins Bett gegangen?   Hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat ?!? und das er ne Bz möchte ? 

 

Dass mache Männer vieles tun um Frauen ins Bett zu bekommen, auch besagten Frauen versichern, dass sie sie lieben oder eine Beziehung möchten, dürfte auch für dich nichts Neues sein. Möglicherweise bestand auch anfangs Interesse, aber manchmal ist das eben so, dass die erste verliebtheit schnell ausgebrannt ist und Gefühlsmäßig nicht viel bleibt. Für mich hört es sich eher so an als würde er dich noch ein bisschen warm halten und dafür solltest du dir echt zu gut sein.

Gefällt mir
4. Februar um 0:56

Ich hab letzte Jahr schon sowas er lebt das das er nur mich ins Bett wollte und danach hat er mich abserviert. 
Deswegen wollte mir das eigentlich nicht nochmal passieren und ich schätze ihn eigentlich nicht so ein das er so drauf ist. Weil er hat vorher auch Beziehung und das nicht nur Zeitraum von 2 bis 3 Monaten. 
Dazu kommt das wir uns schon vier Wochen lang nicht mehr gesehen hab durch seine Job und jetzt weil wir beide gesundheitlich angeschlagen sind. 
Und er auch im Moment im kh liegt.   Moment is ja auch zwischen uns Funkstille. (irgendwie) es kommt nix mehr vom ihm und ich sehe nicht ein warum ich ihn immer hinter rennen soll.  Wir hängen auch zu sehr aufeinander u. hab so viel geschrieben das man dran auch irgendwann die Lust verliert. Ich werde wohl paar Nächte darüber schlafen und dann ne Entscheidung treffen.   

Gefällt mir
4. Februar um 1:02
In Antwort auf user880224828

Ich hab letzte Jahr schon sowas er lebt das das er nur mich ins Bett wollte und danach hat er mich abserviert. 
Deswegen wollte mir das eigentlich nicht nochmal passieren und ich schätze ihn eigentlich nicht so ein das er so drauf ist. Weil er hat vorher auch Beziehung und das nicht nur Zeitraum von 2 bis 3 Monaten. 
Dazu kommt das wir uns schon vier Wochen lang nicht mehr gesehen hab durch seine Job und jetzt weil wir beide gesundheitlich angeschlagen sind. 
Und er auch im Moment im kh liegt.   Moment is ja auch zwischen uns Funkstille. (irgendwie) es kommt nix mehr vom ihm und ich sehe nicht ein warum ich ihn immer hinter rennen soll.  Wir hängen auch zu sehr aufeinander u. hab so viel geschrieben das man dran auch irgendwann die Lust verliert. Ich werde wohl paar Nächte darüber schlafen und dann ne Entscheidung treffen.   

Dazu noch : Aber dann hätte er mir das noch mitteilen können Hey hör mal meine Verliebtheit ist weg und ich hab kein Gefühle für dich.
So viel Ehrlichkeit muss man doch besetzen wo er zu mir immer gesagt hat wenn was schief läuft darüber reden statt es tot zu schweigen. Deshalb versteh ich das ganze ja nicht so wirklich. Na gut ich wollte ihn drauf jetzt auch nicht ansprechen weil er mit sich selbst beschäftigt und ich ihn nicht Zusatz belasten wollte.  Wollte es danach mit ihm klären wenn er wieder fit ist. 

Gefällt mir
4. Februar um 9:15
In Antwort auf user880224828

Hallo Sunny, 
Ich bin so jemand der sich über viele Dinge Gedanken und mir oft alles kaputt denkt wo es überhaupt kein Grund gibt. 
deswegen wollte ich ja mal ne Meinung haben von total fremden weil sie haben drauf manchmal ne bessere Sicht auf die Dinge als du selbst.   na wenn er kein Interesse an mir hat warum hat er dann die Dates gemacht u. warum ist er dann mit mir ins Bett gegangen?   Hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat ?!? und das er ne Bz möchte ? 

 

du fragst echt wieso er mit dir ins bett gegangen ist?

Gefällt mir
4. Februar um 9:18
In Antwort auf user880224828

Ich hab letzte Jahr schon sowas er lebt das das er nur mich ins Bett wollte und danach hat er mich abserviert. 
Deswegen wollte mir das eigentlich nicht nochmal passieren und ich schätze ihn eigentlich nicht so ein das er so drauf ist. Weil er hat vorher auch Beziehung und das nicht nur Zeitraum von 2 bis 3 Monaten. 
Dazu kommt das wir uns schon vier Wochen lang nicht mehr gesehen hab durch seine Job und jetzt weil wir beide gesundheitlich angeschlagen sind. 
Und er auch im Moment im kh liegt.   Moment is ja auch zwischen uns Funkstille. (irgendwie) es kommt nix mehr vom ihm und ich sehe nicht ein warum ich ihn immer hinter rennen soll.  Wir hängen auch zu sehr aufeinander u. hab so viel geschrieben das man dran auch irgendwann die Lust verliert. Ich werde wohl paar Nächte darüber schlafen und dann ne Entscheidung treffen.   

das kann einem immer passieren...

mal ehrlich:
4 wochen nicht gesehen
von ihm kommt nichts
...

er hat kein interesse an MEHR!

wenn ich jemanden sehen will dann ist das machbar! trotz stress auf der arbeit
... solche dämliche ausreden

Gefällt mir
4. Februar um 10:49
In Antwort auf carina2019

du fragst echt wieso er mit dir ins bett gegangen ist?

Naja, wir sind ja nicht nur einmal im bett miteinander gelandet. 😣
Weil ich dachte wir wer zusammen und er würde genauso das gleiche fühlen wie ich.
Entschuldigung, das ich nicht so viel Erfahrung hab wie du. 🙄 Und es scheint ja auch noch was mit seine Ex zu laufen u. Hat mir die ganze Zeit was vorgemacht.  😒😒 Zu mindestens was ich so aus fb lesen kann...   Naja abhaken und Krone richten. 

1 LikesGefällt mir
4. Februar um 10:59

Ich sehe das leider genauso. Er hat kein Interesse mehr. Vielleicht hat er auch an diesem Sonntag eine andere Frau eingeladen, oder hast du die Nachrichten von seinem "Kollegen" gelesen?

Auch wenn man wenig Zeit und Stress hat, eine kurze, nette Nachricht wäre schon möglich. Er will einfach nicht...

Gefällt mir
4. Februar um 11:01
In Antwort auf carina2019

das kann einem immer passieren...

mal ehrlich:
4 wochen nicht gesehen
von ihm kommt nichts
...

er hat kein interesse an MEHR!

wenn ich jemanden sehen will dann ist das machbar! trotz stress auf der arbeit
... solche dämliche ausreden

Ich weiss das sowas passieren kann... 

Aber dann soll man wenigstens den Anstand haben um es mitzuteilen. Oder ein kläre Gespräch suchen. Was er mir immer geprägt hat.  
Doch von ihm kam schon was so ist er hat sich regmäsig gemeldet bei mir. Und wir haben auch miteinander geschrieben.
(24 Stunden am Tag)
Ja das stimmt, aber nicht wenn man blöde Arbeitswoche hat wo man 7 mal in der Woche los gehen muss u. Danach 3 Tage frei hat und da nur zum Arzt muss? Wie soll man sich da bitte sehen? Das macht mir bitte mal vor?  Und ich hab gesagt wegen 1 Tag komm e ich nicht weil das zu viel Fahrtkosten ist. 

Gefällt mir
4. Februar um 11:12
In Antwort auf user880224828

Ich weiss das sowas passieren kann... 

Aber dann soll man wenigstens den Anstand haben um es mitzuteilen. Oder ein kläre Gespräch suchen. Was er mir immer geprägt hat.  
Doch von ihm kam schon was so ist er hat sich regmäsig gemeldet bei mir. Und wir haben auch miteinander geschrieben.
(24 Stunden am Tag)
Ja das stimmt, aber nicht wenn man blöde Arbeitswoche hat wo man 7 mal in der Woche los gehen muss u. Danach 3 Tage frei hat und da nur zum Arzt muss? Wie soll man sich da bitte sehen? Das macht mir bitte mal vor?  Und ich hab gesagt wegen 1 Tag komm e ich nicht weil das zu viel Fahrtkosten ist. 

Du wolltest unsere Einschätzung hören und hast sie bekommen. Sie scheint dir (verständlicherweise) nicht zu gefallen, aber hier sehen es nunmal die Meisten so. Das ändert sich auch nicht durch deine Rechtfertigungsversuche der Situation. Vielleicht ist das ja auch falsch und er hat tatsächlich noch interesse, das werden wir dir aber final nicht sagen können, da musst du schon ihn Fragen. Viel Glück!

Gefällt mir
4. Februar um 11:15
In Antwort auf saskia_19345590

Ich sehe das leider genauso. Er hat kein Interesse mehr. Vielleicht hat er auch an diesem Sonntag eine andere Frau eingeladen, oder hast du die Nachrichten von seinem "Kollegen" gelesen?

Auch wenn man wenig Zeit und Stress hat, eine kurze, nette Nachricht wäre schon möglich. Er will einfach nicht...

Hallöchen isa, 
Dann muss ich das akzeptieren aber dann soll er es schreiben und nicht einfach so rum eiern. 
Naja wo er mir das gesagt hat das jemand kommt t von seine Arbeitskollege hab ich gesagt das ich geh weil was soll ich da wenn sie sich unterhalten über die Arbeit und er war zu dem Zeitpunkt im krankzustand.
Kp die Nachricht hab ich nicht gelesen weil ich sowas nicht macht es is seine Handy und wenn es mir das so sagt muss ich das ja glauben.  
Hab ja zum Spaß auch gesagt an den Tag jetzt kannst dein Hausfreundin einladen. Und er zu mir darüber brauch ich mir kein Sorgen machen wegen anderen Frauen. 

Und er hat sich davon regmäsig gemeldet und wir miteinander 24 Stunden geschrieben.
Und heute nach 2 Tagen hat er sich auch gemeldet. 🙄  Hat bestimmt mal mitbekommen das es mich auch noch gibt. 
Mir egal soll er machen was er für richtig hält. 
Er is solche Sachen unbeholfen u. Brauch immer jemand der Weg zeigt... 
 

Gefällt mir
4. Februar um 11:18
In Antwort auf sunny1357

Du wolltest unsere Einschätzung hören und hast sie bekommen. Sie scheint dir (verständlicherweise) nicht zu gefallen, aber hier sehen es nunmal die Meisten so. Das ändert sich auch nicht durch deine Rechtfertigungsversuche der Situation. Vielleicht ist das ja auch falsch und er hat tatsächlich noch interesse, das werden wir dir aber final nicht sagen können, da musst du schon ihn Fragen. Viel Glück!

Alles gut Sunny,

Ich nehme die Einschätzung sehr entgegen... 
Und bin auch dankbar dafür mal zu hören aber ich schreibe manchmal unverständlich und dann kommt das total doof rüber.  Und deswegen macht ich das. 


 

Gefällt mir
4. Februar um 13:08
In Antwort auf user880224828

Ich weiss das sowas passieren kann... 

Aber dann soll man wenigstens den Anstand haben um es mitzuteilen. Oder ein kläre Gespräch suchen. Was er mir immer geprägt hat.  
Doch von ihm kam schon was so ist er hat sich regmäsig gemeldet bei mir. Und wir haben auch miteinander geschrieben.
(24 Stunden am Tag)
Ja das stimmt, aber nicht wenn man blöde Arbeitswoche hat wo man 7 mal in der Woche los gehen muss u. Danach 3 Tage frei hat und da nur zum Arzt muss? Wie soll man sich da bitte sehen? Das macht mir bitte mal vor?  Und ich hab gesagt wegen 1 Tag komm e ich nicht weil das zu viel Fahrtkosten ist. 

sei doch nicht so naiv!

leider haben eben manche männer nicht den anstand das zu sagen!

aber davon ausgehen dass man automatisch in einer beziehung ist, und dass da mehr ist, nur weil man ein paar mal miteinander geschlafen hat, ist auch nicht richtig!

Gefällt mir
4. Februar um 13:08
In Antwort auf user880224828

Naja, wir sind ja nicht nur einmal im bett miteinander gelandet. 😣
Weil ich dachte wir wer zusammen und er würde genauso das gleiche fühlen wie ich.
Entschuldigung, das ich nicht so viel Erfahrung hab wie du. 🙄 Und es scheint ja auch noch was mit seine Ex zu laufen u. Hat mir die ganze Zeit was vorgemacht.  😒😒 Zu mindestens was ich so aus fb lesen kann...   Naja abhaken und Krone richten. 

ich hoffe du hast endlich den kontakt abgebrochen!

wenn er sowieso was mit der ex hat...

Gefällt mir
4. Februar um 14:16
In Antwort auf carina2019

sei doch nicht so naiv!

leider haben eben manche männer nicht den anstand das zu sagen!

aber davon ausgehen dass man automatisch in einer beziehung ist, und dass da mehr ist, nur weil man ein paar mal miteinander geschlafen hat, ist auch nicht richtig!

Entschuldigung, ich bin nicht naiv sondern ich hab eben kaum Erfahrung mit sowas. Das Spiegel sich wieder in mir. 

Was mich unglaublich sauer macht das er nicht mal Arsch in der Hose hat. 

Ähm, wir haben das schon vorher besprochen das wir zusammen sind o. besser gesagt das wir miteinander versuchen wir wollte in Urlaub fahren o. Zusammen diese Jahr Weihnachten und Silvester feiern.
Geht's du mit jemand ins Bett einfach so aus Spaß? Also ich nicht da gehört schon sehr viel mehr dazu. 
Und kp ob er was laufen hat mit seine Ex aber es is komisch auf fb zu lesen wenn sie von wir spricht o. Sie druck alles was er postet mit Herz gefällt mir....  

 

Gefällt mir
4. Februar um 15:34
In Antwort auf user880224828

Entschuldigung, ich bin nicht naiv sondern ich hab eben kaum Erfahrung mit sowas. Das Spiegel sich wieder in mir. 

Was mich unglaublich sauer macht das er nicht mal Arsch in der Hose hat. 

Ähm, wir haben das schon vorher besprochen das wir zusammen sind o. besser gesagt das wir miteinander versuchen wir wollte in Urlaub fahren o. Zusammen diese Jahr Weihnachten und Silvester feiern.
Geht's du mit jemand ins Bett einfach so aus Spaß? Also ich nicht da gehört schon sehr viel mehr dazu. 
Und kp ob er was laufen hat mit seine Ex aber es is komisch auf fb zu lesen wenn sie von wir spricht o. Sie druck alles was er postet mit Herz gefällt mir....  

 

Also die Sache hat sich erledigt jetzt er is wieder mit seiner Ex zusammen.  Und wir gehen getrennte Weg....  😥😥😥 Danke für eure Kommentare und Alles liebe für euch. 

Gefällt mir
4. Februar um 15:39
In Antwort auf user880224828

Hallo, 
 Also ich wollte mal gerne von fremden User/in Wissen vielleicht habt ihr mehr Erfahrung wie ich. 
 Kurz zur Anfangsgeschichte 
Ich hab vor 2 o. 3 Monat in einer Single Gruppe jemand kennengelernt. Ich hab ihn angeschrieben weil ich ihn auf dem Bild sehr sympathisch fand und er in meiner Nähe wohnt. 
Dann hab wir ne weile miteinander geschrieben und uns dann schnell zum erste Date verabredet. 
Chemie und der Humor und das alles drumherum hat sofort gestimmt u. wir sind auch auf einer Wellenlänge. Trotz das er neun Jahre älter ist wie ich
Nur Info dazu wir haben uns drei Wochenende hintereinander gesehen. 
Beim zweiten Date bin ich nur dann zu ihm gefahren und wir haben uns gemütlich DVD-Abend gemacht und danach sind wir im bett gelandet. 😊
Es ging aber von uns beiden aus das wir dort gelandet sind.
Beim dritten Date bin ich wieder zu ihm gefahren. Es war eigentlich auch wieder sehr schön wie beim erste und zweite Date auch. 
Und wir haben gemütlich DVD Abend und Spaziergang gemacht und zusammen gekocht uns unterhalten und zusammen gelacht. 
Was mich dann bisschen gestört hat war das ich nach 1 Tag wieder nach Hause fahren mußte und er mir nicht gesagt hat das er Sonntag Besuch bekommt sonst wer ich erst gar nicht zu ihm gefahren. Aber wir hat so Sehnsucht nacheinander nach vier Tag nicht sehen. 
Dann hat ich Sonntag das Gefühl wo  er gesagt hat das er gleich besuch bekommt das er mich los werden wollte. 
Weil er immer wieder gepockt hat wann ich endlich abhauen will weil ja seine Arbeitskollege gleich kommt.  
Was ich v wiederum auch nicht so toll fand. 😣
Das hab ich ihn aber danach gleich mitgeteilt das ich es nicht in Ordnung fand. (Wegen Fahrtkosten)
weil ich sonst immer so zwei Tage bei ihm war. 
Seitdem ich ihm das mitgeteilt hab hab wir uns auch nicht wieder gesehen.  In der Zeit sind vier Wochen vergangen 
Wir steht jeden fast jeden Tag im Kontakt durchs schreiben.  Aber von ihm kommt nix nicht mal ob wir telefonieren oder vllt Video Chat machen wollen.
Oder ob wir uns mal wieder treffen wollen.? 
Das wir uns vllt mal 10 Minuten unterhalten. Das ging jetzt immer alles von mir aus.  Bis ich jetzt damit aufgehört hab das ständig zu tun weil von ihm muss ja auch was kommen bin ja nicht mit mir selbst in eine Beziehung. 
Ich möchte nicht immer alles sagen müssen. Das nervt mich dann ja auch persönlich und dann immer wieder ne Abfuhr zu bekommen. 
Also schreiben wir nun noch über alles was in unser Leben Vorsicht geht. 
 Dann hab ich immer mal so nach gehackt ob wir uns nicht mal Wiedersehen wollen. Da kam dann immer er muss Arbeiten o. er muss zum Arzt oder er ist krank.   (er hat ne rolle Woche) 
Ich verstehe ja auch das er krank ist und das er mich dann nicht um sich habe möchte weil ich bin ja selbst angeschlagen im Moment. 
Und jetzt die letzte Tag hab ich einfach so komische Gedanken und Gefühle in mir. 
Er hat noch Kontakt zu seiner Ex Freundinnen und eine seiner Ex verlautet auf fb das sie ihn liebt und bedankt sich das er immer für sie da ist u. Macht gefällt mir mit herzchen bei ihm. 
Was mir sehr weh tun wenn man fb auf macht und sowas lesen muss. 😥😥😥
Was soll ich bitte darüber denken? 
Er meldet sich jetzt auch nicht mehr regelmäßig weil er krank is und zur Zeit im Krankenhaus. aber ist online wenn ich mal über WhatsApp guck.  Aber nur schreib er nicht und ich sehe auch nicht ein warum ich ihn immer hinterherlaufen soll. 
Da frag ich mich ob ich vllt nur Lückefüller gewesen o. Nur eben ein Abendteuer war? 
Ich bin gerade echt im Gefühlchaos. 
Wo ich echt dachte hab endlich mal Glück mit einem Mann.  Wo ich davor nur enttäuscht erlebt hab was mich auch sehr prägt und Angst hab jemand zu verlieren der mir wichtig ist.
Ich hab leider nicht so viele Erfahrung in Beziehung weil ich selbst noch kein richtige hat.
Deswegen wollte ich gerne hier mal Fragen...

 

Hallo meine Süße,

wenn du Leute im Internet kennen lernst solltest du grundsätzlich aufpassen, aber das weißt du bestimmt schon. : ) pass da auf dich auf!

Habt Ihr am Anfang als Ihr euch kennen gelernt habt offen darüber gesprochen was ihr von einander wollt ? (Wart Ihr da ehrlich oder habt Ihr das offen gelassen wohin das mit euch führt?)

(Vielleicht sucht er gar keine feste Beziehung sondern nur lockernen "Spaß"?)

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er dich ja zuerst besucht und du Ihn danach zweimal samit finanziellem Aufwand.
Es hört sich für mich so an, als ob er dich in der Hand hat.

Du hast ja geschrieben, dass du obwohl Ihr euch ja nur so kurz kanntet schon eine Bindung zu Ihm aufgebaut hast. Und Angst hast Ihn zu verlieren!

Du hast quasi deine ganze Hoffnung und dein Herz an Ihn gehängt und Ihm damit eine unheimliche Macht über dich gegeben!

Meine Süße du bist wertvoll und lass dich nicht so von einem "völlig Fremden" behandeln. Es tut dir nicht gut ständig auf's Telefon zu schauen nur um wieder darauf zu hoffen, dass er dir vielleicht geschrieben hat.

Dieser Mann hat dir gegenüber keine Verpflichtungen und Ihr habt da eine Art "schein Vertrauen" aufgebaut. Als Ihr euch kennen gelernt habt wart Ihr sofot auf einer Wellenlänge und euch sehr nahe deshalb hast du dich bestimmt auch gut gefühlt, als Ihr Intim wart. Nur braucht echtes solides Vertrauen Zeit um zu wachsen. In einer Beziehung gibt man dem anderen am Anfang natürlich einen Vertrauenes Vorschuss und es wird sich zeigen wie sich dieser Mensch bewährt.
Aber in deiner Situation scheint er deine "Aufopferung" und dein Vertrauen nicht wert zu schätzen. Und im Umkehrschluss schätzt du dich damit selbst auch nicht mehr Wert wenn du weiter den Kontakt zu dieser Person suchst.

Ich habe schon von vielen Freunden von diesen Vorfällen im Online- Dating gehört. Man lernt jemanden kennen und ist sich sofort sehr Vertraut und Nahe. Dann landet man meist im Bett und dadurch binden sich vor allem Frauen emotional an den Partner.
Nach einiger Zeit stellt sich dann heraus, dass der Partner dann vielleicht keine feste Bindung suchst oder halt nicht mit dem Menschen der Betroffen ist. Da Internet Bekannschaften oft keine Berührungspunkte im Alltag haben z.B. Arbeit, wo man sich noch sehen würde, fühlen sich dann die Menschen sicherer und unverbindlicher und brechen dann einfach den Kontakt ab.
Es hat ja auf Ihr leben keinen wesentlichen Einfluss wenn man sich aus der Verantwortung siehlt zumindest ein klärendes Gespräch zu führen.

Du bist kein Einzelfall - das solltest du wissen. Alles gute für dich !


 

1 LikesGefällt mir
4. Februar um 15:46
In Antwort auf user880224828

Also die Sache hat sich erledigt jetzt er is wieder mit seiner Ex zusammen.  Und wir gehen getrennte Weg....  😥😥😥 Danke für eure Kommentare und Alles liebe für euch. 

Hey du findest schon noch jemanden der dich wertschätzt und der es verdient hat, dass du Ihm dein Herz schenkst : )

Gefällt mir
4. Februar um 15:58

Hallo Userin15, (und paar Zahlen dran) 
Erstmal  danke für dein liebe Worte zu meinem Beitrag.  

 In viele Punkte muss ich dir leider recht geben und ich hab letzte Jahr so viele Enttäuschung hinter mir in Sache Männer das ich mich einfach an ihn gekammert und dass ich nicht mehr alleine bin.
Weil ich hab hier leider niemand mit dem ich reden kann o. der mir zu hört. 
Er war für mich da und hat mir zu geho

Gefällt mir
4. Februar um 16:08
In Antwort auf user880224828

Hallo Userin15, (und paar Zahlen dran) 
Erstmal  danke für dein liebe Worte zu meinem Beitrag.  

 In viele Punkte muss ich dir leider recht geben und ich hab letzte Jahr so viele Enttäuschung hinter mir in Sache Männer das ich mich einfach an ihn gekammert und dass ich nicht mehr alleine bin.
Weil ich hab hier leider niemand mit dem ich reden kann o. der mir zu hört. 
Er war für mich da und hat mir zu geho

zu gehört.
Und ich hab ihn jetzt zur Rede gestellt und dann hat er zugeben das er wieder was Mut seine Ex am laufen hat. Und das er doch nicht so in mich verliebt is wie er annahme war.
Ja er is bei unser erste Date zu mir gekommen und  wir hat tolle Nachmittag zusammen.
Wir haben uns dann sogar das erste Mal im Auto geküsst. 
Und die letzte dreimal bin ich zu ihm hoch gefahren weil wir da mehr Ruhe hat und Zweisamkeit.
Aber das is jetzt Schnee von gestern wir gehen getrennte Weg ab heute und bin echt traurig, enttäuscht, wütend... Möchte am liebsten die ganze Welt verklagen.. 

Ich bin so froh das ich nicht auch noch schwanger von ihm geworden bin. Hatte ich ihn für immer an der Backe. 😏
 

Gefällt mir
4. Februar um 16:10
In Antwort auf user880224828

Hallo Userin15, (und paar Zahlen dran) 
Erstmal  danke für dein liebe Worte zu meinem Beitrag.  

 In viele Punkte muss ich dir leider recht geben und ich hab letzte Jahr so viele Enttäuschung hinter mir in Sache Männer das ich mich einfach an ihn gekammert und dass ich nicht mehr alleine bin.
Weil ich hab hier leider niemand mit dem ich reden kann o. der mir zu hört. 
Er war für mich da und hat mir zu geho

Tut mir leid das zu hören. Das ist blöd gelaufen. Aber gut wäre es jetzt an deiner Stelle nicht den gleichen Fehler nochmal zu machen, sondern dir erstmal eine solide Basis aufzubauen und Freunde zu finden bevor du dich wieder an den nächsten Mann wagst. Wenn du nicht das Gefühl hast, dass von dem Gegenüber so viel abhängt, kannst du auch viel entspannter an die ganze Sache heran gehen und bist nicht so schnell verletzt. Viel Glück damit.

Gefällt mir
4. Februar um 16:21
In Antwort auf user880224828

zu gehört.
Und ich hab ihn jetzt zur Rede gestellt und dann hat er zugeben das er wieder was Mut seine Ex am laufen hat. Und das er doch nicht so in mich verliebt is wie er annahme war.
Ja er is bei unser erste Date zu mir gekommen und  wir hat tolle Nachmittag zusammen.
Wir haben uns dann sogar das erste Mal im Auto geküsst. 
Und die letzte dreimal bin ich zu ihm hoch gefahren weil wir da mehr Ruhe hat und Zweisamkeit.
Aber das is jetzt Schnee von gestern wir gehen getrennte Weg ab heute und bin echt traurig, enttäuscht, wütend... Möchte am liebsten die ganze Welt verklagen.. 

Ich bin so froh das ich nicht auch noch schwanger von ihm geworden bin. Hatte ich ihn für immer an der Backe. 😏
 

Hey ich finde das echt mutig, dass du Ihn zur rede gestellt hast!
Immerhin hast du jetzt sein wahres Gesicht gesehen und nicht erst in ein paar Monaten.

Jetzt hast du wieder Zeit für sich und kannst dich auf Menschen konzentrieren, die es besser mit dir meinen.

 

Gefällt mir
4. Februar um 17:18
In Antwort auf user880224828

zu gehört.
Und ich hab ihn jetzt zur Rede gestellt und dann hat er zugeben das er wieder was Mut seine Ex am laufen hat. Und das er doch nicht so in mich verliebt is wie er annahme war.
Ja er is bei unser erste Date zu mir gekommen und  wir hat tolle Nachmittag zusammen.
Wir haben uns dann sogar das erste Mal im Auto geküsst. 
Und die letzte dreimal bin ich zu ihm hoch gefahren weil wir da mehr Ruhe hat und Zweisamkeit.
Aber das is jetzt Schnee von gestern wir gehen getrennte Weg ab heute und bin echt traurig, enttäuscht, wütend... Möchte am liebsten die ganze Welt verklagen.. 

Ich bin so froh das ich nicht auch noch schwanger von ihm geworden bin. Hatte ich ihn für immer an der Backe. 😏
 

wieso schwanger? ihr werdet doch verhütet haben....

Gefällt mir
4. Februar um 18:24
In Antwort auf user1528471799

Hey du findest schon noch jemanden der dich wertschätzt und der es verdient hat, dass du Ihm dein Herz schenkst : )

Ich möchte überhaupt niemand mehr finden da bleib ich lieber allein u. Macht mir so schönes Leben... 
Als ständig sowas ausgesetzt zu sein.  Und mich immer wieder verletzt u. Enttäuscht zu werden. 😥😥😥

Aber danke dir  

Gefällt mir
4. Februar um 18:31
In Antwort auf sunny1357

Tut mir leid das zu hören. Das ist blöd gelaufen. Aber gut wäre es jetzt an deiner Stelle nicht den gleichen Fehler nochmal zu machen, sondern dir erstmal eine solide Basis aufzubauen und Freunde zu finden bevor du dich wieder an den nächsten Mann wagst. Wenn du nicht das Gefühl hast, dass von dem Gegenüber so viel abhängt, kannst du auch viel entspannter an die ganze Sache heran gehen und bist nicht so schnell verletzt. Viel Glück damit.

Danke Sunny,
Blöd gelaufen is echt noch nett gesagt von dir... 
Wer er sofort ehrlich gewesen und nicht das ich nich komplett in ihn verliebe.. 
Weil man merkt dich vorher ob man jemand liebt oder an seine Ex hängt.. 
Was meinst du mit solide Basis? Hier wo ich wohne gibt es nicht wirklich Leute zu den ich geh kann und Freunde finden is hier schwer.
Ich möchte erstmal nicht an nächste Mann wagen und icg hab mich jetzt auch nicht komplett von ihm abhängt gemacht sondern es war ein schönes Gefühl das jemand da is. 
Mit dem ich über alles reden kann und der mich versteht... 

 

Gefällt mir
4. Februar um 18:36
In Antwort auf user1528471799

Hey ich finde das echt mutig, dass du Ihn zur rede gestellt hast!
Immerhin hast du jetzt sein wahres Gesicht gesehen und nicht erst in ein paar Monaten.

Jetzt hast du wieder Zeit für sich und kannst dich auf Menschen konzentrieren, die es besser mit dir meinen.

 

Haha das lied passt wirklich super dazu 😊
Er hat mich heute morgen angeschrieben und nich gefragt ob alles klar wer.
 Da is nur der Reißverschluss geplatzt und dann gab es kein Zurück mehr und dann is er endlich mit der Sprache raus gerutscht das er wieder was mit seiner Ex hat. 💪💪

Gefällt mir
4. Februar um 18:39
In Antwort auf carina2019

wieso schwanger? ihr werdet doch verhütet haben....

Ich hab im momentan Magen Probleme+ Übelkeit und rüber bin ich auch schon seid 12 Tage und ich dachte ich wer von ihm schwanger.
Aber mir geht's besser und es hat nach gelassen.
Nein wir haben nicht verhütet  weil er das Kondom nicht rüber bekommen hat weil er wusste nicht wie es geht. 😥😥😥

Gefällt mir
4. Februar um 18:55
In Antwort auf user880224828

Danke Sunny,
Blöd gelaufen is echt noch nett gesagt von dir... 
Wer er sofort ehrlich gewesen und nicht das ich nich komplett in ihn verliebe.. 
Weil man merkt dich vorher ob man jemand liebt oder an seine Ex hängt.. 
Was meinst du mit solide Basis? Hier wo ich wohne gibt es nicht wirklich Leute zu den ich geh kann und Freunde finden is hier schwer.
Ich möchte erstmal nicht an nächste Mann wagen und icg hab mich jetzt auch nicht komplett von ihm abhängt gemacht sondern es war ein schönes Gefühl das jemand da is. 
Mit dem ich über alles reden kann und der mich versteht... 

 

Mit solide Basis meine ich ein Netz aus Leuten die dich auffangen können. In einer neuen Umbegung Freunde zu finden ist natürlich nicht immer leicht, aber früher oder später wirst du es versuchen müssen. Für so etwas kann man manche Datingapps oder Couchsurfing übrigens auch nutzen. Geh vor die Tür und hab ein bisschen Spaß, dann hast du den Kerl auch bald vergessen. 

Ich hoffe übrigens wirklich für dich, dass du nicht schwanger bist. Einen Mann der schon eine Beziehung und Sex hatte und nicht weiß wie man ein Kondom überstreift gibt es meiner Meinung nach nicht. Der hat dich schön verarscht.

Gefällt mir
4. Februar um 19:03
In Antwort auf user880224828

Ich hab im momentan Magen Probleme+ Übelkeit und rüber bin ich auch schon seid 12 Tage und ich dachte ich wer von ihm schwanger.
Aber mir geht's besser und es hat nach gelassen.
Nein wir haben nicht verhütet  weil er das Kondom nicht rüber bekommen hat weil er wusste nicht wie es geht. 😥😥😥

weil er nicht wusste wie es geht??

du hast aber schon mal etwas von Krankheiten gehört?

Gefällt mir
4. Februar um 19:04
In Antwort auf carina2019

weil er nicht wusste wie es geht??

du hast aber schon mal etwas von Krankheiten gehört?

Und ihr habt es in Kauf genommen dass du schwanger wirst? wieso macht man sowas?

1 LikesGefällt mir
4. Februar um 20:47
In Antwort auf sunny1357

Mit solide Basis meine ich ein Netz aus Leuten die dich auffangen können. In einer neuen Umbegung Freunde zu finden ist natürlich nicht immer leicht, aber früher oder später wirst du es versuchen müssen. Für so etwas kann man manche Datingapps oder Couchsurfing übrigens auch nutzen. Geh vor die Tür und hab ein bisschen Spaß, dann hast du den Kerl auch bald vergessen. 

Ich hoffe übrigens wirklich für dich, dass du nicht schwanger bist. Einen Mann der schon eine Beziehung und Sex hatte und nicht weiß wie man ein Kondom überstreift gibt es meiner Meinung nach nicht. Der hat dich schön verarscht.

Achso, die hab ich ja nicht wirklich hier die Leute die mich in solche Situation aufmachen.
Ich macht alles mit mir selbst auf u. Muss damit klar kommen irgendwie.
Danke für den Tipp werde ich vllt mal versuchen damit ich vllt paar nette Leute in meiner Nähe treffe
Na ich wohne eher so ländlich und hier gibt es nicht wirklich was zu erleben sonst muss man immer ewig fahren um was zu erleben.
Und allein hab ich dazu nicht wirklich Lust da bleib ich lieber auf meinem Sofa o. lese ein Buch o. guck TV an. 
Das schlimmste steht mir ja noch bevor das ich nochmal zu ihn meine Sachen abholen. 😭😭😭
Also ich hab kein Schwangerschaft  Symptom! 
Nur jetzt nur die Magen- Probleme und  Übelkeit aber ohne erbrechen..
Aber das is jetzt weg!
Er hat vor mir Beziehung aber die Damen hab alle mit Pille verhütet.
Und ich hab gesagt er soll ein Kondom nehmen. Und er hat die ganze Zeit damit rum gefummelt weil es nicht hin bekommen hat.
Hat mich dann gebeten es rüber zu machen aber ich wusste auch nicht so wirklich wie es drauf ging.. 

Gefällt mir
4. Februar um 20:58
In Antwort auf carina2019

weil er nicht wusste wie es geht??

du hast aber schon mal etwas von Krankheiten gehört?

Ja Carina jetzt kannst du wieder die Peitsche rausholen.
Ja er hat es nicht rüber bekommen weil er es nicht hinbekommen hat.
Weil seine Freundinnen immer mit Pille verhütet haben. (ich aber nicht) 
Aber ich hab mir jetzt erst die Pille verschrieben lassen von der Frauenärztin.
Das weiss ich alles selbst das man davon Krankheit aber ich hab einfach nicht nach Gedacht zu diese Zeitpunkt. 
Und werde beim nächsten Frauenarzt Termin das überprüfen lassen. 
Und woher willst du Wissen ob ich schwanger bin? 🤔 Ich hab keinerlei Symptom für eine Schwangerschaft und wir haben es auch nicht drauf angelegt das ich schwanger werde. 
Weil ich hab sehr ungemäßig Zyklus bis gar kein Zyklus... 
Warum macht man sowas? Is ne gute Frage weil man zu diese Zeitpunkt nicht Nacht denkt und einfach macht. 
 

Gefällt mir
5. Februar um 8:48
Beste Antwort

Auch wenn es anfangs hart ist, es ist gut, dass du ihn los bist! 
Alles Gute für dich!

Gefällt mir
5. Februar um 9:51
In Antwort auf user880224828

Ja Carina jetzt kannst du wieder die Peitsche rausholen.
Ja er hat es nicht rüber bekommen weil er es nicht hinbekommen hat.
Weil seine Freundinnen immer mit Pille verhütet haben. (ich aber nicht) 
Aber ich hab mir jetzt erst die Pille verschrieben lassen von der Frauenärztin.
Das weiss ich alles selbst das man davon Krankheit aber ich hab einfach nicht nach Gedacht zu diese Zeitpunkt. 
Und werde beim nächsten Frauenarzt Termin das überprüfen lassen. 
Und woher willst du Wissen ob ich schwanger bin? 🤔 Ich hab keinerlei Symptom für eine Schwangerschaft und wir haben es auch nicht drauf angelegt das ich schwanger werde. 
Weil ich hab sehr ungemäßig Zyklus bis gar kein Zyklus... 
Warum macht man sowas? Is ne gute Frage weil man zu diese Zeitpunkt nicht Nacht denkt und einfach macht. 
 

wo habe ich geschrieben dass ich weiß dass du schwanger bist?

ja einfach nicht nachdenken... ist natürlich ein guter grund

Gefällt mir
5. Februar um 10:40

Carina du teilst oft aus, manchmal finde ich auch, dass du einen freundlicheren Ton Anschlägen könntest...

2 LikesGefällt mir
5. Februar um 10:43

"Anschlagen könntest", meinte ich natürlich, nicht dass du dich auch wieder wegen der Rechtschreibung lustig machst. Die kann ich nämlich 

Gefällt mir
5. Februar um 13:17
In Antwort auf saskia_19345590

Carina du teilst oft aus, manchmal finde ich auch, dass du einen freundlicheren Ton Anschlägen könntest...

ja mag sein!
aber sowas macht mich einfach wütend!

man sollte diesen leuten doch mit Nachdruck verdeutlichen dass sie ein GROßES Risiko eingehen wenn sie einfach "nicht nachdenken" weil die lust zu groß ist.
sie spielen mit ihrer Zukunft / mit ihrem Leben !!!

Gefällt mir
5. Februar um 13:36

Ich sage ja auch nicht, dass du Unrecht hast!
Aber die Menschen kommen ja hierher WEIL sie ein Problem haben und Hilfe suchen. Da muss ich ihnen doch nicht noch zusätzlich eins rein würgen.

1 LikesGefällt mir
5. Februar um 13:36

Oder sie als dumm darstellen

Gefällt mir
5. Februar um 14:30
In Antwort auf saskia_19345590

Auch wenn es anfangs hart ist, es ist gut, dass du ihn los bist! 
Alles Gute für dich!

Danke Isa, 
Für die erste paar Tage is es immer hart mit sowas klar zu kommen und das schlimmste ist ich muss ihn nochmal sehen und meine Sachen abholen.🤢🤢😣😣
Man gewöhnt sich an jemand und dann is er nicht mehr da das merkt man das exterm. 
Er wollte ja das wir in Kontakt bleiben aber das möchte ich nicht jede Mal mit anzusehen oder dran erinnert zu werden. 
Auf einer Art hast du recht das ich ihn los bin. 
Was soll ich mit jemand der seine Ex liebt mehr als mich. 
Das warst bestimmt wo wir uns das letzte Mal gesehen hab das er sich nicht in mich verliebt hat und deswegen noch los werden wollte. 
Aber dann hatte ich mir gewünscht das er klartext gesprochen hätte. 
Naja und wünsche ihn das er damit auf die Fresse fällt mit seiner Ex. 

Und hat wieder was laufen mit seiner Ex und macht mit mir Sex Takt am Abend..

Egal ich muss irgendwie nach vorne gucken.... 
Alles Liebe 😊
 

Gefällt mir
5. Februar um 14:40
In Antwort auf carina2019

wo habe ich geschrieben dass ich weiß dass du schwanger bist?

ja einfach nicht nachdenken... ist natürlich ein guter grund

Isa@  alles gut ich kann damit umgehen 
Carina is eben so und das muss man akzeptieren das sie alles nieder macht. 

Naja du hast es angedeutet das ich eventuell schwanger sein könnte. 🙄
Was ich nicht bin weil ich kein keinerkei  Symptome aufzeichnet. 
Weil wir  geschützte Sex hat was dich ja total aufregt.
Dann muss dich aber auch über die Leute aufregen die ein Baby sich wünschen die haben auch ungeschützten Sex. Sind dann auch gleich krank?
Und wenn ich schwanger gewesen wer hätte ich das Kind bekommen. Und allein groß gezogen ohne den Kindsvater.
Das macht tausend Frauen auf der Erde.


Jetzt kannst dich weiter aufregen... 🤣🤣

Gefällt mir
5. Februar um 17:16
In Antwort auf user880224828

Isa@  alles gut ich kann damit umgehen 
Carina is eben so und das muss man akzeptieren das sie alles nieder macht. 

Naja du hast es angedeutet das ich eventuell schwanger sein könnte. 🙄
Was ich nicht bin weil ich kein keinerkei  Symptome aufzeichnet. 
Weil wir  geschützte Sex hat was dich ja total aufregt.
Dann muss dich aber auch über die Leute aufregen die ein Baby sich wünschen die haben auch ungeschützten Sex. Sind dann auch gleich krank?
Und wenn ich schwanger gewesen wer hätte ich das Kind bekommen. Und allein groß gezogen ohne den Kindsvater.
Das macht tausend Frauen auf der Erde.


Jetzt kannst dich weiter aufregen... 🤣🤣

du Vergleichst eine quasi ONS mit einem Mann den du so gut wie gar nicht kennst, mit einem Pärchen das bewusst ein Kind zeugen will?   

oh Gott 

Gefällt mir
5. Februar um 17:17
In Antwort auf saskia_19345590

Oder sie als dumm darstellen

lies dir bitte jetzt mal ihre letzte Antwort durch ....

Gefällt mir
5. Februar um 18:41
In Antwort auf carina2019

du Vergleichst eine quasi ONS mit einem Mann den du so gut wie gar nicht kennst, mit einem Pärchen das bewusst ein Kind zeugen will?   

oh Gott 

Ach Carina,
Wieder falsch wir hat weder ONS sondern war ein ganz normales Paar die in einer bz Sex hatten.  
Wo spielt das bitte ne Rolle wie lange man sich kennt? 
Und wenn daraus Kind entstand wer es auch kein Drama gewesen bin alt genug und er auch gewesen. 
Und ich kannte ihn ja, wohl sonst wer ich ja wohl nicht mit ihm ins Bett gehüpft oder? 



Das war ein Beispiel hast bloß wieder nicht verstanden.
Weil du doch über ungeschützen Sex aufregt hast. 

Gefällt mir
5. Februar um 18:48
In Antwort auf user880224828

Ach Carina,
Wieder falsch wir hat weder ONS sondern war ein ganz normales Paar die in einer bz Sex hatten.  
Wo spielt das bitte ne Rolle wie lange man sich kennt? 
Und wenn daraus Kind entstand wer es auch kein Drama gewesen bin alt genug und er auch gewesen. 
Und ich kannte ihn ja, wohl sonst wer ich ja wohl nicht mit ihm ins Bett gehüpft oder? 



Das war ein Beispiel hast bloß wieder nicht verstanden.
Weil du doch über ungeschützen Sex aufregt hast. 

paar?  ihr habt euch 3x gesehen...

Gefällt mir
5. Februar um 20:02

Ja wir hat es besprochen das wir zusammen sind wir will wir ineinander verliebt waren. Sonst hätte ich mich ja gar nicht eingelassen auf ihm weil ich sowas nicht macht mit jemand ins Bett geh und dann nie wieder sehe. 



Und wir haben uns 4x gesehen zur Info. 🙄🙄🙄
 

Gefällt mir