Home / Forum / Liebe & Beziehung / im falschen Bett aufgewacht

im falschen Bett aufgewacht

12. April 2010 um 12:03 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 12:41

ich hatte vor einem JAhr ein date mit einem Jungen, ich 26 er damals 33. so er hatte anfnags Interesse und ich mich verliebt. Er hats als es länger ging dann hingeworfen. Da wir den gleichen Freundeskreis haben konnten wir uns schlecht aus dem Weg gehen. ICh ahtte dann auch eine Bezeihugn eine nuee , die eben jetzt zu ende ging.
Waren aber auch in der ZEit soweit uns nur freundschafltich zu treffen. tat gut grad nach meiner Trennung jemanden zum weggehen zu haben, er hat mich wie ich ihn als Lückenbüser gesehen.
so dann letztes we, waren wir beide auf der gleichen Party. Dann haben wir beide ohne Ende gebechert udn wir sind bei ihm gelandet. Es kam nciht zum äußersten, aber es lief halt doch einiges.
So nun steh ich da und hab kein Problem damit dass was lief , da ich nach meiner Trennung auf Spaß aus war. Doch wollte ich nicht dass es ihn erwischt.
Ich wollte ihn als Bekannten nicht verleiren udn ich versteh auch null warum er mich mitgenommen hat. ich mein ich hatte nichts dagegen habe aber nicht nachgedacht . Ich mein dass das mal passiert ok, aber warum haben wir deppen das geamcht, wir können doch so nie mehr neutral miteinander umgehen oder?

Mehr lesen

12. April 2010 um 12:11

Machs wie die Kerle,
tu als wär nix gewesen und wenn er Andeutungen macht, sagst du, du wärst so blau gewesen, dass du dich nicht mehr recht an alles erinnern kannst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2010 um 12:41
In Antwort auf riikka_12952477

Machs wie die Kerle,
tu als wär nix gewesen und wenn er Andeutungen macht, sagst du, du wärst so blau gewesen, dass du dich nicht mehr recht an alles erinnern kannst.


ok. wiel ich woltl einfahc mal übr meinen ex hinweg kommen. udn dass es eben ihn trifft war net beabsichtigt. dann mach ich das. ich erinner mich an nichts. lach. aber zu geil als frau auch mal so denken zu wollen grins.
das dumme ist nur, am morgen ging das geknutsche weite rudn da war der pegel einfahc sehr nieder, das versteht auch kener lach. aber ich wollt halt auch mal nur Spaß. Ich hab ja auch keine Versprechungen gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest