Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Chef meiner Mutter verliebt

Im Chef meiner Mutter verliebt

20. April 2017 um 20:06

Hallo,ich hab ein kleines Liebesproblem.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben.
Habe vor kurzem dem Juniorchef (er ist gleich alt wie ich)meiner Mutter kennen gelernt,wir sprachen kurz miteinander und seitdem muss ich ständig an ihn denken.So ein Gefühl hatte ich noch nie,glaube ich habe mich verliebt.
Ich treffe ihn öfters,da ich meine Mutter während Arbeitszeit in der Firma besuche.
Wie kann ich ihn meine Interesse zeigen?
Möchte keine "blöden" Schritte machen,da meine Mutter mit ihm sowie mit der ganzen Cheffamilie gut zu Recht kommt und sie in der Firma beliebt ist,möchte sie und mich selber nicht blamieren.
Habe schon daran gedacht ihn auf ein Treffen anzusprechen,aber ich mag ihn nicht im Firmengeschäft in Anwesenheit aller anderen (vor allem meiner Mutter)darauf ansprechen.Ich sehe ihn sonst im Privaten fast nie.
Meine Kollegin meinte ich sollte ihm was süsses zum Geburtstag schicken und somit die Bekanntschaft anfangen,wäre das vlt eine Idee?


Bitte um Eure Ratschläge.
Vielen Dank im Voraus
 

Mehr lesen

21. April 2017 um 0:39

Er ist so alt wie die threaderstellerin!
ansonsten seh ich es genauso. 
kann unter umstaenden sehr peinlich werden. Zb wenn er nichts von dir wil oder ihr doch zusammenkommt, es nicht passt und es beendet. Dann das gelaber der kollegen,die hat sich den junior geschnappt(will keine mutter gern ueber ihr kind hoeren)

2 LikesGefällt mir

21. April 2017 um 2:51

Wieso auch nicht? obwohl zu jedem ist dann etwas uebertrieben.  
ist doch der sinn von einem forum...

2 LikesGefällt mir

21. April 2017 um 10:59

Ich traue mich nicht sie zu fragen,ob sie das stören würde
Eine Bekannte meiner Mutter hat mal dieses Thema angesprochen,dass wir beide passen würden usw. und da blieb meine Mutter neutral,sie hat es nichts dazu gesagt.Aber immer wieder höre ich positive Sachen über ihn.
 

Gefällt mir

21. April 2017 um 13:31

Danke für den Rat
Ich werde es lieber lassen,bevor ich meine Mutter,mich und ihn blamiere.

1 LikesGefällt mir

21. April 2017 um 13:39

Ja,aber ich traue mich nicht.Ich kann mit meine Mutter über alles aber nicht über mein Liebesleben reden.
Kann es auch verstehen,dass sie dann eventuell die Auswirkungen ertragen muss,deswegen werde es lieber lassen und versuche ihn einfach vergessen

2 LikesGefällt mir

22. April 2017 um 12:58

Also ich bin 27 und hab schon einiges durchgemacht,deswegen bin ich da auch vorsichtig,weil ich weiss dass ich meiner Mutter,ihn und mir selber schaden kann.

Meine Freundin versteht das nicht und sie wurde am liebsten in die Firma reinlaufen und ihn ansprechen,aber ich bin nicht so.

da ich jetzt Eure Meinungen gehört habe,weiss ich,dass ich ihn vergessen muss.Es gibt auch andere Jungs.

Danke für deine Meinung

Gefällt mir

22. April 2017 um 13:40

Ja bin 1990 geboren,aber glaub mir,hab schon einiges im Leben erlebt und deswegen habe Euch um Rat gefragt,will nichts dummes machen.

nein sie ist keine gute Beraterin wenn es um Liebe geht,das weiss ich genau

Dankeschön,dir auch!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen