Home / Forum / Liebe & Beziehung / Im Bett des Freundes schlafen & Sex, indem er andere Frauen hatte

Im Bett des Freundes schlafen & Sex, indem er andere Frauen hatte

29. Dezember 2013 um 0:29

Seit 3Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Davor hatte er 5 Jahre lang keine feste Beziehung, weil er keine wollte. Jetzt sind seine Eltern im Urlaub und er möchte, dass ich zum ersten mal bei ihm übernachte. Am Anfang erzählte er mir mal, dass er viele Frauen, mit denen er sex Beziehungen führte, mit Heim nahm, wenn seine Eltern weg waren und einige davon auch längere Tage blieben. Ich frag mich nur warum zum Teufel er mir so etwas erzählt hat, denn seitdem habe ich mich bei ihm zu Hause nicht wohl gefühlt. Ich wollte mich nichtmal auf sein Bett setzten.
Morgen gehe ich zu ihm und er erwartet wohl, dass wir Sex haben und ich zum übernachten bleibe. Aber das kann ich einfach nicht. Er hatte auch mal die bescheuerte Idee mich seiner letzten sex Beziehung vorzustellen, die er hatte bevor er mich kennen gelernt hat. So etwas kann ich garnicht leiden, zu wissen mit wem mein Freund kurz vor mir im Bett war, sie zu sehen, mit ihr reden zu müssen, wissen dass sie bei ihm war. Was ich mir dann vorstelle ist unerträglich.
Ich weiß, dass ich sehr eifersüchtig bin und wenn ich zu ihm gehe werde ich mir in jedem Moment vorstellen wie eine andere da ist, statt ich. Mit seiner Vergangenheit habe ich einfach ein Problem.
Wenn er morgen versucht mir näher zu kommen, weiß ich einfach nicht wie ich ihm erklären soll, dass ich es nicht ertrage, dass ich mich sogar ekel.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß wie ich das überwinden kann?

Bin dankbar für jede Antwort

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 0:41

Also..
dass er dir Ex-Liebschaften vorstellt finde ich jz nicht gerade sehr gentleman-like aber ich denk du musst einfach versuchen darüber wegzusehn ich fands auch erst zB wiederlich als mein ex noch kuss-fotos von sich un seiner ex aufm handy hatte etc un man dann einfach aus der Vorstellung von "es gibt nur mich für ihn" gerissen wird, aber solang es nur seine Vergangenheit ist, solltest du einfach versuchen es zu verdrängen, dann vergisst dus auch bald wieder und wenn du erstmal keine Lust auf ihn hast, dann rede mit ihm! sowas hilft immer!

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 0:43

Habe ich das irgendwo verlangt?
.. nein, er soll nur verstehen, dass er mich da nicht rein bekommt.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 0:47

Jeder mensch
Hat eine Vergangenheit und es kommt nunmal vor das man sex in einem Bett hat mit dem Partner wo vorher schon mal ein anderer sexpartner drinne lag. Würden die Menschen nach jedem sex neue betten kaufen wären wir irgendwann pleite du übertreibst

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 0:50
In Antwort auf blackhair001

Jeder mensch
Hat eine Vergangenheit und es kommt nunmal vor das man sex in einem Bett hat mit dem Partner wo vorher schon mal ein anderer sexpartner drinne lag. Würden die Menschen nach jedem sex neue betten kaufen wären wir irgendwann pleite du übertreibst

Es
geht doch überhaupt nicht um das Bett..

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 0:52
In Antwort auf tig3rlily

Also..
dass er dir Ex-Liebschaften vorstellt finde ich jz nicht gerade sehr gentleman-like aber ich denk du musst einfach versuchen darüber wegzusehn ich fands auch erst zB wiederlich als mein ex noch kuss-fotos von sich un seiner ex aufm handy hatte etc un man dann einfach aus der Vorstellung von "es gibt nur mich für ihn" gerissen wird, aber solang es nur seine Vergangenheit ist, solltest du einfach versuchen es zu verdrängen, dann vergisst dus auch bald wieder und wenn du erstmal keine Lust auf ihn hast, dann rede mit ihm! sowas hilft immer!

Danke
wenigstens eine hilfreiche Antwort

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:03

??
dann such dir eine Jungfrau!

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:04

Haha
das könnte ich mir bei ihm echt vorstellen ohje.. Ist ja gut, ich weiß, dass ich überteibe, bin ja schließlich eine Frau..

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:09
In Antwort auf ina149

??
dann such dir eine Jungfrau!

Such
du dir doch ne Jungfrau, darum geht es mir doch garnicht

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:14

wäre das alles andersrum.....
ohje.....ich wäre schon längst weg

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:16
In Antwort auf originaljuly1988

wäre das alles andersrum.....
ohje.....ich wäre schon längst weg

Was
meinst mit andersrum?

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:25

Wie z.B. er..
meine Eltern mussten ihm versichern, dass nie ein Junge bei mir gewesen war, erst dann konnte er bleiben.. Bei dem Thema, dass euch so sinnlos erscheint, sind wir wohl gleich..

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:34

Ohje ohje
wie oft denn noch, es geht nicht um das Bett.. nichtmal auf dem Boden würde ich bei ihm schlafen, vor der Tür, auf dem Schuhabtreter...

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:41

Es
war eher gezwungener maßen, sie haben sich getroffen und ich wollte wissen wer sie ist. Klar hab ich ihm gesagt, dass ich nichts über seine Vergangenheit wissen möchte wenn es möglich ist.. aber er gibt gerne damit an was für ein Stecher er war..

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 1:51

Ich
verlange nicht, dass jeder mich versteht. Wenn du mich nicht verstehen kannst, dann hälst du deinen Rand und gibst nicht so dumme Kommentare von dir `Dann musst du dich wohl trennen`.. ich dachte in diesem Forum sind etwas nettere Leute unterwegs..

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 5:06

Ich
Verstehe dich da schon etwas. Ich schätze, du bist ein sehr ordentlicher Mensch und wenn dann die dein Freund noch unter die Nase reibt, mit wie vielen Weibern er es getrieben hat....naja....das hätte er irgendwie sein lassen sollen....Mir geht es da immer so in Hotelbetten... Oder allgemein, in fremdwn Betten. Ich zwinge mich da, nicht daran zu denken, was in dem Bett schon alles passiert sein könnte und versteife mich auf die frisch gewaschene Bettwäsche. Stell dir einfach vor, dass die Bettwäsche äusserst frisch gewaschen ist und du auf einem sauberen Bettlaken schläfst. Ausserdem würde ich deinem Freund sagen, dass dich das reichlich wenig interessiert, mit wem er schon ....hat. Hat er das irgendwie nötig, dir das zu sagen? Vielleicht fehlt ihm etwas Selbsrbewusstsein, dass er mit sowas bei dir prahlen muss....

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 7:35
In Antwort auf linamila

Ich
verlange nicht, dass jeder mich versteht. Wenn du mich nicht verstehen kannst, dann hälst du deinen Rand und gibst nicht so dumme Kommentare von dir `Dann musst du dich wohl trennen`.. ich dachte in diesem Forum sind etwas nettere Leute unterwegs..

naja, ich verstehe dich. ich finde es auch widerlich.
allerdings bleibt dann tatsächlich nur, sich voneinander zu trennen.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 9:09

Viel Energie in Nichtigkeiten
Dir sind die Frauen, die bei ihm waren, zu viel, deine Eltern mussten ihm versichern, dass nie zuvor ein Junge bei dir geblieben ist.... Ihr steckt ganz schön viel Energie in Nichtigkeiten. Damit macht man eine Beziehung nur kaputt. Habt doch lieber Spaß miteinander und freut euch an dem, was ihr mit einander habt. Wenn man zu viel Energie in solche Angelegenheiten wie Vorgeschichte steckt, dann bleibt nicht mehr viel übrig um eine schöne Beziehung miteinander zu führen.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 10:06

Mit seiner Vergangenheit habe ich einfach ein Problem.
Dann hast Du mit ihm ein Problem, welches auch nicht
beseitigt werden kann.

Daher mein Rat, Er ist nicht der Richtige für Dich

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 10:22

Ist schon ok
Also ganz allgemein kann man ja sagen, dass man in unserem Alter kaum mehr ein "jungfräuliches Bett" zu sehen bekommen wird.
Ich sehe das ganz anders als du. Er hat in der Vergangenheit gemacht, was er gemacht hat, aber du hattest ja sicher auch mal einen anderen, oder?Man kann sich ja nicht nach jeder Beziehung oder nach jedem One night stand ein neues Bett kaufen....
Dass er dir seine letzte Sexbeziehung vorstellen will hingegen geht mal gar nicht. Wie komisch ist das denn bitte?!
Aber das mit dem Bett würde mich nicht stören...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen