Home / Forum / Liebe & Beziehung / Illegal in deutchland!!!

Illegal in deutchland!!!

19. Oktober 2009 um 12:44

welche möglichkeiten gibt es legal in deutschland zuleben wenn man illegal eingereist ist...............

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 14:23

Ja dauerhaft!
Hallo danke für deine antwort!
Ein kind mit ihn zeugen kein problem!
aber wie kann ihn heiraten wenn er illegal hier sein sollte!!

auf deine frage er kommt aus dem kosovo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 12:25

Danke
Danke für die antworten, ich wollte nicht das es in einem streit aus artet.

mein verlobter ist nicht illegal in deutschland, wir führen seit 4jahren und 3 monaten eine fernbeziehung (Kosovo/deutschland) und es war nur eine überlegung ob es eine möglichkeit geben würde wenn er illegal einreisen würde......

Und ich finde es sehr unfair wie hier auf einzelne nationen herumgehackt wird, den es gibt in jeden land gute und schlechte menschen, man muss nur die richtigen herauspiecken. Aber wir deutschen sind ja wie immer so rein und so perfekt .....

Wir lieben uns seit 5 jahren und nichts kann unsere liebe auseinander bringen....

Er arbeitet sich den Bügel grumm für 10 euro am Tag, ich bin alleinerziehende von zwei kindern und gehe nebenher noch arbeitet, also nix mit hartz V und meine kinder sind super itelligent die grosse kamm jetzt in die schule (6,5 jahre) und wird im Februar eine klasse überspringen meine kleine tochter ist jetzt 4,5 jahre und wird im september eingeschult....

also bitte hört auf mit dem ewigen abstempel, es nervt nur noch.....
wir sind nicht alle gleich und werde nie alle gleich sein (so wollte es hitler).....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook