Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihre Liebe gewinnen, aber wie?!

Ihre Liebe gewinnen, aber wie?!

8. August 2006 um 18:41 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 21:07

hallo mädels


also ich brauche mal einen rat von euch.
habe ende mai ein mädel über ne freundin kennen gelernt. wir verstehen uns super und finden uns beide auch attraktiv.
an einen abend lief auch was( nicht ernstes).
wir treffen uns nicht oft, aber wenn sind unsere treffen immer wunderschön und wir haben sehr viel spass zusammen.
ich habe mich in sie verliebt. sie weiß nicht was sie will und kann mir momentan nicht geben was ich ihr geben kann/will. wie kann ich sie überzeugen, dass "wir" eine chance verdient haben bzw. wie kann ich ihre gefühle wecken. ja ich weiß, sowas kommt oder nicht, aber irgendwie sagt mein herz, dass wir glücklich werden können.
danke im voraus

Mehr lesen

9. August 2006 um 0:26

Nimm allen Mut zusammen,
und
, dass "wir" eine chance verdient haben bzw. wie kann ich ihre gefühle wecken. ja ich weiß, sowas kommt oder nicht, aber irgendwie sagt mein herz, dass wir glücklich werden können.
danke im voraus

sag ihr auszugsweise das,was Du hier geschrieben hast.
Sehr romantisch

Drück DIr die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 15:55
In Antwort auf an0N_1263398099z

Nimm allen Mut zusammen,
und
, dass "wir" eine chance verdient haben bzw. wie kann ich ihre gefühle wecken. ja ich weiß, sowas kommt oder nicht, aber irgendwie sagt mein herz, dass wir glücklich werden können.
danke im voraus

sag ihr auszugsweise das,was Du hier geschrieben hast.
Sehr romantisch

Drück DIr die Daumen

...
hi

ja das mache ich ja schon die ganze zeit.
sie meint sie wurde noch nie so gut behandelt von einem mann wie von mir!
und sie schließt auch nix aus. aber zur zeit kann sie mir nicht mehr geben als eine freundschaft
aber ich werde um sie kämpfen, denn sie ist es wert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 21:07

Gib ihr
was du ihr geben kannst.

sizu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club