Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr werdet mich für total verrückt halten. Verliebt in Kanadier.

Ihr werdet mich für total verrückt halten. Verliebt in Kanadier.

13. Juli 2010 um 15:10 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 15:43

Hallo,
ich bin das erste mal jetzt aktiv in einem Forum tätig.
Im Grund genommen geht es darum:
ich habe über das Internet einen Kanadier kennen gelernt, der in Montreal lebt.
Das war vor etwa einer Woche. Seitdem haben wir uns jeden tag immer 4-7 Stunden unterhalten, Fotos getauscht, telefoniert. Nur mit der Webcam wollte ich noch warten.
Er hat zur Zeit Urlaub, ich Semesterferien. Daher verbringen wir beide mehr Zeit als üblich vorm Computer.
Dieser Mensch ist absolut unglaublich. Mich hat nie jemande so fasziniert und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es möglich ist, aber ich denke ich habe mich verliebt. Wir sind sowas von kompatibel und er ist wahrscheinlich für die meisten nicht soo super attraktiv, aber ich finde ihn unglaublich. Dabei bin ich echt nicht leich zu beeindrucken.
Sprachbarrikaden gibt es eigentlich keine. Er spricht fünf verschiedene Sprachen fließend, wovon ich auch 3 sehr gut beherrsche (Englisch, Deutsch, Französisch).
Wenn wir uns weiterhin so gut verstehen, soll ich ihn Anfang nächsten Jahres besuchen.
Ist das alles sehr merkwürdig? Würdet ihr euch das trauen? Ich habe noch nie jemanden, den ich im Internet kennen gelernt habe, persönlich getroffen. Meine bisherigen Freunde habe ich immer persönlich kennen gelernt und sie waren in meinem Alter. Der kanadische Mister ist 10 Jahre älter.

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 15:11

Ooh je
zu früh auf den senen Button gedrückt. Entshuldigt bitte vielmals.
Liebe Grüße und Danke im Voraus wollte ich noch sagen =).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 15:26

Schwärmerei
Du bist nicht verliebt, dass ist erstmal nur ne Schwärmerei. Und solche Geschichten, die von 0 auf 100 gehen, die sind oft richtige Strohfeuer und ganz schnell wieder vorbei.... Komm mal wieder ein bisschen auf den Teppich.
Du sollst ihn Anfang nächsten Jahres besuchen? Ist doch prima, wenn es das nächste halbe Jahr weiter so nett per Internet mit Euch läuft, dann kannst Du das dann ruhig machen. Montreal ist bestimmt geil....
Good luck to you!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 15:43

Hach....
...JEDER der sich mal einige zeit mit der kontaktsuche übers internet beschäftigt hat, hat so eine geschichte erlebt...bei einigen hilft dieser zauber, aber bei den meisten war er doch nach einiger zeit verflogen....spätestens dann beim treffen!

bis anfang nächsten jahres ist ja noch viiiiel zeit und die wird es zeigen ob euer kontakt mehr als eine woche hält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook