Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr verflixten Ehestifter...

Ihr verflixten Ehestifter...

11. Oktober 2007 um 16:34

DANKE
Ich wollte mich bei Euch nocheinmal herzlich bedanken, dass ihr so nett auf meine Probleme und Gefühle eingegangen seid.
Es war mir eine große Hilfe das Gefühlschaos in meinem Kopf zu sortieren.

Nun gehts in die nächste Runde
Bitte entschuldigt wenn es etwas dauert bis ich zum Punkt komme .
Kurzzusammenfassung:
Meine Freundin Jane und ich waren schon seit der ersten Klasse ein untrennbares Team.
Mit 15 verliebte sie sich in mich fand aber nie den Mut es mir zu gestehen.
Mit 16 lernte ich eine erwachsene, erfahrene Frau kennen und lieben.
Da diese "Beziehung" rein sexueller Natur war und meine Partnerin mich unterdrückte suchte ich die seelische Flucht bei meiner Jane.
So hatten wir auch weiterhin viele Stunden intensive Gespräche über unsere tiefsten Sehnsüchte geführt.
Leider brachte niemand von uns beiden den Mut auf das Verhältnis dahin zu rücken wo es damals bereits stand.
Nach knapp 4 Jahren gelang mir endlich die Flucht aus der Tyranei und ich verließ meine damalige Partnerin.
Bereits zwei Tage später fand Jane den Mut auf und gestand mir Ihre Liebe. Einen Tag später ist Jane bei mir eingezogen.
Wir beginnen erst jetzt auch die sexuelle Partnerschaft zu leben bemerken aber, dass das nur das Ergebnis unserer tiefen Liebe ist und haben deshalb erkannt das wir die ganzen Jahre eine funktionierende Beziehung hatten..
Unserem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis schien es immer klar gewesen zu sein das wir zusammengehören und nahmen diese Nachricht mit großer Freude auf.
Nun werde ich als Spätzünder bezeichnet obwohl mein Moped gut eingestellt ist.

Jane und ich sind uns einig, wir werden heiraten und Kinder bekommen.
Sobald wir unser Studium abgeschlossen haben (Sommer 2008) werden wir uns selbstständig machen (hatten wir früher immer von geträumt) und eine Werbeagentur gründen (Aufträge haben wir bereits haufenweise).
Ein weiterer Punkt (finanzielle Sicherheit) der mich darin bestätigt hat folgendes zu tun:

Ich werde am Sonntag dem 14. Oktober um 19.00 Uhr meiner Freundin einen Heiratsantrag machen
Sie hat an diesem Tag eine Shooting im Studio (als Modell für eine Kosmetikwerbung) der um 19.00 beendet wird.
Zu diesem Zeitpunkt werden sich alle unsere Freunde und die komplette Familie auf die Harleys setzen und dort vorfahren.
Wir werden alle Anzüge und Festkleidung tragen
Mit einem Donnergrollen unserer Maschinen (es werden 30 sein) werden wir sie raus scheuchen (Fotograf weiß bescheid) und ich werde um ihre Hand anhalten.
Den Hochzeitstermin versuchen wir auf einen Tag nach Diplomübergabe zu legen.

Wer möchte kann Live dabei sein
Ich werde hier einen Live-Thread einstellen in dem mein bester Kumpel Live von den Ereignissen berichten wird.
Ich glaub ich muss in die Klinik, ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu grinsen

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 16:48

Schöne Nachricht
Ich habe mal Deine anderen Threads durchgelesen und kann das total nachvollziehen.
So wie Du schreibst hört sich das alles sehr durchdacht und vernünftig an.
Auch wie Du über Deine große Liebe sprichst zaubert mir Schmetterlinge in den Bauch.
Meine Eltern haben sich damals schon nach 2 Monaten verlobt und ich wurde ein paar Tage später gemixt
Die sind immer noch wie frisch verliebt und knutschen im Park rum.
Finde ich toll.

Ich werde am Sonntag mal mitlesen was passiert.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass am Sonntag alles so funktioniert wie Du es Dir vorgestellt hast.
Euch beiden: Alles Glück dieser Erde
ihr habt es verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 19:16

...
Zitat: "Sobald wir unser Studium abgeschlossen haben (Sommer 2008) werden wir uns selbstständig machen (hatten wir früher immer von geträumt) und eine Werbeagentur gründen (Aufträge haben wir bereits haufenweise)."

und das alles mit 19??? (s. Profil) --- da machen andere gerade erst Abi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 19:21

Ich bin beeindruckt
Geht ja wirklich schnell bei Euch, obwohl hat ja echt lange gedauert
Und soll ich Dir mal was sagen: Ich kenne Euch beide sogar aus der Schule
David auf der Goliath
Na klickt es?

War mir damals echt rätselhaft was Du mit der alten Hexe wolltest, die hatte doch nen Oberschaden.
Mit Jane haste ja immer zusammengehockt und jeder hat gedacht....man was für ein Waschlappen.
Ich habe echt gedacht Dich könnte man mir Amors Pfeilen durchlöchern und Du hättet es nicht geschnallt..
Aber Deine damalige Schüchternheit scheinst Du ja heute überwunden zu haben und hast Dir den Engel gefangen.
Dafür meinen Respekt: Haste gut gemacht!

Ich komm nächstes WE mal bei euch rum OK?
Schreib Dir ne PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 19:50
In Antwort auf cedar_11908827

...
Zitat: "Sobald wir unser Studium abgeschlossen haben (Sommer 2008) werden wir uns selbstständig machen (hatten wir früher immer von geträumt) und eine Werbeagentur gründen (Aufträge haben wir bereits haufenweise)."

und das alles mit 19??? (s. Profil) --- da machen andere gerade erst Abi

Hab aber "nur" erweiterten Realschulabschluss
Mit 16 war Schule Ende Gelände.
Dann gings nahtlos weiter mit dem Studium.
Macht also 3 Jahre Studium von 4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 19:53
In Antwort auf willis_12064378

Hab aber "nur" erweiterten Realschulabschluss
Mit 16 war Schule Ende Gelände.
Dann gings nahtlos weiter mit dem Studium.
Macht also 3 Jahre Studium von 4.

Aha!
...und WAS studiert man mit 16 und einem "erweiterten" Realschulabschluss??? Und WO?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 20:06
In Antwort auf rszsi_12840971

Ich bin beeindruckt
Geht ja wirklich schnell bei Euch, obwohl hat ja echt lange gedauert
Und soll ich Dir mal was sagen: Ich kenne Euch beide sogar aus der Schule
David auf der Goliath
Na klickt es?

War mir damals echt rätselhaft was Du mit der alten Hexe wolltest, die hatte doch nen Oberschaden.
Mit Jane haste ja immer zusammengehockt und jeder hat gedacht....man was für ein Waschlappen.
Ich habe echt gedacht Dich könnte man mir Amors Pfeilen durchlöchern und Du hättet es nicht geschnallt..
Aber Deine damalige Schüchternheit scheinst Du ja heute überwunden zu haben und hast Dir den Engel gefangen.
Dafür meinen Respekt: Haste gut gemacht!

Ich komm nächstes WE mal bei euch rum OK?
Schreib Dir ne PN.

Hey die frigide Frida looool
Was treibst Du Dich hier im Forum rum.
Ach seh schon...hast endlich einen abbekommen der an Dich ran durfte.
Schaff mal Deinen scharfen Körper in meine Sonne damit ich Dich abknutschen kann
Hab Dich total vermisst.
Seit wann bist Du wieder im Forest Schwesterherz?
Ruf mal bei Jürgen an, der hat meine Nummer.
PN funzt irgendwie nicht...kjann die nicht lesen heul.
Ich warte auf Deinen Anruf...mitdenfingernnervöstippelt!

In Liebe
Dein Donnergott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 20:10
In Antwort auf cedar_11908827

Aha!
...und WAS studiert man mit 16 und einem "erweiterten" Realschulabschluss??? Und WO?

Privatschule
Kommunikationsdesign und Fotografie in HH.
Erweiterter hat für Aufnahme gereicht deshalb habe ich nach Real abgebrochen.
Wollte dann mal per Abendschule Abi machen. Komm ich aber nicht zu weil ich neben dem Studium noch so viele Aufträge bearbeite mit denen ich das Studium finanzieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 20:17

Virtuell Händchen halten und Süsser?
Danke, ich werte das mal als um den Hals geworfen
Oh ja, es hat mächtig geknallt und alles hat sich in einer Sekunde geklärt.
Hat mich wieder richtig in die Bahn gebracht und mir wuchsen wieder Flügel.
Als verloren empfinde ich die 4 Jahre nicht weil in der Zeit meine Jane und ich erst so richtig fest verbunden wurden.
Der Rest hat sich dann ergeben...fällt alles aus dem Himmel runter nur viele bemerken es nicht.
Wenn Du irgendwo ein kleines Federchen findest dann behalte es.
Hab ich beim Fliegen verloren

LG
David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 20:37
In Antwort auf willis_12064378

Hey die frigide Frida looool
Was treibst Du Dich hier im Forum rum.
Ach seh schon...hast endlich einen abbekommen der an Dich ran durfte.
Schaff mal Deinen scharfen Körper in meine Sonne damit ich Dich abknutschen kann
Hab Dich total vermisst.
Seit wann bist Du wieder im Forest Schwesterherz?
Ruf mal bei Jürgen an, der hat meine Nummer.
PN funzt irgendwie nicht...kjann die nicht lesen heul.
Ich warte auf Deinen Anruf...mitdenfingernnervöstippelt!

In Liebe
Dein Donnergott

Schlingel
Bilde Dir bloß nichts ein.
8cm mehr als ein Zollstock sind noch längst kein Baum oder hast Du Dich heimlich gegossen.
Wohnt Jürgen noch bei Edeltraut?
Hab da angerufen geht aber keiner ran.
Versuch mir mal ne PN mit Deiner Nummer zu schicken,
Wird ja langsam peinlich hier.

Knuuuuutsch Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen