Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr Vater akzeptiert mich nicht

Ihr Vater akzeptiert mich nicht

26. September 2018 um 17:32

Hallo zusammen, ich lebe jetzt seit fast einem Jahr in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit einer anderen Frau und es könnte wirklich nicht schöner sein. Wir sind verliebt, glücklich und wenn es noch länger hält, wollen wir auch heiraten. Wie gesagt es könnte nicht schöner sein- wäre da nicht ihr Vater. Es gab immer mal wieder Probleme mit ihrer Familie weil sie ein Problem mit mir hatten aber es konnte alles wieder geklärt werden ohne das ein böses Wort gefallen ist. Es war manchmal sehr schwer für mich das alles auszuhalten weil mir eine harmonische Beziehung zu ihrer Familie sehr wichtig ist, aber es ging. Nun hat meine Partnerin jedoch in der letzten Zeit recht viel Geld ausgegeben( was an sich nicht schlimm ist, ist ja ihr Geld) und er hat es mitbekommen. Da sie noch nicht 18 ist hat er es gesehen und macht mich dafür verantwortlich. Er wirft mir vor seine Tochter auszunehmen, was ganz bestimmt nicht der Fall ist. Wir sind gleichgestellte Partner. In jeder Hinsicht. Er will das ich ein Teil des Geldes zurückzahle, was ich 1. nicht einsehe und 2. hätte er dies in einem vernünftigen Ton erklären können (dann hätte ich drüber nachgedacht bzw es bestimmt auch sofort gemacht). Auch wenn sonst niemand diese Meinung teilt halten alle zu ihm und meine Freundin möchte das ich zahle. Desweiteren diskreditiert er mich öfters in meiner Abwesenheit und schlägt meiner Partnerin vor mal „nette Jungs“ zu treffen... ich weiß weder was ich wegen dem Geld tun soll, noch wegen ihm, denn wenn wir heiraten sollten und eine eigene Familie haben wird das problematisch werden.

Mehr lesen

26. September 2018 um 18:08

Er ist davon überzeugt, dass sie nur Geld für mich ausgibt und nie mal andersherum 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 18:09

Sie hat total Stress deshalb und möchte einfach nur Frieden haben.... sie sagt sie zählt es mir langsam zurück dann merkt er das nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 22:25

Ich habe nue wirklich Geld bekommen außer ich brauchte mal eben was zu essen oder so.... Geschenke macht sie eigentlich eher nicht, hat mal Kino gezahlt oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 22:27

Sie will es ja nur um ihn zu beruhigen und es mir dann zurückzahlen, aber ich sehe es eben nicht ganz so ein und würde gern ein bisschen sparen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 22:28

Bald 17 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen