Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr seid wie eine Familie für mich

Ihr seid wie eine Familie für mich

16. Mai um 9:11

Liebe Community,

ich muss sagen, ich liebe dieses Forum! Man ist anonym, hat Unterstützung in allen Lebensfragen . Ich finds ehrlich gesagt super! Bin so oft auf gofeminin, ist schon fast eine Sucht geworden. Na ja, jedenfalls danke und es gibt ja welche, die schon länger dabei sind, wenn ich die Diskussionen so anschaue.

Findet ihr das abartig, wenn man seine persönlichen Probleme nicht mehr mit den Personen im realen Leben bespricht? Ich habe nämlich ein bisschen damit aufgehört, weil manche Kolleginnen meinen es nicht immer gut mit mir oder man wird schräg angeschaut, wenn man ein etwas selteneres Problem hat.

Geht das euch auch so?

Mehr lesen

16. Mai um 9:20

Es ist tatsächlich einwenig eine Sucht...das ist halt so stressfrei sich von fremden eine  komplett andere Scihtweise und Ratschläge zu holen.
Auch hier meint es nicht jede gut mit allen. Aber grundsätzlich findet sich fast immer jemand der zumindest ansätze zu einer Lösung bringt.
Ich rede/schreibe auch mit realen Meschen aus meinem Umfeld. Aber man kann halt oft nicht alles aussprechen aus welchen Gründen auch immer. Hier ist es anders. Hier schreibt man was einem enfällt und legt wirklich alles offen am Tisch.

Ich finde es ein wenig befremdlich es Familie zu nennen. Aber das ist nur meine Sichtweise.
Es sind eher so eine Art unsichtbare Ratgeber....oder Zuhörer/Leser

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 9:55
In Antwort auf satu_13648921

Liebe Community,

ich muss sagen, ich liebe dieses Forum! Man ist anonym, hat Unterstützung in allen Lebensfragen . Ich finds ehrlich gesagt super! Bin so oft auf gofeminin, ist schon fast eine Sucht geworden. Na ja, jedenfalls danke und es gibt ja welche, die schon länger dabei sind, wenn ich die Diskussionen so anschaue.

Findet ihr das abartig, wenn man seine persönlichen Probleme nicht mehr mit den Personen im realen Leben bespricht? Ich habe nämlich ein bisschen damit aufgehört, weil manche Kolleginnen meinen es nicht immer gut mit mir oder man wird schräg angeschaut, wenn man ein etwas selteneres Problem hat.

Geht das euch auch so?

ein forum ersetzt mir doch keine gespräche über probleme mit meiner besten freundin oder meinem partner

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 9:58

Ich bin einfach schon oft auf die Schnauze gefallen, wenn ich jemandem aus meinem näheren Umfeld etwas anvertraut habe. Oft wird einfach weitergetratscht und das hat mich wirklich schon in blöde Situationen gebracht. Deshalb hat das hier für mich einen hohen Stellenwert bekommen. Es sollte ja eigentlich nicht so werden, dass ich nur noch in einem anonymen Umfeld versuche meine Probleme zu lösen. Trotzdem ist guter Rat teuer. Respektive, ich bin der Meinung, dass die Menschen im "echten" Leben manchmal mit meinen Problemen oder Anliegen nicht klar kommen und es mir dann nicht hilft, die Themen mit ihnen zu besprechen (und ihnen auch nicht).

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 9:58
In Antwort auf sxren_18247537

ein forum ersetzt mir doch keine gespräche über probleme mit meiner besten freundin oder meinem partner

Ich habe keinen Partner und meine Freundinnen sind ok, aber da bin ich meistens die, welche zuhört und eben das mit dem weitertratschen. Ich habe da immer mehr Mühe damit.

16. Mai um 12:20

Na ja, so hart würde ich es jetzt auch nicht formulieren.. Bin auch schon gesteinigt worden, aber vieles war ja auch wahr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 15:56

"eine familie? gofeminin ist ein virtueller sadomasoschuppen. hier kommen eigentlich nur leute, die sich paar ohrfeigen und popoklatscher abholen wollen. "

Ne, Männer sind hier um sich zu prostituieren und Frauen aus Spaß. 

16. Mai um 16:05

Liebe Community,

Geht das euch auch so?

Ja klar! Ich bin seit 13 Jahren hier dabei. Habe auch viel Freude und Leidenschaft dabei. Bei vielen denkt man sich, wie groß der leidensdruck wohl sein muss um endlich zu erwachen. Sehen die Wahrheit nicht. Andere tun mir unglaublich leid. Übel finde ich das Sex Forum. So viel notgeiles Abs**m (Sorry für die Wortwahl) dort. Nur am aufgeilen und fantasieren.  Besonders auffällig sind auch die löschungen der Beiträge einiger User. Sie sind nicht falsch. Oft nutzen die mods einfach nur die Gelegenheit den anderen irgendwie eine auszuwischen. Wofür? Keine Ahnung. Ansonsten ein wertvolles Forum.  Tolle User hier 

16. Mai um 16:10

Natürlich gelöscht. 1 x
Das Lied kennt hier jeder 

16. Mai um 16:31
In Antwort auf fresh0089

Natürlich gelöscht. 1 x
Das Lied kennt hier jeder 

13 Jahre ist ja Hammer! Eine gofeminin-Karriere sozusagen .

Wird man einfach so gelöscht oder wie geht das?

Ich bin noch nicht solange dabei. Habe aber auch nicht vor auszutreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 16:33
In Antwort auf sonnenwind4

"eine familie? gofeminin ist ein virtueller sadomasoschuppen. hier kommen eigentlich nur leute, die sich paar ohrfeigen und popoklatscher abholen wollen. "

Ne, Männer sind hier um sich zu prostituieren und Frauen aus Spaß. 

Auf das Sexportal geh ich schon gar nicht..
Aber "Liebe+ Beziehung" ist hilfreich und "Familie".

Meine Karriere hier ist noch jung.

Mit 80 Jahren können wir uns ja mal in real treffen.
Mal schauen, wie wir alle dann so drauf sind..

16. Mai um 16:41

Auf das Sexportal geh ich schon gar nicht..
Aber "Liebe+ Beziehung" ist hilfreich und "Familie".

Meine Karriere hier ist noch jung.

Mit 80 Jahren können wir uns ja mal in real treffen.
Mal schauen, wie wir alle dann so drauf sind..

Gofem Party. Yeeaah, ich komme mit Stock oder Rollator.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 16:44
In Antwort auf sonnenwind4

Gofem Party. Yeeaah, ich komme mit Stock oder Rollator.  

Ich werde dann wohl schon tot sein. Vielleicht müsste man dieses Treffen so um die 60ig rum machen.. .. Wäre schon cool sowas..
Voll das Outing

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper