Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr nicht mehr schreiben oder doch?

Ihr nicht mehr schreiben oder doch?

9. April 2017 um 17:31

Hallo!

​Ich (Junge) hatte zu Schulzeiten ein neckisches Verhältnis zu einer Klassenkameradin (wir mochten uns beide auch sonst). Irgendwann zerstritten wir uns jedoch und es war lange Zeit Funkstille. Der Streit kam von ihrer Seite aus wie aus dem Nichts und ich wusste nie wirklich weswegen sie so sauer war.Irgendwann merkte ich dann, dass sie wahrscheinlich an Bindungsangst leidet (fast alle Symptome treffen auf sie zu). Nach einigen Monaten traf ich sie dann wieder auf einem Event meiner Heimat, wo sie mich freudig umarmte und für ihr Verhalten mir gegenüber entschuldigte. Wir tauschten wieder unsere Nummern aus und schrieben über Whatsapp (oder besser gesagt: sprachen). Sie klang interessiert, da sie mir auch immer Fragen über mich stellte und sagte auch, dass sie nicht gedacht hätte, dass wir uns wieder verstehen würden. Irgendwann lud ich auf Whatsapp ein neues Profilbild mit meiner besten Freundin hoch (als Außenstehender könnte man annehmen, dass wir ein Paar seien). Seitdem antwortete mir meine ehemalige Klassenkameradin nicht mehr. Nichteinmal meine letzte Sprachnachricht hat sie sich angehört. 2 Wochen vergingen und es kam immer noch nichts von ihr. Als diese verstrichen waren, schrieb ich ihr auf Facebook, dass ich lang nix mehr von ihr gehört hab und wie ihre letzten Wochen denn so gewesen wären. Nach 2 Tagen kam dann nur die Antwort: "Hey hatte keine Zeit zu antworten, war was stressig in letzter Zeit." Da sie nicht auf meine Frage einging gehe ich natürlich von Desinteresse aus. Ich glaube aber nicht, dass sie desinteressiert ist. Sonst hätte sie sich all die Monate keine Gedanken gemacht, um sich mit mir zu versöhnen. Andererseits könnte sie auch, verstärkt durch ihre Bindungsangst, eifersüchtig wegen meines Profilbildes sein. Es wundert mich allerdings, da sie selber ein Bild mit einem Typen drin hat. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie mit ihm zusammen ist, da ihr Status zeigt, dass sie jemand Bestimmtes vermisst.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich ihr antworten soll unter diesen Umständen. Sollte ich überhaupt antworten? Ich richte mich hier jetzt besonders an Leute die Bindungsangst haben und aus Erfahrung sprechen können, oder Leute die Erfahrungen mit bindungsängstlichen Partnern gemacht haben.

Mehr lesen

9. April 2017 um 23:54

Das Problem ist, dass sie momentan in einem anderen Bundesland wohnt.

Gefällt mir

10. April 2017 um 3:29

Man kann mit dem telefon auch bundesweit und sogar im ausland anrufen! 
Ruf sie an und frag wann sie wieder zu euch in die stadt kommt. Sag ihr du wuerdest dich freuen sie wieder zu treffen.sprech auch das foto an! Frag sie einfach ob dein profilfoto , der grund war, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat. 
Musst dich mal trauen, mehr als ne abfuhr riskierst du nicht und du weisst dann zumindest woran du bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen