Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr müsst mir bitte, bitte irgendwie helfen bzw. einen Rat geben.

Ihr müsst mir bitte, bitte irgendwie helfen bzw. einen Rat geben.

8. Juni 2011 um 22:29

Hallo
Also ich leg mal los:

Ich glaube eine so verzwickte Situation habt ihr noch nie gehört und ich weiß selber nicht, wie ich da rein geraten bin.

Also ich studiere...Vor 2 Wochen hatten wir eine wichtige Prüfung und sind anschließend ausgelassen mit meinen Komilitonen und ein paar Dozentenm feiern gegangen. Natürlich war viel Alkohol im Spiel und ich habe den kompletten Abend mit einem meiner Dozenten geflirtet. Als er dann später heim fuhr, haben wir noch SMS geschrieben und ich bin noch zu ihm gefahren. Das Ende könnt ihr euch wohl selbst ausmalen....
Am nächsten Tag ging es mir wirklich schlecht, da er ja nun mal mein Dozent ist und wenn das irgendwer erfahren würde, würde er gekündigt werden und ich hätte einen ziemlich schlechten Ruf...Naja... hatte nicht vor mich weiter zu treffen...Es ist natürlich alles anders gelaufen. Haben uns in den letzten 2 Wochen 5 mal getroffen und fast jeden Tag SMS geschrieben.
Ein weiteres Problem ist, dass er seit 14 Jahren eine Freundin hat und dementsprechend auch sehr viel älter ist als ich (15 Jahre).
Haben uns jetzt in den letzten 2 Wochen auch sehr viel unterhalten und sind wirklich ehrlich zueinander. Er sagt, dass er sich in mich verliebt hat und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei mir genauso ist, da wir uns wirklich richtig gut verstehen. Man muss dazu sagen, dass wir uns auch vor dem Studium schon ein bisschen kannten, allerdings nicht so wie jetzt.
Er ist völlig fertig mit den Nerven und weiß nicht, was er machen soll, da er erstens unglücklich in seiner jetztigen Beziehung ist und 2. ich nun mal seine Studentin bin. Sprich, wenn wir es wagen würden, und er sich trennen würde, müssten wir diese Beziehung noch 1,5 Jahre geheimhalten, weil ich so lange noch studieren werde.