Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr habt wohl meinen Thread löschen können..

Ihr habt wohl meinen Thread löschen können..

2. März 2007 um 10:40

leider ward ihr nicht schnell genug - ätschibetzi....

Ich habe hier im Forum 2 neue Stecher gefunden... Beide verheiratet. Ich nehme an, dass mein Thread gleich wieder gelöscht wird, während 2 ähnliche Threads, geschrieben von Männern, nicht gelöscht werden....

Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich fündig wurde und sie nicht....

Mehr lesen

2. März 2007 um 10:53

Als Beweis für die Doppelmoral hier im Forum
was denn sonst? Überhaupt hab ich nicht gesagt, dass er mich stört - ich habe nur gesagt, dass ich es ungerecht finde, dass mein Thread, der weitaus harmloser geschrieben war, noch am selben Tag gelöscht wurde und so ein ordinärer Thread nach 2 Wochen immer noch im Forum ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook