Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr habt mich jetzt drauf gebracht...

Ihr habt mich jetzt drauf gebracht...

2. November 2010 um 6:02

kennt ihr geistergeschichten dir ihr evtl.selber erlebt habt oder vom erzählen?also ich kenn da so einige aber die am nähesten an mir dran ist das ist als meine eltern früher das erste mal zusammengezogen sind ich glaub das war 84 oder so sind die in einen altbau gezogen und da fingen die ganen komischen sachen in der wohnung an meine mama hat gekocht da war auf einmal zucker drin ,die türen waren abends immer alle komplett zu obwohl die einen gasofen hatten und das lebensgefährlich ist und keiner hat die zu gemacht dinge sind verschwunden und ganz plötzlich wieder aufgetaucht einige niewieder,aber mein papa hat das nie gesehen oder mitbekommen da hat ''er'' sich ruhig verhalten aber zu dem grund komm ich später.das hat nicht nur meine mama gesehen sondern auch meine tanten und ihre freundinnen die saßen mal abends da alle im wohnzimmer und aufeinmal hat sich der teppich gewellt in einem durch so als ob da ein meer ist das wellen schlägt und da war kein durchzug in dem moment sind alle rausgerannt und die meinten noch die werden meine mama da niewieder besuchen in der wohnung dann meinte meine mama immer wenn sie auf toilette gegangen ist hat sie etwas in den nacken gepustet und die hatten einen kanarienvogel der ist überall hingegangen nur nicht ins badezimmer.und die schlimmsten erlebnisse die sie hatte in der wohnung waren als sie sein gesicht gesehen hat im badezimmer fenster meine mama ist schreiend rausgerannt und nur noch mit meinem paspa auf toilette gegangen und jetzt kommts ganz krass mein bruder ist ja dann geboren und dieser geist hat geflüstert meine mama konnte das hören und der meinte wenn er 11 wird ,wird was passieren meine uroma hat dann nen priester angerufen die haben alles gesegnet und danach kam niewieder was meine mama hat von den nachbaern dann erfahren dass da ein paar jahre vorher ein 11jähriger junge gewohnt hat mit seinem vater er hat ihn misshandelt und der junge ist aus dem badezimmerfenster gesprungen und deswegen hat seine seehle keine ruhe gefunden denn bei selbstmord sind die hier gebunden.und im selben haus war das nicht der einzige geist da nebenan hat sich ein mann erhängt in der wohnung und der nachbar meinte immer ob meine eltern einen hasen hätte es kratzt bei ihm nachts immer an der wand ich kenne aber noch vieeeeeeeeeeele geschichten die echt wahr sind auch eine die mein freund z.b mal erlebt hat...

Mehr lesen

2. November 2010 um 6:09

...
habs mal hier weitergeschrieben weil das sonst zu lang wird das was jetzt kommt ist echt übelkrass...mein freund hat mir erzählt als er in marokko war mit seinem onkel sind die nachts dort autogefahren und das war in soner einöde er ist gefahren aufeinmal sieht der ne frau vor dem auto stehen und hat die überfahren und es hat richtig geknallt auf der autoscheide die war auch ganz kaputt und sein onkel hat es auch gesehen und mitbekommen er war also nicht alleine ist auch nicht eingeschlafen und kann es nicht geträumt haben er hat auch nicht geraucht oder getrunken er ist ausgestiegen um nach der frau zusehen ob alles in ordnung ist sie sind also zurückgelaufen immer weiter und weiter und die haben sich umgedreht und das auto war immer weiter weg von denen entfernt er meinte das kann doch nicht sein so weit kann das doch nicht weggewesen sein .die frau haben die auch nicht da liegen sehen die haben alles abgesucht aber keine frau zusehen die sind dann zurück zum auto und jetzt kommt der hammer di scheibe war in ordnung als ob nie etwas gewesen wäre und sein onkel meinte nur noch hysterisch fahr sofort weg ganz schnell das war ein geist er meinte dass da viele machen menschen überfahren und fahrerflucht begehen und dass solche dinge mit geister da sehr oft passieren un das kein einzelfall ist . ich hab ihm schon gesagt wenn ich mal mitkomme dann nimm ich mir 200 gesegnete kreuze mit und steck mir nen pfarrer in den koffer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 17:45

ich wollte den film auch unbedingt mal sehen aber immer wenn ich mir den ausleihen will ist er weg.booah nee ich wäre glaub ich erstarrt vor angst bei sowas bin ich echt ganz empfindlich

2. November 2010 um 17:47

ich noch bei den exorzismus von emily rose(annelise michel) da sagen die doch um 3 uhr nachts ist die parallele uhrzeit zu 3 uhr mittags und da lachen die bösen die guten aus und danach hatte ich 3 wochen nachts um 3 uhr immer solche angst so dass ich gewartet habe bis es 4 uhr ist damit ich auf die toilette gehen konnte

2. November 2010 um 20:06

ich glaub ich wär vor angst gestorben oh mein gott wenn jemand sowas gesagt hätte ins telefon ich hätte nen herzinfarkt bekommen ich hab sowas selber jetzt nich so erlebt glaub ich zumindest ,außer das mit dem telefon hab ich auch schon öfter erlebt nur anders bei hat eine zeit lang ne nummer angerufen immer und immer wieder zur selben uhrzeit und wenn mn dran gegangen ist dann war es aufgelegt wenn man zurückgerufen hat gabs diese nummer nicht .und vor einiger zeit war auch schon mal sowas mit dem telefon da hat auch ne nummer angerufen aber ne ganz komische als ob die aus australien kommen würde oder so ne voll lange ich bin dran kam kein ton und als ich zurrückgerufen habe war die nummer wieder nicht vergeben .dannn als ich mit meinem hund (ein wirklich lieber der nie draussen oder bei jemanden zuhause bellt)bei meiner besten freundin ihr nachbar ist eine woche ca. vorher gestorben und wir saßen da die ganze zeit war er ruhig und wir waren am lchen und uns am unterhalten auf einmal springt der auf wie von ner trantel gebissen und starrt in die ecke zur tür und knurrt und bellt wie verrückt ich hab ihn garnicht mehr ruhig bekommen so hab ich ihn noch nie erlebt und auf einmal hat er aufgehört und ist normal geworden und die wohnt oben also von draussen kamen keine geräusche oder so und von den nchbarn auch nicht und da ist auch kein tier gewesen oder so weil er sich nicht an sowas stört .aber ich glaub du bist da ja schon abgehärtet was du da erlebt hast alles

2. November 2010 um 20:23

Da
fällt mir noch was ein.ein paar bekannte von mir haben gläserücken gemacht ich glaub 5-6 stück die saßen alle hier bei mir um die ecke in der wohnung und keiner von denen glaubt an gott oder geschweige denn geister oder sowas die saßen da haben das gemacht und es hat auch geklappt die haben einen gerufen die haben dann aufgehört und eine woche später sind alle ihre tiere gestorben und das regal ist umgefallen mit allen sachen darauf .dann kenn ich ne geschichte die ist auch echt übel mein onkel hat mir das erzählt er ist einer der nie an sowas geglaubt hat bis er eines bessseren belehrt wurde ....er hat immer gesagt nee an sowas glaub ich nicht das ist alles schwachsinn,ja und der kennt son mädchen die sich selber als hexe bezeichnet aber sone richtig unheimliche die hat in ihrer ganzen wohnung so kräuter hängen und macht da ihre messen und sowas mein onkel hat mal bei ihr geschlafen im wohnzimmer und er war fernsehen am gucken und das hat die ganze zeit immer umgeschaltet als er zurückgeschaltet hat war es wieder umgeschaltet und dann war es aus dann wieder an und so weiter und er meinte er wortwörtlich auf einmal merkte ich sowas ganz komische son gefühl kann man nicht beschreiben als ob jemand durch mir durch gegangen ist da ist er zu ihr hin und hat die gefragt was da nicht stimmt und da meinte die ganz trocken achh das ist nur mein geist der will nicht mehr gehen ,mein onkel hat seine sachen genommen ist sofort nach hause gegangen und meinte ich komm niewiede zu dir.dann hat meine ganze familie in holland auf dem campingplatz meinen verstorbenen uropa gerufen ,mit nem medium ist ne bekannte unserer familie die auch den tot ihres mannes gesehen hat.die haben den sachen gefragt die nur er wissen konnte und haben den halt gefragt ob es ihn gut geht und er meinte ja...und dieses medium die macht auch pendel und sowas die hat es bei allen aus unserer familie gemacht die wollten halt wissen wieviele kinder die bekommen und was er wird und bei JEDEM hat alles genau gestimmt meine mama hat sie gesagt 2 ein junge ein mädchen,meine tante ein junge ,2 mädchen,meine tante hat ein kind verloren wovon sie nichts wusste ,dann meinte andere tante 2 mädchen und die war da schon 45 und hatte eine tochter und da meinte die nee ich nochmal kinder nee nie im leben und da war sie schon schwanger mit nem mädchen wovon sie selber nix wusste usw....dann gibt es hier bei uns in der nähe ein berühmtes schönes schloß wovon viele erzählen auch da ist mein onkel mitten in der nacht mit seiner damaligen freundin gewesen und die haben da gesehen wie am fenster die betten geschwebt haben und auf dem wasser (da war son teich glaub ich) ne dunkle gestalt mit ner sense stand in diesem schloß war ein mädchen internat wo mal alles abgebrannt ist und wo alle verbrannt sind .dann von meinem vater kollgegen die haben bei sich da auf dem fussballplatz im jugendraum gläserrücken gemacht mit vielen leuten und das nicht nur einmal ,einmal als sie das gemact haben meinte der geist dann einer wird ihn mit nach hause nehmen und ja einer hat ihn mitgenommen (längere geschichte) und einmal sagte einer von denen bei mir ist das eisigkalt auf dem schoß wie ein eisblock ,aber jetzt kommts noch besser einmal hat einer von ihnen danach eine riesige schwarze gestalt mit ner sense hintersich herlaufen sehen die ist dem die ganze zeit bis nach hause gefolgt seit dem schläft der nur noch mit nem knüppel neben dem bett,und seine tote oma hat er stehen sehen neben beinem bett da gibt es noch vieeeel mehr sachen die ich aufzählen könnte ich weiß nur ich werd das niemals machen dieses gläserücken nee um gottes willen man soll ja auch dann kein krez z.b anziehen wenn man es macht dann passiert was hab ich gehört

2. November 2010 um 20:28

Tiere
merken das ,hört sich fast so an wie die geschichte mit meinm hund da würd ich echt aufpassen nicht dass es was heißen soll um gottes willen lieber nicht in ein flugzeug steigen.das mit dem rufen hat ich auch schon oft und als kind hab ich sogar öfter stimmen gehört die mit mir geredet haben als ob die hauchen würden und hinterher war das weg ....ja da hast du recht die berühmte rechte gehirnhälfte aber bei vielen menschen ist das ausgeschaltet bei mir glaub ich auch bei meiner freundin eher nicht die ist genauso wie du die erlebt auch immer solche dinge ich glaub ich bin da zu sehr ein kopfmensch leider

2. November 2010 um 20:45

Ja
da hast du recht das sind heftige sachen mein freund hat sowas schon öfter erlebt sogar mit seinem eigenen vater der gestorben ist im haus kurz danach die wollen sich ja immer verabrschieden und machen sich dann halt bemerkbar und bei ihm war das so die hatten in der küche immer sonen teddybär da wo man drauf drückt und der was sagt und so und er ist abends in die küche gegangen wollte noch schnell was essen und es war dunkel weil er immer ohne licht durch die wohnung läuft und da ist dieser teddy angegangen und er hat sich erst mal nichts gedacht dann ist er zu dem hin und wollte gucke hat ihn wieder hingestellt dann wieder dann guckt der weil der dachte der ist kaputt hat nen wackelkontakt oder sowas guckt der nach waren da keine batterien drinne dann hat der den in die ecke geschmissen dann wollte der zurück in sein zimmer und aufeinmal im flur packt in ne hand an die schulter da ist der nach draussen gerannt und hat erst mal seine kollegen angerufen ...und danach war das niewieder nur man hat sich halt manhcmal beobachtet gefühlt das war bei meiner besten freundin auch so als ihr papa gestorben ist kurze zeit danach hat sie sich immer beobachtet gefühlt als ob er die anguckt .ja wer weiß was sie sich denken vielleicht wissen die garnicht dass sie tot sind aber irgendetwas hält sie hier eine unerledigte sache es gibt immer einen grund warum die nicht gehen können

2. November 2010 um 20:47

Ja
der hammer und dann noch in deutschland dieses mädchen war doch voll gläubig der preister wollte ihr den doch austreiben und der wurde doch angeklagt deswegen weil die ,wie die mediziner sagen unter epilepsi leidet (hoffe habs richtig geschrieben)

2. November 2010 um 20:52

Wer
weiß was das zu bedeuteen hat aber irgendne bedeutung hat es bestimmt weil du immer das selbe träumst vielelicht passiert sowas nicht jetzt vielleicht erst später ,also da würde ich mich aber auch besaufen achja da fällt mir noch ein zu dem was du gesagt hast dass sie vielleicht denken wir wären die geister und parallelwelt und so mein freund meint immer die sind mitten unter uns nur wir nehmen das nicht so wahr oder hast du noch nie gemerkt dass du manchmal denkst jemand ist hinter dir oder jemand beobachtet dich oder jemand verfolgt dich ,man darf da nie angst zeigen denn dieser mensch ist für sie leicht angreifbar immer sagen in gottes namen geht weg oder auch in jesus namen geh weg .wer weiß vielleicht ist das ja auch so man sagt ja auch bei uns der teufel ist hier auf der erde mitten unter uns

2. November 2010 um 21:02

Er
ist deutsch marrokkaner das mit der hand war mehr so wie kennst du das wenn ein vater seinen sohn auf die schulter so klopft wenn er stolz ist z.b ?sowas war das eher hahahahaha jaaa genau das hab ich auch zu jedem gesagt lasst mich alle bloß in ruhe ... jaa da hast du wohl recht dann musse dir mal den film ich glaub paranormal injection oder so heißt der ansehen da machen die genau das was du beschrieben hast angeblich soll der echt wahr sein also da kriegst du echt angst ich gucke ja gerne horrorfilme von kind an und bin da in der sache schon vorbereitet und finde die ganze filme überhaupt nicht so schlimm aber dieser film ist einer der besten filme für mich die ej gemacht wurden ,und exorzist natürlich und amytiville aber nur aus dem grund weil diese geschichte wirklich wahr ist die haben nur um die familie zu schützen das haus und die adresse geändert aber diese sachen sind echt passiert in den 70 er der sohn ist nachts auf einmal amokgelaufen und hat die ganze familie getötet in einer nacht ud konnte sich angeblich an nichts mehr errinnernund ist zur polizei er hat sie angeblich tot aufgefunden und eine weiter familie ist ja da eingezogen und die haben dann von den erlebnissen erzählt die da waren deswegen ja die zweite verfilmung die handelt von dieser familie oder die blair hexe (sprich blair witch project)gab es wirklich ist echt wahr nur eben vieeeeeeel schlimmer wie in dem film dargestellt in dem film war nichts wie die geschichte wirklich ist,hab in nem anderen thread geschrieben die war ein poltergeist der familie blair die die ganze familie geschlagen an den haaren gezogen und gequält hat besonders eine tochter und den vater den hat sie zu tode gequält und hat dann noch dreckig gesagt am sterbebett jetzt hab ich ihn gekriegt und alle leute die mit denen zu tun hatten hat die ne faust ins gesicht geschlagen hat die an den haaren gezogen die ist der familie überalhin gefolgt die ist nicht verschwunden und hat mit messern nach ihnen geworfen hat ihn nachts die decke weggezogen hat sie gekratz und sowas aber musse dir mal richtig durchlesen gibts nochmehr solcher sachen

2. November 2010 um 21:08

Jetzt
wo dus sagst das hab ich auch oft aber mehr so abends dass ich denke jemand ist hinter mir oder ich seh was ,was im nächsten moment garnicht da ist ich denke mir dann immer ich bilde mir das nur ein.ja wieso auch nicht es gibt ja auch schutzengel also gibt es bestimmt auch die bösen engel hier weil der teufel ja auch hier ist vielleicht seine ''armee'' auch ich denke mal das ist bestimmt so

2. November 2010 um 21:22

Jaaa
hör bloss auf das wäre auch nicht gut für dein baby

2. November 2010 um 22:03

ich glaub auch daran dass es sie gibt denn es gibt MILLIARDEN von sterne und nicht auf einem einzigen soll es leben geben außer bakterien?das glauben die doch wohl selber nicht wir leben hier nur in unserem sonnensystem es gibt aber viele sonnensysteme und galaxyn nur wir kommen nicht dahin und die sind auch viel weiter als wir da könnte ich auch so einige geschichte erzählen von erlebnissen mit denen

2. November 2010 um 22:05

Ja
können wir machen dann kann ich dir dasmal raussuchen und noch ein paar andere sachen aber dann wenn es hell ist

2. November 2010 um 22:14

nolimit
das dürfen wir auch nicht begreifen nicht umsonst steht in der bibel und auch in der thora bei den 10 geboten du sollst dir kein gottesbildnis machen und auch nicht aus den meeren was das bedeutet weiß ja jeder aber soll auch heißen dass wir es nicht wissen sollen unser gehirn ist nicht dafür gemacht das ist zu hoch für unseren verstand und das mit dem tod und dem nichts das kommt daher da das paradies noch nicht ''bereit'' ist erst mal leben wir in dieser parallelwelt daher der grund warum wir geister rufen können und wenn jesus kommt um zu richten über die lebenden und die toten da steht es doch schon über die lebenden also die,die zu der zeit noch hier leben auf der erde so wie wir jetzt und über die toten also die seehlen in der parallelwelt zu richten nur durch ihn durch seinen tod hat er es uns möglich gemacht in dieses paradies überhaupt reinzukommen ohne ihn gab es das paradies nicht mehr durch die erbsünde von adam und eva und durch jesus ist diese sünde weg er ist dafür gestorben damit wir erlöst werden wenn der jüngste tag kommt und ERST DANN gibt es da etwas aber vorher bist du nur in dieser parallelwelt und dann entscheidet sich entweder hölle oder paradies dessen name israel ist so steht es in der offenbarung da wird einem so einiges klar wenn man das liest

2. November 2010 um 22:25

Gute nacht
july und limit hoffe das ihr jetzt noch schlafen könnt ich schnapp mir gleich meinen wauwau soviel steht schon mal fest

2. November 2010 um 22:41

Hab
das vorher auch alles nie so ganz verstanden ich hab immer nach und nach alles gelesen und rausbekommen das soll jetzt nicht heißen dass ich dich bekehren will oder so nee das ist ja gut dass du glaubst jeder auf seine weise aber ich kann nur sagen was da steht das ist 100 %tig so denn wenn man es richtig durchliest bekommt man auf viele sache ne erklärung anders kann es garnicht sein das ist dann einfach so offensichtlich die bibel lehrt uns alles in metaphern man muss immer zwischen den zeilen lesen aber die offenbarung die muss man mal gelesen haben dann kannst du dir so einiges erklären in der welt und dann noch dazu die vorraussagungen der nostradamus da siehst du die zeichen der bibel in seinen aussagen ,er meint ja auch den dritten weltkrieg wird es geben aber ein glaubenskrieg zwischen christen und moslems guck dir die heutige zeit mal an es wird immer schlimmer zwischen uns die moslems (terroristen)verlangen immer mehr und der westen(die christen)fangen langsam an sich immer mehr zu wehren allein schon dieser pfarrer aus amerika weist du was der damit angerichtet hat der hat den krieg somit ein wenig angezettelt oder besser gesagt er fürht es weiter nachdem die terroristen ihn schon begonnen haben ,alles wird verschäfter und strenger jetzt sind schon pakete aus dem jemen und mehreren ländern verboten ja was kommt denn alles als nächstes immer mehr entfernen wir uns voneinander und immermehr hass wird geschürt und es kommt in letzter zeit immer mehr anschläge wenn du dir die frühereren nachrichten ansiehst sowas ht es alles nicht gegeben und nostradamus meinte die christen und die moslems werden sich seine worte aneignen und die religion mit dem namen der meere wird siegen und was sagen die amerikaner marines was soviel heißt wie meer oder meere also marines =maria und maria ist von den christen und am meisten bei den katholiken also werden die christen gewinnen,aber den seine vorraussagungen sind echt interessant hab auch mal den film von ihm gesehen der hat ja auch hitler gesehen und das nazikreuz und der hat die flugzeuge in den türmen gesehen er nannte sie vögel damals gab es ja keine flugzeuge und seine prophezeihungen gehen bis ich glaub ins jahr 3065 oder so ungefähr

3. November 2010 um 20:10

Das
sind ja schöne sachen die passiert sind sowas finde ich total schön mit der maria z.b hammer ...und das mit dem rufen ich frag mich was das zu bedeuten hat ,aber wenn es ne liebe stimme war war es bestimmt was gutes ,hoffentlich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen