Home / Forum / Liebe & Beziehung / *Ihr habt erreicht, was ihr wolltet*

*Ihr habt erreicht, was ihr wolltet*

25. Mai 2002 um 15:54

Ok, ihr habt es geschafft. Ihr habt mich so lange fertiggemacht, doch ich hab jetzt keinen Bock mehr auf euer Getue.
Ich werde aus diesem sch... Forum austreten. Macht jemand anders zu eurem Sündenbock.
Ich habe euch nichts getan, und werde von Anfang an nur fertiggemacht.
Ihr hackt auf mir urm, lasst riesen Diskussionen entstehen. Doch was mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen ist: Erst lästert jemand wieder voll über mich ab, dann die nächsten und so werden es immer mehr.
DAnn plötzlich sagt jemand, dass das ungerecht ist, verteidigt mich und nimmt mich in Schutz.
DAnn der Nächste. Und auch diejenigen, die auf meiner Seite sind werden mehr.
Und plötzlich traut sich keiner mehr reinzuschreiben, der so eine Hetzkampanie gegen mich angefangen hat. Aus Angst, jetzt nicht mehr der Mehr heit anzugehören.
Spielt euer mieses Spiel mit wem anders!
Und wenn ihr so weiter macht, bleibt nur noch ihr übrig. IHR, die sogenannten "Herrschaften". ihr werdet es schon bald schaffen, dass das Forum nur noch euch alleine gehört!
Wer wird wohl der nächste Sündenbock sein, auf dem so lange rumgehackt wird, bis er geht???
Tschüss, MissGermany
P.S.: Wenn irgendwelche Rechtschreibfehler oder Tippfehler in meinem Text sind, bin ich froh, die Verspottungen darüber nicht mehr mitzukriegen.

Mehr lesen

25. Mai 2002 um 16:08

Hallo Kleines...
Schau, du bist nicht alleine mit deiner Meinung. Du bist zwar noch sehr jung (ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich einen 17j. Sohn habe und deine Ausdrucksweise verstehe), aber vielleicht ist es gerade das , was hier stört. Einer 17jährigen gestattet man keine eigene Meinung zu haben und dann auch noch eine andere wie hier erwünscht und DIESE Ausdrücke, nein, schlimm. Andere sind wahrscheinlich schon mit noblem Ausdruck zur Welt gekommen und haben schon feiner in die Windeln gep...., als du.
Also Kleines, ich finde es schade, dass du gehst , obwohl ich dich voll und ganz verstehe, ich möchte auch nicht ständig der Sündenbock für alle sein, doch vielleicht hab ich dich mit meinem letzten Beitrag "Keine Freude mehr" schon abgelöst, vielleicht übernehme ich ab sofort deine "Rolle", nur bin ich leider nicht mehr so ein unbekümmertes junges Kücken wie du.

Lass dich nicht unterkriegen, mein Schatz

Liebe Grüsse DEINE OPIANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2002 um 16:51
In Antwort auf ngaire_12557640

Hallo Kleines...
Schau, du bist nicht alleine mit deiner Meinung. Du bist zwar noch sehr jung (ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich einen 17j. Sohn habe und deine Ausdrucksweise verstehe), aber vielleicht ist es gerade das , was hier stört. Einer 17jährigen gestattet man keine eigene Meinung zu haben und dann auch noch eine andere wie hier erwünscht und DIESE Ausdrücke, nein, schlimm. Andere sind wahrscheinlich schon mit noblem Ausdruck zur Welt gekommen und haben schon feiner in die Windeln gep...., als du.
Also Kleines, ich finde es schade, dass du gehst , obwohl ich dich voll und ganz verstehe, ich möchte auch nicht ständig der Sündenbock für alle sein, doch vielleicht hab ich dich mit meinem letzten Beitrag "Keine Freude mehr" schon abgelöst, vielleicht übernehme ich ab sofort deine "Rolle", nur bin ich leider nicht mehr so ein unbekümmertes junges Kücken wie du.

Lass dich nicht unterkriegen, mein Schatz

Liebe Grüsse DEINE OPIANA

Hallo liebe OPIANA!
Ich freue mich so über deine Antworten, du bist auch ein Schatz! Bleiben wir in Kontakt?
Ich werde nicht aus den gesamten Forum gehen, d.h. ich werde mich nur rar machen und z.B. bei Beauty+Mode oder so schreiben. D.h. Foren, in denen ich einer bestimmten Person nicht begegne.
Ich hoffe, dass auf dich jetzt keiner sauer ist, da du die Einzige bist, die zu mir hält. Aber vielleicht bist du grade wegen dieser Stärke doch nicht unbeliebt.
Als Einziger zu jemandem zu halten, gegen den ALLE anderen sind ist wahre Freundschaft.
Vielen lieben Dank OPIANA!!!
Bitte lass uns in Kontakt bleiben, ja?

25. Mai 2002 um 17:31

Seltsam
Hallo MissGermany,

ich hasse solches Getratsche und sich gegenseitig fertig machen wie die Pest. Und grundsätzlich halte ich mich auch da immer raus (es sei denn, ich selber hab eine Diskussion, die mich aufregt). Wollte auch hierzu nichts schreiben, aber nachdem dieses halbe Forum mit Dir und Deinen Beiträgen voll ist *g*, schreib ich auch mal was.

Wie Du weißt, fand ich Deine Beiträge auch nicht toll. Dabei ging es mir nicht um Worte wie "saustark" etc., sondern um Deine Art, Leuten Deine Ansichten beizubringen. Vergessen werde ich nie die Diskussion über Schwangerschaft unter 18 Jahren und div. Postings von Dir, die MIR zeigten, dass Du öfters nicht ehrlich warst. Klar ist das hier alles so schön anonym, aber ich bin bei Unehrlichkeiten ziemlich nachtragend.

Pain4me hat mir eigentlich bei ihren Postings "aus der Seele" gesprochen. Zwar würde ich es nie so hart formulieren, aber den Kern hat sie getroffen. Ich dachte lange Zeit darüber nach (siehst Du, wie interessant Du bist? ), wie man manchmal so naiv sein kann und gleichzeitig so verletzend. Wenn Du ehrlich bist, kannst Du auch zugeben, dass Du es oft übertrieben hast. Muss man nicht tun.

Mich selber nervt Streit und ich hab genug zu tun, dass ich nicht überall meinen Kommentar zugeben muss. Und wenn, dann tu ich das nur bei Dingen, die mir wichtig erscheinen.

Doch im Moment hast Du mein Mitgefühl, denn ich glaube, was hier gerade so geschrieben wird, ist ziemlich schlimm für Dich. Und ich denke, die vielen neuen Nicks, die ich bisher nirgends gelesen haben (ob für oder gegen Dich), können doch nicht wissen, was schon alles vorgefallen war. Und nur um einen Kommentar loszulassen, sollten sie sich mal lieber um ihre Postings kümmern. Es sei denn, die neuen Nicks sind nicht mehr so neu und haben sie extra für Dich angelegt. Auch das ist eine Ehre
Was ich zu sagen habe, tu ich unter diesem einen Nick, der zwar langweilig ist (es gibt ja schon 951 Feen hier ) oder gar nicht. Die Konsequenz muss jeder für sich selber tragen.

Und wenn Du wirklich LiebeMama bist, find ich das auch nicht besser als die anderen "Stammschreiber", die sich hinter Fakes verstecken.

Im Moment hab ich sogar das Gefühl, dass ich Dich ein wenig trösten sollte. Sieh es einfach als kleine Lektion des Lebens an, das manchmal ziemlich hart sein kann. Und für die Zukunft wünsch ich Dir, dass Du wirklich ein wenig einfühlsamer wirst.

Noch was nebenbei: Man macht sich doch Bilder von einigen Leuten hier (na schön, ich jedenfalls ) und Dich stell ich mir immer als Alicia Silverstone vor in dem Film "Eve und der letzte Gentleman". Sie war auch immer so unbedacht und hat nicht auf die Gefühle von anderen geachtet. Am Ende ist sie wunderbar

Natürlich war das keine Kritik, sondern einfach nur meine Gedanken über Dich...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

25. Mai 2002 um 20:58
In Antwort auf willow_12869135

Seltsam
Hallo MissGermany,

ich hasse solches Getratsche und sich gegenseitig fertig machen wie die Pest. Und grundsätzlich halte ich mich auch da immer raus (es sei denn, ich selber hab eine Diskussion, die mich aufregt). Wollte auch hierzu nichts schreiben, aber nachdem dieses halbe Forum mit Dir und Deinen Beiträgen voll ist *g*, schreib ich auch mal was.

Wie Du weißt, fand ich Deine Beiträge auch nicht toll. Dabei ging es mir nicht um Worte wie "saustark" etc., sondern um Deine Art, Leuten Deine Ansichten beizubringen. Vergessen werde ich nie die Diskussion über Schwangerschaft unter 18 Jahren und div. Postings von Dir, die MIR zeigten, dass Du öfters nicht ehrlich warst. Klar ist das hier alles so schön anonym, aber ich bin bei Unehrlichkeiten ziemlich nachtragend.

Pain4me hat mir eigentlich bei ihren Postings "aus der Seele" gesprochen. Zwar würde ich es nie so hart formulieren, aber den Kern hat sie getroffen. Ich dachte lange Zeit darüber nach (siehst Du, wie interessant Du bist? ), wie man manchmal so naiv sein kann und gleichzeitig so verletzend. Wenn Du ehrlich bist, kannst Du auch zugeben, dass Du es oft übertrieben hast. Muss man nicht tun.

Mich selber nervt Streit und ich hab genug zu tun, dass ich nicht überall meinen Kommentar zugeben muss. Und wenn, dann tu ich das nur bei Dingen, die mir wichtig erscheinen.

Doch im Moment hast Du mein Mitgefühl, denn ich glaube, was hier gerade so geschrieben wird, ist ziemlich schlimm für Dich. Und ich denke, die vielen neuen Nicks, die ich bisher nirgends gelesen haben (ob für oder gegen Dich), können doch nicht wissen, was schon alles vorgefallen war. Und nur um einen Kommentar loszulassen, sollten sie sich mal lieber um ihre Postings kümmern. Es sei denn, die neuen Nicks sind nicht mehr so neu und haben sie extra für Dich angelegt. Auch das ist eine Ehre
Was ich zu sagen habe, tu ich unter diesem einen Nick, der zwar langweilig ist (es gibt ja schon 951 Feen hier ) oder gar nicht. Die Konsequenz muss jeder für sich selber tragen.

Und wenn Du wirklich LiebeMama bist, find ich das auch nicht besser als die anderen "Stammschreiber", die sich hinter Fakes verstecken.

Im Moment hab ich sogar das Gefühl, dass ich Dich ein wenig trösten sollte. Sieh es einfach als kleine Lektion des Lebens an, das manchmal ziemlich hart sein kann. Und für die Zukunft wünsch ich Dir, dass Du wirklich ein wenig einfühlsamer wirst.

Noch was nebenbei: Man macht sich doch Bilder von einigen Leuten hier (na schön, ich jedenfalls ) und Dich stell ich mir immer als Alicia Silverstone vor in dem Film "Eve und der letzte Gentleman". Sie war auch immer so unbedacht und hat nicht auf die Gefühle von anderen geachtet. Am Ende ist sie wunderbar

Natürlich war das keine Kritik, sondern einfach nur meine Gedanken über Dich...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Liebe Seefee!
Also vielen Dank dass du so viel geschrieben hast. Wollte ja nichts mehr reinschreiben, aber eine Antwort ist ja zumindest noch angebracht.
Also dass ich unehrlich war stimmt nicht. Denn wenn ich hier was reinschrieb, dann nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Ich fragte nur, wer unter 18 Mutter ist/wird, habe aber nie geschrieben, dass ich es bin. DAs waren nur Missverständnisse. Dachte zu dieser Zeit nämlich dass ich vielleicht schwanger sein könnte.
Und sonst habe ich auch niemals gelogen oder so. I swear
Dass ich auf viele Beiträge gereitz reagiert habe stimmt völlig. Es stimmt aber auch, dass das nicht grundlos war. Und davon abgesehen habe ich auch oft sehr nette Beiträge geschrieben.
"""Aber wenn man Fehler macht, merkt sichs jeder. Wenn man etwas Gutes tut merkts keiner.""""Ein Zitat, was jetzt genau passt.
Also danke nochmal für deien Text!
MissGermany

25. Mai 2002 um 22:24
In Antwort auf taryn_12482861

Liebe Seefee!
Also vielen Dank dass du so viel geschrieben hast. Wollte ja nichts mehr reinschreiben, aber eine Antwort ist ja zumindest noch angebracht.
Also dass ich unehrlich war stimmt nicht. Denn wenn ich hier was reinschrieb, dann nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Ich fragte nur, wer unter 18 Mutter ist/wird, habe aber nie geschrieben, dass ich es bin. DAs waren nur Missverständnisse. Dachte zu dieser Zeit nämlich dass ich vielleicht schwanger sein könnte.
Und sonst habe ich auch niemals gelogen oder so. I swear
Dass ich auf viele Beiträge gereitz reagiert habe stimmt völlig. Es stimmt aber auch, dass das nicht grundlos war. Und davon abgesehen habe ich auch oft sehr nette Beiträge geschrieben.
"""Aber wenn man Fehler macht, merkt sichs jeder. Wenn man etwas Gutes tut merkts keiner.""""Ein Zitat, was jetzt genau passt.
Also danke nochmal für deien Text!
MissGermany

Ein weiterer Schritt
Liebe MissGermany,

Deine Antwort war richtig gut
Ich meine damit, dass Du "vernünftig" (was ich darunter verstehe) geantwortet hast. Du musst doch jetzt nicht Deine "Koffer" packen und kneifen. Vom Davonlaufen hat man nix als die ständige Erinnerung daran, dass man evtl. zu feige war. Und ich finde, es gibt noch viele, die nichts gegen Dich haben.

Jeder tretet mal ins Fettnäpfchen. Die einen mehr, die anderen weniger Aber das liegt halt daran, dass man hier nur schreiben kann. Wenn man alle Leute hier persönlich kennen würde, wäre manches leichter. Dann würdest Du auch sehen, dass manche sehr verletzt werden durch einfache Worte. Nur als Beispiel die Schwangerschaft: wieviel Frauen fühlten sich schlecht, weil Du damals geschrieben hast, dass Du Dich in diesem Alter nicht auf das Kind freuen würdest? Es gibt nämlich Frauen, die alles dafür tun würden, wenn sie endlich schwanger werden könnten. Sowas schmerzt, wenn man mit ansehen muss, wie ein Mädchen so kalt daherredet. Natürlich war das Deine Auffassung, aber ich finde eben immer noch, dass man solche Dinge etwas gefühlvoller rüberbringen kann

Dass ich das Gefühl hatte, dass Du unehrlich warst, werd ich halt so schnell nicht los. Werde mich aber bemühen

Auch finde ich persönlich, dass JEDER Mensch eine 2. Chance verdient. Es ist halt so, dass die meisten Beiträge hier in diesem Forum verfasst werden. Somit wissen viele nicht, was manche Frauen in anderen Foren für einen Müll loslassen

Zwar rede ich davon, dass Du nicht kneifen sollst, denke aber, dass ich selber nicht die Kraft hätte, mich hier gegen soooo viele zu verteidigen. Dass Du es bis jetzt tust, zeigt mir schon eine Kämpfernatur. Das ist ein Geschenk

Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Kraft, dort weiter zu machen, wo Du Dich gerade befindest: auf dem richtigen Weg

Hab noch ein kleines Gedicht für Dich:

Die Feinde haben mich weise gemacht,
-die guten Feinde!
Erst hab ich gebrummt, dann hab ich gelacht
der grimmigen Gemeinde.
Sie haben mir, was ich bin, gezeigt,
-die lieben Leute!
Nun weiß ich, wie man lächelt und schweigt.
Wer hasst mich heute?

Liebe Grüße

25. Mai 2002 um 22:31

Meine Phantasie
geht halt manchmal mit mir durch
Aber so finde ich das ganze anonyme Forum viel persönlicher.

Finde es übrigens schön, dass Du auch gepostet hast (mal ein mir bekannter Name )

Liebe Grüße und schönen Urlaub (glaube, ich hab was vom Urlaub gelesen, den Du bald antrittst)

25. Mai 2002 um 22:51

Ein weiterer Schritt
Liebe MissGermany,

Deine Antwort war richtig gut
Ich meine damit, dass Du "vernünftig" (was ich darunter verstehe) geantwortet hast. Du musst doch jetzt nicht Deine "Koffer" packen und kneifen. Vom Davonlaufen hat man nix als die ständige Erinnerung daran, dass man evtl. zu feige war. Und ich finde, es gibt noch viele, die nichts gegen Dich haben.

Jeder tretet mal ins Fettnäpfchen. Die einen mehr, die anderen weniger Aber das liegt halt daran, dass man hier nur schreiben kann. Wenn man alle Leute hier persönlich kennen würde, wäre manches leichter. Dann würdest Du auch sehen, dass manche sehr verletzt werden durch einfache Worte. Nur als Beispiel die Schwangerschaft: wieviel Frauen fühlten sich schlecht, weil Du damals geschrieben hast, dass Du Dich in diesem Alter nicht auf das Kind freuen würdest? Es gibt nämlich Frauen, die alles dafür tun würden, wenn sie endlich schwanger werden könnten. Sowas schmerzt, wenn man mit ansehen muss, wie ein Mädchen so kalt daherredet. Natürlich war das Deine Auffassung, aber ich finde eben immer noch, dass man solche Dinge etwas gefühlvoller rüberbringen kann

Dass ich das Gefühl hatte, dass Du unehrlich warst, werd ich halt so schnell nicht los. Werde mich aber bemühen

Auch finde ich persönlich, dass JEDER Mensch eine 2. Chance verdient. Es ist halt so, dass die meisten Beiträge hier in diesem Forum verfasst werden. Somit wissen viele nicht, was manche Frauen in anderen Foren für einen Müll loslassen

Zwar rede ich davon, dass Du nicht kneifen sollst, denke aber, dass ich selber nicht die Kraft hätte, mich hier gegen soooo viele zu verteidigen. Dass Du es bis jetzt tust, zeigt mir schon eine Kämpfernatur. Das ist ein Geschenk

Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Kraft, dort weiter zu machen, wo Du Dich gerade befindest: auf dem richtigen Weg

Hab noch ein kleines Gedicht für Dich:

Die Feinde haben mich weise gemacht,
-die guten Feinde!
Erst hab ich gebrummt, dann hab ich gelacht
der grimmigen Gemeinde.
Sie haben mir, was ich bin, gezeigt,
-die lieben Leute!
Nun weiß ich, wie man lächelt und schweigt.
Wer hasst mich heute?

Liebe Grüße

Hallöle Seeeeeefeeeee!
Aaaaaaaaaalso: Was ich das letzte Mal wieder vergessen hab zu fragen: Mit was meinst du eigetnlich könnte ich unehrlich gewesen sein? Von was redest du? Du meinst doch das mit dass ich schwanger bin und dann plötzlich och nicht oder? Weil du ja nicht die Erste bist, die sagt dass ich gelogen hätte!
Komisch. DAs würde ich nämlich schon ganz gerne richtigstellen.
Mit dem persönlich-Kennen hast du ja so recht.
Was mir nämlich aufgefallen ist: Wenn man einen Satz schreibt, und dabei ist egal wie man ihn schreibt, gibt es immer 2 Arten wie man ihn auffassen kann.
Und wenn man meint, der andere ist in Rage versteht man den Satz so oder so gleich als bösartig. Weißt du was ich meine? ich weiß jetzt kein Beispiel.
Naja, also bis demnächst.
Deine MissGe
schick

25. Mai 2002 um 23:08

Schaui *winktz* ...
machs gut , dachte nicht , das es soweit kommt
...najoar , die meldet sich eh unter nem anderen nick wieder (der is bestimmt genauso schlecht)

...frag mich , warum du das alles so supi ernst nimmst ..take it easy !

25. Mai 2002 um 23:19
In Antwort auf eirian_11906369

Schaui *winktz* ...
...najoar , die meldet sich eh unter nem anderen nick wieder (der is bestimmt genauso schlecht)

Hey Samson !!!
Also das ist ja sch....dann wisst ihr ja gleich alle, dass ich es wieder bin wenn meine Nicknamen so schlecht sind.
Also du glaubst dass es auffallen würde, wenn ich als MissMurple etc. wiederkomme?
Hmmmmm...na gut, dann nicht.

Haben wir damals gelacht...

26. Mai 2002 um 0:20

Schaui *winktz* ...

*gähn*
Oh, du schon wieder...

Ja wie???? Noch keinen neuen Nick??? Trotz der TOLLEN Vorschläge von der MiG???

Also eines frag ich mich schon die ganze Zeit: Was wäre gewesen, wenn du nicht geschrieben hättest:
"P.S : bitte schriebt nich sowas wie
sunnyboy, missgermany , oda son scheiss !"

sondern so was wie:

ester21 (sorry, das ich grad dich ausgewählt habe!), (und jetzt Achtung!) Afrohexe (auch hier ein ganz großes SORRY), oda son scheiss !"

Oder wenn da EUER Name gestanden hätte?

Wie wäre dann wohl eure Reaktion gewesen?

Ich könnte mir vorstellen, das Ganze wär dann etwas (?) anderst gelaufen... Aber wenn sich die MiG (zugegeben mit ihren Worten - aber ganz an den Stil des samson81 angepasst!) gewehrt hat, dann ist das natürlich absolut nicht akzeptabel

@MiG:
Ja, was soll ich noch sagen? Freu dich doch einfach, dass du mal wieder DAS (!) Gesprächsthema in einem Forum bist
Das kann ja echt nicht jeder von sich behaupten!!!

Gruß Andy29 (der heute/gestern einen extrem sch*** Tag hatte - deswegen tut es mir vielleicht auch morgen schon leid was ich hier grad geschrieben habe)

26. Mai 2002 um 0:21

Aber hallo missie......
jetzt mach doch mal nen punkt.

niemand will dich fertigmachen.
kann es sein, dass du zu schnell eingeschnappt bist ?
ich hab zwar nicht alles gelesen, aber - sei mir nicht bös - manchmal bist du schon der berühmte elefant im porzellanladen.

weisst du, als mein sohn 17 war, hat er sich auch dadurch ausgezeichnet, dass er alles was ihm eingefallen ist, provokant und auch wiederum ehrlich, unters volk geschmissen hat. und ist natürlich überall angeeckt.

heute ist er 33 und hat diese eigenschaft abgelegt.
mit dem alter kommt auch die reife, weisst du. und ich denke, auch bei dir wird sich das mal ändern.
du wirst sicher anfangen, vorher zu überlegen, was du von dir gibst, ebenso wirst du mit der zeit gelassener werden und dich wird nicht so schnell mehr was aufregen.

ob du weiterhin im forum bleibst, ist deine entscheidung, aber ich finde deinen vorschlag nicht schlecht, dich ein bisschen rar zu machen.

du wirst sehen, alles legt sich wieder.

in diesem sinne
alles gute
maya

26. Mai 2002 um 0:23
In Antwort auf frosti_11880021

*gähn*
Oh, du schon wieder...

Also eines frag ich mich schon die ganze Zeit: Was wäre gewesen, wenn du nicht geschrieben hättest:

sondern so was wie:

ester21 (sorry, das ich grad dich ausgewählt habe!), (und jetzt Achtung!) Afrohexe (auch hier ein ganz großes SORRY), oda son scheiss !"

Ich könnte mir vorstellen, das Ganze wär dann etwas (?) anderst gelaufen... Aber wenn sich die MiG (zugegeben mit ihren Worten - aber ganz an den Stil des samson81 angepasst!) gewehrt hat, dann ist das natürlich absolut nicht akzeptabel

@MiG:
Ja, was soll ich noch sagen? Freu dich doch einfach, dass du mal wieder DAS (!) Gesprächsthema in einem Forum bist

Gruß Andy29 (der heute/gestern einen extrem sch*** Tag hatte - deswegen tut es mir vielleicht auch morgen schon leid was ich hier grad geschrieben habe)

@ Andy...
es sei Dir verziehen !

Grüsse Ester21

26. Mai 2002 um 0:24
In Antwort auf afia_12116270

@ Andy...
es sei Dir verziehen !

Grüsse Ester21

DANKE
DANKE!

26. Mai 2002 um 0:33

*gähn*
Oh, du schon wieder...

sondern so was wie:

@MiG:

Lieber Andy29!!! Immer wenn ich
völlig am verzweifeln bin, kommst du. Du bist das Licht am Ende des Tunnels.
enau das, was du jetzt geschrieben hast, ist mir vorhin auch eingefallen, als mir Samson geschrieben hat. Das alles wäre nicht so weit gekommen, wenn er das nicht geschrieben hätte.
Wirklich unvorstellbar, was mit ihm passiert wäre, wenn jemand z.B. Afrohexe geschrieben hätte.
ich glaube diese ganz bestimmten Leute würden ihm jetzt die Hölle heiß machen.
Da er aber MiG gesagt sind nur alle froh, weil sie wieder einen Grund haben, rumzumaulen.
Und ich habe mich wirklich seiner Wortwahl angepasst. Denn andere leute beschimpfen ist normalerweise wirklich nicht mein Ding, was vielleicht sogar Ester & Co. zugeben müssen.
Wenn jemand eine Gemeinheit gegen mich austeilt, kriegt er sie 100-fach zurück! Wenn jemand Nettigkeiten zu mir sagt, kriegt er sie auch 100-fach zurück.
Also kein Wunder, dass hier jeder denkt ich sei eine ganz Böse, du weißt ja, was ich damit sagen will.
Also ich hoffe nicht, dass dir das morgen leid tut, was du heute geschrieben hast...
Deine MiG

26. Mai 2002 um 0:40

DANKE
DANKE!

Da haben wirs ja schon wieder...
Hätte ich nur den Namen Afrohexe erwähnt, was meinst du was da wieder losgewesen wäre.
Wahrscheinlich sowas wie "was musst du Afrohexe jetzt wieder ins Spiel bringen du.." oder sowas.
DAs ist so ungerecht. Freu dich, dass du "nur" Andy heißt...
Vielleicht sollte man sich in Zukunft z.B. PetraSausB nennen oder so. DAnn hat man viel bessere "Einstiegschancen"...
Déine MiG

26. Mai 2002 um 2:03

Hallöle Seeeeeefeeeee!
Aaaaaaaaaalso: Was ich das letzte Mal wieder vergessen hab zu fragen: Mit was meinst du eigetnlich könnte ich unehrlich gewesen sein? Von was redest du? Du meinst doch das mit dass ich schwanger bin und dann plötzlich och nicht oder? Weil du ja nicht die Erste bist, die sagt dass ich gelogen hätte!
Komisch. DAs würde ich nämlich schon ganz gerne richtigstellen.
Mit dem persönlich-Kennen hast du ja so recht.
Was mir nämlich aufgefallen ist: Wenn man einen Satz schreibt, und dabei ist egal wie man ihn schreibt, gibt es immer 2 Arten wie man ihn auffassen kann.
Und wenn man meint, der andere ist in Rage versteht man den Satz so oder so gleich als bösartig. Weißt du was ich meine? ich weiß jetzt kein Beispiel.
Naja, also bis demnächst.
Deine MissGe
schick

Puh, ich bin müde,
werde Dir aber noch schnell antworten. Hoffe, Du weißt das zu schätzen *fg*

Mein Gedächtnis ist recht lückenhaft, aber einiges hab ich mir gemerkt.
Es fing an mit Deiner Frage über unter 18jährige Mütter. Dann hast Du irgendwann geschrieben, dass Du es nicht bist. Dann hast Du geschrieben, dass Du das Kind nicht willst (wohlgemerkt: willst und nicht: wollen würdest o.ä.). Na gut, dazu hab ich nix geschrieben, denn es waren ja genug Meinungen vorhanden. Dann eine Weile später war die Frage nach dem bezahlten Ultraschall. Da hast Du auch gepostet, dass Du auch zum US warst. Wozu geht man US machen bei FA und postet im Forum Schwangerschaft, wenn man nicht wegen eines Verdachts auf SS dort war? Das, was mich daran so (wie soll ich sagen, denn ich selber war ja nicht betroffen davon) nachdenklich (dieses Wort passt am ehesten) gemacht hat, war Deine Aussage bei der SS unter 18, dass Du nie schwanger warst und auch nicht bist. Dann hast Du irgendwo gepostet, dass Du keine Ausbildungsstelle oder sowas ähnliches hast, dann les ich von Deiner Angst in der Probezeit. Dachte mir, nachdem ich die Kritik über Dich gelesen habe, dass Du das Wort "pervers" so schnell vergibst, dass ich mal unter Sexualität nachlese, was Du da so geschrieben hast. Heeee, Du bist echt interessant, gell? Du bist grad mein "Studienobjekt" Weißt Du, ich finde viele Dinge pervers, die für andere normal sind. Und genau aus diesem Grund lese ich nicht und antworte erst recht nicht in einem Sexualitätsforum, in dem es eben um diese Dinge geht. Mein Grundsatz: Schuster, bleib bei deinen Leisten Mit 17 Jahren hast Du mit Sicherheit auch nicht die Erfahrung, um da mitreden zu können (jedenfalls hoff ich das )

So, Du wolltest meine Meinung dazu. Hab sie Dir aus meiner Sicht erläutert. Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich grundsätzlich schreibe: aus meiner Sicht, ICH sehe das so, MEINER Meinung nach etc. Wenn Du auch so ähnlich schreibst, dann kann sich keiner von Dir kritisiert fühlen. Denn dann kann man nix falsch verstehen. Du verstehst?

Gehe jetzt mal meine verdiente Nachtruhe einnehmen. So, liebe Alicia , ich hoffe, Du weißt jetzt, was ich meinte und vor allen Dingen WIE ich was meinte.

Liebe Grüße von der
müde Seefee

26. Mai 2002 um 9:14

Da haben wirs ja schon wieder...
Hätte ich nur den Namen Afrohexe erwähnt, was meinst du was da wieder losgewesen wäre.
Wahrscheinlich sowas wie "was musst du Afrohexe jetzt wieder ins Spiel bringen du.." oder sowas.
DAs ist so ungerecht. Freu dich, dass du "nur" Andy heißt...
Vielleicht sollte man sich in Zukunft z.B. PetraSausB nennen oder so. DAnn hat man viel bessere "Einstiegschancen"...
Déine MiG

Hallo kleine Missi
... weisst Du eigentlich, dass ich Dich mittlerweile in mein Herz geschlossen habe, weil ich Deine Rechtfertigungen ein Stückweit auch sehr gut verstehen.

Es erinnert mich sehr an meine frühe Jugend, als ich eine Zeit hatte, in der ich auch "Ester gegen den Rest der Welt" spielte.

Ich bin überzeugt, dass Du Dein Leben auch noch in den Griff gekommst.

Bitte versteh es so, wie ich es geschrieben habe und schreib mir nichts dazu.

Liebe Grüsse Ester

26. Mai 2002 um 10:57

Schaui *winktz* ...

Ja
Liebe MiG,
auch ich wünsche Dir für die Zukunft und Deinen weiteren Lebensweg alles Gute !!!!
Du solltest nicht alles so ernst nehmen und verstehen , das wenn du Kritik verteilst , auch mal mit Kritik an DIR rechnen mußt. So ist das Leben. Willkommen in der Realität !
Cu with a new Nickname

Grüßle v. *grasblättle*

26. Mai 2002 um 12:06

Puh, ich bin müde,
werde Dir aber noch schnell antworten. Hoffe, Du weißt das zu schätzen *fg*

Mein Gedächtnis ist recht lückenhaft, aber einiges hab ich mir gemerkt.
Es fing an mit Deiner Frage über unter 18jährige Mütter. Dann hast Du irgendwann geschrieben, dass Du es nicht bist. Dann hast Du geschrieben, dass Du das Kind nicht willst (wohlgemerkt: willst und nicht: wollen würdest o.ä.). Na gut, dazu hab ich nix geschrieben, denn es waren ja genug Meinungen vorhanden. Dann eine Weile später war die Frage nach dem bezahlten Ultraschall. Da hast Du auch gepostet, dass Du auch zum US warst. Wozu geht man US machen bei FA und postet im Forum Schwangerschaft, wenn man nicht wegen eines Verdachts auf SS dort war? Das, was mich daran so (wie soll ich sagen, denn ich selber war ja nicht betroffen davon) nachdenklich (dieses Wort passt am ehesten) gemacht hat, war Deine Aussage bei der SS unter 18, dass Du nie schwanger warst und auch nicht bist. Dann hast Du irgendwo gepostet, dass Du keine Ausbildungsstelle oder sowas ähnliches hast, dann les ich von Deiner Angst in der Probezeit. Dachte mir, nachdem ich die Kritik über Dich gelesen habe, dass Du das Wort "pervers" so schnell vergibst, dass ich mal unter Sexualität nachlese, was Du da so geschrieben hast. Heeee, Du bist echt interessant, gell? Du bist grad mein "Studienobjekt" Weißt Du, ich finde viele Dinge pervers, die für andere normal sind. Und genau aus diesem Grund lese ich nicht und antworte erst recht nicht in einem Sexualitätsforum, in dem es eben um diese Dinge geht. Mein Grundsatz: Schuster, bleib bei deinen Leisten Mit 17 Jahren hast Du mit Sicherheit auch nicht die Erfahrung, um da mitreden zu können (jedenfalls hoff ich das )

So, Du wolltest meine Meinung dazu. Hab sie Dir aus meiner Sicht erläutert. Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich grundsätzlich schreibe: aus meiner Sicht, ICH sehe das so, MEINER Meinung nach etc. Wenn Du auch so ähnlich schreibst, dann kann sich keiner von Dir kritisiert fühlen. Denn dann kann man nix falsch verstehen. Du verstehst?

Gehe jetzt mal meine verdiente Nachtruhe einnehmen. So, liebe Alicia , ich hoffe, Du weißt jetzt, was ich meinte und vor allen Dingen WIE ich was meinte.

Liebe Grüße von der
müde Seefee

Aaaaaaaalso: Hi Liebe Seefee!
Erstmal: Ja, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du so spät noch schreibst!
Zugegeben, das was ich schrieb war verwirrend. Ich versuche es mal zu erklären:
MEINE LEBENSGESCHICHTE
Nein, aber zumindest die letzte Zeit, die ziemlich voller Ereignisse steckte:
Letztes Jahr ging ich noch ins Gymnasium und war Single. Im Februar lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Ich war in der 10. Klasse. Ich wollte nicht mehr in die Schule, sondern lieber zu Arbeiten anfangen. Hatte im September dann auch eine Ausbildungsstelle gefunden, doch ich wurde in der Probezeit auch wieder gekündigt.
Ich war ca. 3-4 Monate arbeitslos. Im Februar 2002 fand ich dann eine neue Ausbildungsstelle, eine sehr Gute, und hatte deswegen total Angst in der Probezeit wieder rausgeschmissen zu werden.
Deswegen erst die Beiträge, dass ich keine Stelle finde (also ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, mal geschrieben zu haben, dass ich arbeitslos bin, aber es kann ja durchaus sein), dann die Beiträge, dass ich so eine Angst habe, gekündigt zu werden.
So. Dann, einen Monat später kam plötzlich die Angst schwanger zu sein. Ich hatte richtig Existenzangst. Denn wenn ich wirklich schwanger wäre, wäre ich meine gute Lehrstelle gleich wieder los etc. Deswegen hatte ich auch so eine Riesenwut auf das VIELLEICHT vorhandene Kind.
Und mit dem Ultraschall ist ja das Allernormalste: Ich bin wegen dem "Schwangerseinverdacht" zum FA gegangen und wollte einen Ultraschall machen lassen, um rauszufinden ob ich schwanger bin. Aber der Ultraschall wäre zu teuer gewesen, bzw. hätte ich es nicht eingesehen dafür soviel zu bezahlen. Deswegen hab ich lieber einen Test beim Schlecker gekauft. Er war negativ.
Also, jetzt erkläre mir bitte noch, was daran so unverständlich, mysteriös etc. sein soll.
Wäre mal sehr interessant!
Es stimmt doch alles überein?!?
Und in dem S.Forum schreibe ich zwar rein, aber wie viele vielleicht schon gemerkt haben, halte ich nicht so viel von manchen "Praktiken", bin also ziemlich """"unversaut"""".
Naja, ich hoffe du weißt jetzt, das ich doch ein ziemlich "normaler" Mensch bin
Und vielen Dank für deine so spät-in-der-Nacht-Antwort!
Deine normale MissG.

26. Mai 2002 um 21:44

Aaaaaaaalso: Hi Liebe Seefee!
Erstmal: Ja, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du so spät noch schreibst!
Zugegeben, das was ich schrieb war verwirrend. Ich versuche es mal zu erklären:
MEINE LEBENSGESCHICHTE
Nein, aber zumindest die letzte Zeit, die ziemlich voller Ereignisse steckte:
Letztes Jahr ging ich noch ins Gymnasium und war Single. Im Februar lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Ich war in der 10. Klasse. Ich wollte nicht mehr in die Schule, sondern lieber zu Arbeiten anfangen. Hatte im September dann auch eine Ausbildungsstelle gefunden, doch ich wurde in der Probezeit auch wieder gekündigt.
Ich war ca. 3-4 Monate arbeitslos. Im Februar 2002 fand ich dann eine neue Ausbildungsstelle, eine sehr Gute, und hatte deswegen total Angst in der Probezeit wieder rausgeschmissen zu werden.
Deswegen erst die Beiträge, dass ich keine Stelle finde (also ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, mal geschrieben zu haben, dass ich arbeitslos bin, aber es kann ja durchaus sein), dann die Beiträge, dass ich so eine Angst habe, gekündigt zu werden.
So. Dann, einen Monat später kam plötzlich die Angst schwanger zu sein. Ich hatte richtig Existenzangst. Denn wenn ich wirklich schwanger wäre, wäre ich meine gute Lehrstelle gleich wieder los etc. Deswegen hatte ich auch so eine Riesenwut auf das VIELLEICHT vorhandene Kind.
Und mit dem Ultraschall ist ja das Allernormalste: Ich bin wegen dem "Schwangerseinverdacht" zum FA gegangen und wollte einen Ultraschall machen lassen, um rauszufinden ob ich schwanger bin. Aber der Ultraschall wäre zu teuer gewesen, bzw. hätte ich es nicht eingesehen dafür soviel zu bezahlen. Deswegen hab ich lieber einen Test beim Schlecker gekauft. Er war negativ.
Also, jetzt erkläre mir bitte noch, was daran so unverständlich, mysteriös etc. sein soll.
Wäre mal sehr interessant!
Es stimmt doch alles überein?!?
Und in dem S.Forum schreibe ich zwar rein, aber wie viele vielleicht schon gemerkt haben, halte ich nicht so viel von manchen "Praktiken", bin also ziemlich """"unversaut"""".
Naja, ich hoffe du weißt jetzt, das ich doch ein ziemlich "normaler" Mensch bin
Und vielen Dank für deine so spät-in-der-Nacht-Antwort!
Deine normale MissG.

Hallo Normale
Liebe MissGermany,

wenn man die GANZE Geschichte hier so durchliest, ist alles logisch. Aber Du musst Dir mal vorstellen, wie ich als Dich nicht Kennende das so sehe, wenn ich nur stückchenweise und auch teilweise etwas konfuse Beiträge lese

Falls es Dir noch etwas bedeutet, dann sag ich Dir mal jetzt, dass ich Dir das alles glaube. Hoffe aber, dass Du auch mich verstehst, wenn ich alles ziemlich durcheinander empfand, was Du geschrieben hast. Gelle?

Noch was: als ich geschrieben habe, dass Du es hoffentlich zu schätzen weißt, dass ich Dir noch nachts schreibe, war das ein kleiner Scherz!!! Hoffe, Du hast die Smileys gesehen? Ich hab das jetzt nochmal extra erwähnt, weil Du darauf gleich 2x eingegangen bist!!!

Mir ist aufgefallen, dass Du wirlich alle Postings an mich sehr nett geschrieben hast. Und das, obwohl Du dachtest, ich übe Kritik an Dir.
Wenn Du das bei den anderen, die Dir evtl. auch einige gut gemeinte Ratschläge geben, tun würdest, anstatt Dich immer massiv zu verteidigen, wäre es bestimmt nich soweit gekommen.
Klar, ich verstehe, dass man leicht die Kontrolle verlieren kann, wenn man persönlich angegriffen wird. Aber das macht eigentlich alles nur noch viel schlimmer. Weißt Du, mir geht es oft auch ähnlich wie Dir. Man meint, man müsse das, was man als richtig empfindet, jedem an den Kopf werfen und klarmachen. Der Unterschied zw. Dir und mir liegt nur darin, dass ich zwar sofort auf ein Posting antworte, es dann aber nicht abschicke, sondern mir für diesen Moment "Luft" gemacht hab. Eine Weile später kann man viel neutraler schreiben und es fallen mir dann auch Worte auf, die den anderen User mit Sicherheit verletzt hätten. Und das ist nie meine Absicht. Dazu bin ich nicht hier.

Ich freu mich über Deine lange und ausführliche Antwort sehr. Hab es nicht bereut, mich hier überhaupt eingemischt zu haben. Denn weißt Du, meine Nerven sind auch nicht die besten und ich hab einfach keine Lust und Zeit, mich mit Leuten hier verbal zu prügeln

Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsch Dir alles Liebe

Susa (dieser einfach Nick war leider vergeben aber so heiß ich nunmal *g*)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club