Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr geht unsere Beziehung zu schnell

Ihr geht unsere Beziehung zu schnell

11. September 2014 um 16:46

Hallo ihr...ich bin zur Zeit echt verzweifelt und weiss nicht weiter. Ich 30 habe vor zwei Monaten ein Mädel 21 kennengelernt.Wir haben dann zwei Wochen über Whatsapp geschrieben bis wir uns das erste mal getroffen haben und dann ging auch alles sehr schnell...eine Woche später waren wir ein Paar und eine Woche darauf haben wir die erste Nacht miteinander verbracht. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick! Wir verstehen uns auch blendend und haben auch viele Gemeinsamkeiten können viel zusammen lachen und es ist einfach so schön wenn wir zusammen sind!Auch unsere Eltern und Freunde hatten das von Anfang an super aufgenommen!Also alles ohne Probleme! Bis sie vor ein paar Tagen meinte dass ihr das alles zu schnell geht und sie einen Gang herunterfahren möchte weil sie noch etwas Zeit brächte! Wie gesagt es gab noch kein Problem bei uns...Ich meinte dann dass es für mich okay wäre und ich ihr die Zeit geben würde die sich braucht weil ich sie liebe...Ich hab ihr das gestern geschrieben und meinte sie soll sich bei mir melden....Was soll ich jetzt tun?

Mehr lesen

12. September 2014 um 13:55

Da merkt man wohl doch den Altersunterschied...
Du 30, sie 21 und so unsicher - wie soll das gut gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen