Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihr bester Freund hasst mich?

Ihr bester Freund hasst mich?

2. März 2014 um 15:27

Hallo Leute

Ich bin seit 2 Tagen mit einem Mädchen aus meiner Schule zusammen. Sie ist 16, ich bin 15. Sie ist eigentlich wirklich sehr nett und hübsch.
Das Problem ist leider; Wir sind nur durch ihren besten Freund zusammen gekommen und ich wollte eigentlich garkeine Beziehung mit ihr denn ich wohne erst seit einem Monat hier in dieser Stadt und kenne sie dementsprechend nur sehr schlecht. Ihr bester Freund hat mir die ganze Zeit in der Schule gedroht mit 'Ich schneide dir den Kopf ab, wenn du sie nicht fragst' oder 'Wenn du nicht mit ihr zusammenkommst dann schlage ich dich' undso. Ohne scheiß, der hat das wirklich wortwörtlich so gesagt - die Beziehung wurde also sogesehen erzwungen! es ist aber soweit gekommen, dass ich, umso mehr ich an sie denke, mich wirklich in sie verliebt habe. Aber seit ich jetzt mit ihr zusammen bin(also diese 2 Tage) sagt ihr bester Freund die ganze Zeit, dass ich sie ja nicht traurig machen soll oder er sticht mich ab und dass ich sie nicht verdient habe und kein richtiger Mann für sie bin.
Hallo? Erst wollte er, dass ich mit ihr zusammen bin und jetzt macht er mir Vorwürfe, dass ich kein richtiger Mann für sie sei?
Das ganze klingt vielleicht nach komischer Teenager-scheiße, aber irgendwie macht es mich richtig fertig.(Wirklich, ich hab heute früh geweint, weil ich nicht wusste, was ich fühlen soll. )

Ich bitte euch, dass durchzulesen und hoffe auf euren Rat Was soll ich nur machen? Wenn ich schluss mache, will er mich schlagen, aber wenn ich mit ihr zusammen bleibe, wird er mich warscheinlich auch schlagen wollen.

Mehr lesen

2. März 2014 um 15:34

Ja es scheint wirklich kinderkram zu sein
In eurem Alter wohl auch kein Wunder.

Rede mit ihr darüber.

Ich würde wohl eher riskieren eins auf die Schnauze zu bekommen,anstatt mit jemanden zusammen zu sein den ich weder wirklich kenne noch liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 15:42
In Antwort auf mieke_12903337

Ja es scheint wirklich kinderkram zu sein
In eurem Alter wohl auch kein Wunder.

Rede mit ihr darüber.

Ich würde wohl eher riskieren eins auf die Schnauze zu bekommen,anstatt mit jemanden zusammen zu sein den ich weder wirklich kenne noch liebe.

Wenns bloß so leicht wäre ..
.. aber der typ ist 17 und viel größer und breiter gebaut als ich.
Wenn ich "mit nem blauen Auge" oder einem gebrochenen Körperteil davon kommen würde wäre das ja kein Problem, aber ich glaube dass ich dann mehr zu erwarten hab als nur einen gebrochenen Arm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 10:23

Nein..
..sie weiß es selber. Aber sie tut immer so als wüsste sie von nichts und wenn was passiert macht sie dann immer so überrascht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 18:49

Hmm..
Trotzdem danke ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 6:12

Okei
Danke für den Rat, werde gleich nach den Ferien mit meinem Klassenlehrer darüber reden ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 7:01

Du hast ja recht
Aber wenn ich mich jetzt auf irgendeine Weise wehre, dann kommt es so oder so zu Gewalt und allein der Größenunterschied zeigt schon, dass ich nicht als "Gewinner" hervorgehen würde und dann würden die anderen mich warscheinlich als Memme bezeichnen, was ich überhauptnicht(!) möchte!
Trotzdem danke ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 10:36

Nein
Eigentlich ja nicht, aber warte lieber mal ab, was jetzt aus uns wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso renne ich den typen immer hinterher? ;(
Von: lilo_12080096
neu
5. März 2014 um 21:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen