Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn zurück bekommen trotz neuer Freundin?

Ihn zurück bekommen trotz neuer Freundin?

21. April 2009 um 9:04

Ich bin total verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Ex und ich haben uns vor 9 Monaten getrennt. Wir hatten aber in der ganzen Trennungszeit Kontakt. Ich habe gekämpft bis zum Ende. Aber ich habe nie mit ihm drüber geredet. Gestern war unser letztes Telefonat in dem er mir sagte, dass er eine neue Freundin hat und ich ihn nie wieder anrufen soll. Er auch seine Nummer wechseln wird. Ich könnte sterben. Noch, weil er hinzu fügte, dass wir vor ein paar Wochen vielleicht noch zusammen gekommen wäre, hätte ich mich mal besser ausgedrückt. Aber, das ihm jetzt eben was "dazwischen" gekommen ist. Ich liebe diesen Kerl wirklich unheimlich.
Soll ich aufgeben. Ihn kampflos ziehen lassen?
Bis vor Kurzem muss er ja noch Gefühle für mich gehabt haben.
Er sagt, wir werden nie wieder zusammenkommen. Aber ich kann das nicht akzeptieren.
Bitte, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Diese Frau wird in seinem Bett liegen, auf meiner Seite auf meiner Stelle, Er wird sie so küssen wie er mich geküsst hat.
Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

21. April 2009 um 10:58


ja da kann ich dich gut verstehen, mir gings genauso.. wir haben uns vor nem jahr getrennt, aber immer noch kontakt gehabt.. als er plötzlich von heut auf morgen eine andere hatte.. doch was bei mir anders war, er wollte immer kontakt wissen wie es mir geht und obs was neues gibt usw.. aber das konnte ich nicht mehr, ich kann diesem menschen nicht mehr vertrauen, sondern finde ihn nur noch verlogen und falsch.. auch ich habe ihn sehr geliebt, aber wenn ich dir einen rat geben darf, lass ihn machen was er für richtig hält.. den nur wenn er wirklich auch was für dich empfindet, kommt er von selber wieder zu dir! ich habe auch seit 6 wochen keinen kontakt mehr zu ihm und fange von tag zu tag an wieder zu leben! ich war auch am Ende, aber das ist ein mann nicht wert, dass man sich so behandeln lassen muss...
und nur wenn du ihm nicht mehr das Gefühl gibtst, dass du ihn brauchts, wacht er vielleicht auf und fängt an dich zu vermissen..
und hör auf zu denken, was er mit der anderen alles macht, das bringt nichts, macht dich nur fertig.. Sei für dich da und denke, so schwer es auch ist, nicht an ihn! DU bist das wichtigste in deinem Leben und nicht ein Mann der dich betrügt! Hoffe dir gehts bald wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 11:11
In Antwort auf einewiekeine87


ja da kann ich dich gut verstehen, mir gings genauso.. wir haben uns vor nem jahr getrennt, aber immer noch kontakt gehabt.. als er plötzlich von heut auf morgen eine andere hatte.. doch was bei mir anders war, er wollte immer kontakt wissen wie es mir geht und obs was neues gibt usw.. aber das konnte ich nicht mehr, ich kann diesem menschen nicht mehr vertrauen, sondern finde ihn nur noch verlogen und falsch.. auch ich habe ihn sehr geliebt, aber wenn ich dir einen rat geben darf, lass ihn machen was er für richtig hält.. den nur wenn er wirklich auch was für dich empfindet, kommt er von selber wieder zu dir! ich habe auch seit 6 wochen keinen kontakt mehr zu ihm und fange von tag zu tag an wieder zu leben! ich war auch am Ende, aber das ist ein mann nicht wert, dass man sich so behandeln lassen muss...
und nur wenn du ihm nicht mehr das Gefühl gibtst, dass du ihn brauchts, wacht er vielleicht auf und fängt an dich zu vermissen..
und hör auf zu denken, was er mit der anderen alles macht, das bringt nichts, macht dich nur fertig.. Sei für dich da und denke, so schwer es auch ist, nicht an ihn! DU bist das wichtigste in deinem Leben und nicht ein Mann der dich betrügt! Hoffe dir gehts bald wieder besser

Danke
das sind liebe Worte. Natürlich kann sie nicht wirklich beherzigen. Noch nicht....
Ich hätte nie damit gerechnet keiner hätte das.
Das Schlimme ist, ich wohne nur eine Straße weiter von ihm. Ich werde den beiden also sehr bald schon über den Weg laufen.
Ich kann das alles nicht verstehen....
Bis vor zwei Wochen war noch alles gut.
Und von heute auf morgen.
Ich fühle mich so schlapp und allein gelassen. Er war immer für mich da und jetzt ...
Wann werden nur endlich die Tränen aufhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen