Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn zum konzert einladen?

Ihn zum konzert einladen?

1. November 2015 um 11:54

Hallo an alle, ich finde einen Jungen toll & kann bei ihm aber nicht einschätzen, wie sehr er mich mag. In ein paar Monaten kommt eine seiner und meiner Lieblingsbands in die Stadt & ich habe vor, ihn zu fragen, ob wir zusammen zu dem Konzert gehen wollen. Meine Frage ist nun, ob ich ihm einfach eine Nachricht schreiben soll oder ihn lieber anrufen soll (wir sehen uns jetzt erst einmal eine Zeit lang nicht). Wir kennen uns erst seit 1 Monaten, aber er mag mich auf jeden Fall.. Er muss/soll nicht unbedingt denken, dass es sich um ein Date handelt. Ich würde mich einfach freuen, wenn er mit kommen würde..

Mehr lesen

2. November 2015 um 17:05

Anrufen!
Wenn Du Dich traust, dann rufe ihn an, ist auf jeden Fall persönlicher.
Ob ich ihn direkt einladen würde ?... kommt sehr auf den Jungen an ... Du könntest ihm auch sagen, dass Du auf das Konzert gehen möchtest und noch eine Begleitung suchst. Das ist dann nicht so direkt "einladen" und er hätte noch die Möglichkeit wirklich nett "nein danke" zu sagen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Mann hat mich betrogen. Was tun?
Von: vjeko_12252978
neu
2. November 2015 um 16:10
Komischer typ
Von: hayato_11853875
neu
2. November 2015 um 15:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen