Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn zu vermissen

Ihn zu vermissen

27. September 2015 um 1:30

Das schlimmste ist wenn man sich in einen Mann verliebte und man nach einer langen zeit erfährt das er verheiratet ist es gibt nichts schlimmers und es tut unglaublich weh er aber denkt das ich das nicht weis immer wenn ich die seh ist zwar keine Beziehung da die nie Hand halten er immer draußen ist ohne sie ich will ihn nicht verlieren und das schlimmste ist in der zeit zu merken wo man kein Kontakt hat wie wichtig die Person einem eig ist und wie sehr man sie vermisst aber ich sollte dich vergessen nur wie wenn ich dich immer seh

Mehr lesen

27. September 2015 um 17:32

Also
Ich muss jericho recht geben, ob sie nicht Händchen halten oder nicht oft zusammen sind, hat nichts zu heißen...
Allerdings finde ich nicht, dass es heißt du bist ihm nicht wichtig, sonst wäre er mit dir, wie Jericho behauptet. Das hat überhaupt nichts zu sagen!!
Allerdings finde ich, hätte er dir die Wahrheit sagen sollen.. Er hatte vielleicht Angst, dich zu verlieren..
Wie lange geht das schon zwichen euch? Und was war alles zwichen euch?
Sag ihm doch, dass du Bescheid weißt und mal sehen was er dann sagt, weshalb er nicht ehrlich zu dir war..

Gefällt mir

28. September 2015 um 2:25
In Antwort auf yalena23

Also
Ich muss jericho recht geben, ob sie nicht Händchen halten oder nicht oft zusammen sind, hat nichts zu heißen...
Allerdings finde ich nicht, dass es heißt du bist ihm nicht wichtig, sonst wäre er mit dir, wie Jericho behauptet. Das hat überhaupt nichts zu sagen!!
Allerdings finde ich, hätte er dir die Wahrheit sagen sollen.. Er hatte vielleicht Angst, dich zu verlieren..
Wie lange geht das schon zwichen euch? Und was war alles zwichen euch?
Sag ihm doch, dass du Bescheid weißt und mal sehen was er dann sagt, weshalb er nicht ehrlich zu dir war..

Ihr seit so nett
Vielen lieben Dank an euch, und die Meinungen er war auch jetzt über die Sommerferien weg haben uns erst vor 3 Wochen wieder gesehn.Da bin ich aus einer bar rausgelaufen dann hat er mich irgendwie gesehn und ist mir gefolgt und rufte wie es mir geht wie der Urlaub war und gestern kam er in die bar plötzlich ich hab gar nicht mit ihm gerechnet er schmeißte nur seine Verpackung weg von seinem Getränk es gibt aber drüben auch ein Mülleimer grins, dann haben wir auch wieder geredet er hat mich das übliche gefragt wie es mir geht bla bla dann hab ich ihn gefragt ob er noch in der Werkstatt arbeitet da mein Auto im Moment spinnt meinte er ja er ist da von 7-18 Uhr. Ich will noch warten bis wir zu 2 sind oft sind freunde auch dabei von ihm und mir dann ist das doof aber ich hab Angst von der Reaktion das ich ihn komplett verlier das ganze geht schon 4 Monate aber in der zeit ist nicht viel passiert hatten nichts sexuelles nur getanzt und geküsst und mein Hand hat er gehalten. Ich bin bisschen arg durcheinander da ich Gefühle für ihn hab und immer wenn er da ist und eine bekannte das gesehen hat wie wir uns unterhalten haben ist er ganz aufgeregt hippelig , werd noch verrückt wegen ihm

Gefällt mir

28. September 2015 um 23:58

Hääää?
Wieso verrarschen weis doch alles nur er denkt das ich des nett weis

Gefällt mir

29. September 2015 um 23:37

Ich weis aber ich werd ihn ja drauf ansprechen wieso er mir nichts von seiner Frau sagte ,fühl mich nett verrarscht da ich ja Wahrheit weis nur ist doch was dran wenn er mir immer folgt und schreibt

Gefällt mir

30. September 2015 um 22:52

Seine Frau kenn ich Au vom sehn
Ja ich bin aber gleich am Anfang hab ich des raus gefunden deswegen abwarten mal

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 18:04
In Antwort auf anni12311

Ihr seit so nett
Vielen lieben Dank an euch, und die Meinungen er war auch jetzt über die Sommerferien weg haben uns erst vor 3 Wochen wieder gesehn.Da bin ich aus einer bar rausgelaufen dann hat er mich irgendwie gesehn und ist mir gefolgt und rufte wie es mir geht wie der Urlaub war und gestern kam er in die bar plötzlich ich hab gar nicht mit ihm gerechnet er schmeißte nur seine Verpackung weg von seinem Getränk es gibt aber drüben auch ein Mülleimer grins, dann haben wir auch wieder geredet er hat mich das übliche gefragt wie es mir geht bla bla dann hab ich ihn gefragt ob er noch in der Werkstatt arbeitet da mein Auto im Moment spinnt meinte er ja er ist da von 7-18 Uhr. Ich will noch warten bis wir zu 2 sind oft sind freunde auch dabei von ihm und mir dann ist das doof aber ich hab Angst von der Reaktion das ich ihn komplett verlier das ganze geht schon 4 Monate aber in der zeit ist nicht viel passiert hatten nichts sexuelles nur getanzt und geküsst und mein Hand hat er gehalten. Ich bin bisschen arg durcheinander da ich Gefühle für ihn hab und immer wenn er da ist und eine bekannte das gesehen hat wie wir uns unterhalten haben ist er ganz aufgeregt hippelig , werd noch verrückt wegen ihm

Hast Du ihm nun gesagt dass Du es weisst?
Was hat er gemeint?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hamburg | Paare | 1 Drehtag am 23.10.2015| Vergütung nach Absprache
Von: tiziana2309
neu
7. Oktober 2015 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen