Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn wieder finden...

Ihn wieder finden...

18. Mai 2015 um 18:57

Hallo!

Ich habe am Wochenende beim feiern jemanden aus den Niederlanden kennen gelernt.
Es hat mächtig geknistert während unserem Gespräch und als ich mich verabschiedet habe, hat er mich geküsst.

Er meinte, dass er in genau 1 Jahr (Himmelfahrts-Wochenende) wieder in genau der gleichen Bar sein wird, da sie eine Gruppe Motorradfahrer sind und jedes Jahr dort hin fahren über dieses WE.

Aber ich halt es kein Jahr aus. Die Chemie zwischen uns war perfekt!

Meine Frage: wie kann ich ihn finden? Ich habe nur den Vornamen, das Alter, den etwaigen Wohnort bzw. die Region in der er lebt.
Bei Facebook finde ich ihn niemals, nur mit Vornamen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Danke im Voraus

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 19:15

Nein, ...
... er ist Fische...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 19:18

Naja, ...
... sagen wir mal so: diese Bar gehört zu dem Hotel, in dem sie übernachtet haben.
Ich bin da sehr oft und die Wirtsleute kennen mich. Daher ist es mir auch äußerst unangenehm, da nach zu fragen. Zumal sie die Daten sicher eh nicht raus geben dürfen.

Das war eine bunt gemischte Truppe. Aber eher alles sportliche Bikes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 19:19

Er ...
... scheint auf dieses Schicksals-Ding abzufahren. Hat mir etliche male gesagt: "Denk dran, nächstes Jahr. Ich hoffe so sehr, dich wieder zu sehen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 19:29

Danke ...
... für eure Antworten.

Es gibt übrigens noch Romantiker auf dieser Welt und er hatte dermaßen Stil und Anstand...
Er hat nicht ein mal versucht, mich aufs Zimmer mit abzuschleppen etc.

Hat mich zu meinem Auto gebracht usw. Ich merke auch, ob jemand im Suff eine abschleppen will. Und so war er mal gar nicht drauf. Wir haben 3 Stunden super miteinander geredet.

Wenn er nicht will, falls ich ihn finde und auf keinen Kontakt eingeht - dann ist das so.
Aber er ist es mir wert, dass ich es versuchen würde.
Er war totaler Gentleman.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 15:49

Ich sags mal so
Ich hab mit meinem Mann im Urlaub ein Lied gehört aber nur den Anfangsbuchstaben mitbekommen. Zwei Wochen und ich hab das Lied gefunden (bei einer nicht so intensiven Suche von 30 Minuten pro Tag) Es geht also alles wenn man will
Gib doch mal eine Kombination aus Namen - Ort und
Motorrad ein, such im Telefonbuch. Such auf Motorradseiten aus den Niederlanden (wenn jemand ne Kamera dabei hat haben sie vll ne eigene Seite). Es gibt so viele Möglichkeiten zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 15:54


Meinst du nicht, dass er dir seine Kontaktdaten gegeben hätte wenn er wirklich an dir interessiert gewesen wäre?
Mädel wach auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram