Home / Forum / Liebe & Beziehung / IHN um ein Date bitten!

IHN um ein Date bitten!

4. Mai 2007 um 14:59

hallo, ihr lieben!
ich brauche heute einmal dringend euren rat. es gibt da einen mann (34) der mir sehr gut gefällt. da ich ihn nie zufällig treffe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn um ein date zu bitten. wie würdet ihr das anstellen? bitte um tipps, wie menschen über 30 sowas regeln! danke!

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 15:06

Betsht da Interesse bei euch?
Also schon näheres.
Gibts ne Grundlage fürs Treffen?

oder ist das mehr so einfach so?

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:11
In Antwort auf fruchtgummitier

Betsht da Interesse bei euch?
Also schon näheres.
Gibts ne Grundlage fürs Treffen?

oder ist das mehr so einfach so?

Die Grundlage ist...
...wir sind uns einige male über den weg gelaufen und haben uns EIN MAL eine halbe Stunde über gott und die welt unterhalten. das heißt, er weiß, wer ich bin, kennt meinen namen und was ich beruflich so mache. leider nicht mehr (aber auch nicht weniger)

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:15

Jaaaa....
....aber hingehen, vor ihm stehen, die einladung dann vorbringen.... himmel, ich werde vor nervosität sterben!!!

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:17
In Antwort auf zoe7510

Die Grundlage ist...
...wir sind uns einige male über den weg gelaufen und haben uns EIN MAL eine halbe Stunde über gott und die welt unterhalten. das heißt, er weiß, wer ich bin, kennt meinen namen und was ich beruflich so mache. leider nicht mehr (aber auch nicht weniger)

Kann man dann
nicht einfach sagen das du den netten plausch gerne bei einer tasse kaffee weiterführen würdest...

wer nicht wagt der nciht gewinnt....
und wer will sich schon gerne ewig fragen, was wäre gewesen wenn *G*

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:18
In Antwort auf sunflower831

Kann man dann
nicht einfach sagen das du den netten plausch gerne bei einer tasse kaffee weiterführen würdest...

wer nicht wagt der nciht gewinnt....
und wer will sich schon gerne ewig fragen, was wäre gewesen wenn *G*

...blöderweise
...ist der plausch eineinhalb monate her. glaubst du er erinnert sich noch dran?

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:20
In Antwort auf zoe7510

...blöderweise
...ist der plausch eineinhalb monate her. glaubst du er erinnert sich noch dran?

Warum sollte er das vergessen?

habt ihr den seid dem nochmal mit einander gesprochen oder ist seid dem funktstille?

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:22

Warum sollte er das vergessen?

habt ihr den seid dem nochmal mit einander gesprochen oder ist seid dem funktstille?

Ich hab ihn seither...
...einmal gesehen, da gab's nur ein kurzes, hallo, wie geht's.... ich hatte es blöderweise sehr eilig, weil schon jemand im auto auf mich wartete

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:23

...ich weiß,
...ich stelle mich UNMÖGLICH an, aber ich habe solche angst vor einer abfuhr und einer blamage!

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:25
In Antwort auf zoe7510

Ich hab ihn seither...
...einmal gesehen, da gab's nur ein kurzes, hallo, wie geht's.... ich hatte es blöderweise sehr eilig, weil schon jemand im auto auf mich wartete

Du gewinnst egal was du machst...
versuch es einfach beim nächsten mal...ich mein was kann schon groß passieren...er kann ja sagen und er kann nein sagen...wenn er ja sagt kannst du dich auf ein nettes gespräch freuen, wenn er neun sagt kannst du verdammt stolz auf dich sein das du so einen schritt gemacht hast und dir dann sagen, naja wenn du nicht willst dann halt nicht, du weißt nciht was du verpasst...und auf geht es einen neuen potentiellen mann zum quatschen zu suchen....

ist jetzt vieleicht etwas überzogen aber so in etwa könnte es doch aussehen oder

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:30

Du gewinnst egal was du machst...
versuch es einfach beim nächsten mal...ich mein was kann schon groß passieren...er kann ja sagen und er kann nein sagen...wenn er ja sagt kannst du dich auf ein nettes gespräch freuen, wenn er neun sagt kannst du verdammt stolz auf dich sein das du so einen schritt gemacht hast und dir dann sagen, naja wenn du nicht willst dann halt nicht, du weißt nciht was du verpasst...und auf geht es einen neuen potentiellen mann zum quatschen zu suchen....

ist jetzt vieleicht etwas überzogen aber so in etwa könnte es doch aussehen oder

Im prinzip hast du...
...völlig recht. trotzdem ist es eine immense überwindung für mich!!!

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 15:37

...
eine schööööne geschichte! und du hast sicher recht, mit allem was du schreibst! danke für deinen beistand. ich werde allen mut zusammennehmen und dann berichten wie's war!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen