Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

Ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

9. Februar um 10:48

Hallo zusammen, ich schreibe schon ziemlich lange mit einem Mann, den ich auch schon ein paar Mal getroffen habe. Dabei hat er das erste Mal nach einem Treffen gefragt und die darauffolgenden waren zufällig. Da er aber nicht nochmal nach einem Treffen gefragt hat, habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, auch wenn ich große Angst vor einem Korb hatte, weil ich auch weiß, dass er eher nicht der Typ ist, der sich gerne mit Leuten trifft und eher allein seine Freizeit verbringt. Er hat meine Frage auch bejaht, aber mich darum gebeten ihn in den Semesterferien nochmal zu fragen, weil er momentan ziemlich im (Prüfungs)Stress ist.
Jetzt meine Frage: Soll ich das wirklich tun oder darauf warten, dass er selbst auf mich zurückkommt, wenn er seine Prüfungen hinter sich hat? Ich hätte halt Angst ihn zu etwas zu drängen oder zu aufdringlich zu wirken, auch wenn er eigentlich betont hat, dass er Lust hat sich zu treffen.

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

10. Februar um 11:36
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Männer können mit Andeutungen nichts anfangen. Wir brauchen klare unmissverständliche Ausdrucksweisen. Dem zu zu zwinker und "wozu sind gute Freunde da" - kann ihn in eine unangenehme Lage bringen. >Will sie mich jetzt nur als Freund haben?> ; >Hab ich (so) schlechten Eindruck hinterlassen?> ; >Fuck<
Die wenigsten werden auf die Knie fallen, aus dem nichts eine Gitarre zaubern und dir ein romantisches Despacito als Liebesbeweis vorrappen. 

Nachdenken was du willst -> leicht antwortbare Frage stellen -> Warten -> Schlüsse ziehen. 

Geil, beste Antwort!

.. bin zwar kein Mann, würde dir aber das Gleiche raten!

8 LikesGefällt mir

11. Februar um 15:45
In Antwort auf berryiced

Das hast du richtig erkannt. Ich will nicht in der Friendzone sein, aber trotzdem vermittelt sie mir eine Art Sicherheit. Ich muss lernen aus meiner Komfortzone rauszukommen, aber das wird noch ein langer Weg..

Also ehrlich gesagt, bringen mich deine Antworten langsam etwas zur Verzweiflung.

Kein Kommentar hier, dem du nicht zustimmst bzw dich 'unterordnest'.

Hey????? Hast du denn überhaupt kein SELBSTbewusstsein? Was ist dir passiert, dass du zu allem nur brav und artig Ja und Amen sagst??? Wo ist deine Persönlichkeit, wo sind die Ecken und Kanten, die einen Menschen unverwechselbar machen??? 

Kein Wunder, dass dein Angebeteter nicht konkret wird. Er weiß bei dir vermutlich gar nicht wo er ansetzen soll bzw wo er dich packen kann, weil du glatter bist als jeder gut geölte Aal.

Willst du so sein? Möchtest du dich nicht viel lieber auf das Frau-Sein konzentrieren als immer nur darauf, dich anzupassen, bloß nix falsches zu sagen und Fehler immer nur bei dir zu suchen? 

6 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:45
In Antwort auf seelsemiotiker1

dann musst du ihn wärmen, den liebesstoff in seiner Dürsen bewegen, dass die Organe wie Zunge und Handlungsorgane , sich entzünden und starrten können

Dein Wünschfreund ist ziemlich eitel, er giensst es, wenn du nach Date fragst. In diesem Fall muss Frau solche Vögel schnell an Netz verbinden , in dem sie ihrer Eitelkeit und Eifersucht schmeichelt und erregt 

Sag ihm :- Ich fühle mich zu dir sohingezogen, dass ich nicht weiß ob ich mit dir heute schreiben wir oder mit Tobias mein bester Freund rausgehen 

Kannst du das vielleicht noch einmal wiederholen, aber so, dass ich es auch verstehe :'D

6 LikesGefällt mir

9. Februar um 11:03
In Antwort auf berryiced

Hallo zusammen, ich schreibe schon ziemlich lange mit einem Mann, den ich auch schon ein paar Mal getroffen habe. Dabei hat er das erste Mal nach einem Treffen gefragt und die darauffolgenden waren zufällig. Da er aber nicht nochmal nach einem Treffen gefragt hat, habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, auch wenn ich große Angst vor einem Korb hatte, weil ich auch weiß, dass er eher nicht der Typ ist, der sich gerne mit Leuten trifft und eher allein seine Freizeit verbringt. Er hat meine Frage auch bejaht, aber mich darum gebeten ihn in den Semesterferien nochmal zu fragen, weil er momentan ziemlich im (Prüfungs)Stress ist.
Jetzt meine Frage: Soll ich das wirklich tun oder darauf warten, dass er selbst auf mich zurückkommt, wenn er seine Prüfungen hinter sich hat? Ich hätte halt Angst ihn zu etwas zu drängen oder zu aufdringlich zu wirken, auch wenn er eigentlich betont hat, dass er Lust hat sich zu treffen.

Vielen lieben Dank!

Naja, er hat dich darum gebeten, dass du ih nnoch mal in den Semesterferien fragst, weil er momentan im Stress ist.
Wenn er dich darum gebeten hat, und du hast eingewilligt, wäre es vermutlich vernünftig, dass auch zu tun.
Wenn er dann aber absagt etc, würd ich sagen, dass das Interesse wohl nicht sonderlich groß sein kann.

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 11:07

Ich hätte gleich geantwortet, er soll sich melden, wenn er Zeit hat. 
Lauf dem nicht hinterher. 

3 LikesGefällt mir

9. Februar um 11:08
In Antwort auf dawnclaude

Naja, er hat dich darum gebeten, dass du ih nnoch mal in den Semesterferien fragst, weil er momentan im Stress ist.
Wenn er dich darum gebeten hat, und du hast eingewilligt, wäre es vermutlich vernünftig, dass auch zu tun.
Wenn er dann aber absagt etc, würd ich sagen, dass das Interesse wohl nicht sonderlich groß sein kann.

Aber ich sollte vielleicht nicht direkt am ersten Tag fragen, oder?

Gefällt mir

9. Februar um 11:09
In Antwort auf anitago74

Ich hätte gleich geantwortet, er soll sich melden, wenn er Zeit hat. 
Lauf dem nicht hinterher. 

Dafür ist es ja jetzt leider zu spät.. Also soll ich nicht nochmal fragen und warten, ob er sich diesbezüglich noch einmal meldet?

Gefällt mir

9. Februar um 11:40
In Antwort auf berryiced

Dafür ist es ja jetzt leider zu spät.. Also soll ich nicht nochmal fragen und warten, ob er sich diesbezüglich noch einmal meldet?

Wann sind denn seine Semesterferien?
Ich würde es aber gleich bleiben lassen. Wenn er Interesse an dir hätte, würde er sich melden. Du hast dein Interesse signalisiert, das reicht! 

5 LikesGefällt mir

9. Februar um 11:46
In Antwort auf anitago74

Wann sind denn seine Semesterferien?
Ich würde es aber gleich bleiben lassen. Wenn er Interesse an dir hätte, würde er sich melden. Du hast dein Interesse signalisiert, das reicht! 

In gut einer Woche. Stimmt, du hast recht, ich will ihm auch nicht hinterherrennen

Gefällt mir

9. Februar um 12:06
In Antwort auf berryiced

Vielen lieben Dank!

Ach Mädchen ... Was ist denn ein treffen während den Prüfungen? 

nichts!!! 

glaubst du nicht, dass er dich längst gefragt hätte, wenn er wirklich wollen würde? 

was soll eigentlich immer dieses  ?schreiben? Spricht kein Mensch mehr miteinander? 

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 12:51
In Antwort auf fresh0089

nichts!!! 

glaubst du nicht, dass er dich längst gefragt hätte, wenn er wirklich wollen würde? 

was soll eigentlich immer dieses  ?schreiben? Spricht kein Mensch mehr miteinander? 

Also denkst du, ich bin ihm schon hinterher gerannt und habe mich aufgezwängt? Ich kann es schon nachvollziehen, dass er in der Prüfungsphase Ruhe haben will, ist bei mir nicht anders, aber mit dem, dass er schon längst gefragt hätte, hast du wahrscheinlich recht.
Ich würde am liebsten auch jeden tag mit ihm sprechen, aber das schreiben ist halt irgendwie das neue Zeitalter

Gefällt mir

9. Februar um 13:04
In Antwort auf berryiced

Also denkst du, ich bin ihm schon hinterher gerannt und habe mich aufgezwängt? Ich kann es schon nachvollziehen, dass er in der Prüfungsphase Ruhe haben will, ist bei mir nicht anders, aber mit dem, dass er schon längst gefragt hätte, hast du wahrscheinlich recht.
Ich würde am liebsten auch jeden tag mit ihm sprechen, aber das schreiben ist halt irgendwie das neue Zeitalter

Also es gibt es natürlich Menschen, die haben ein geringeres Bedürfnis nach Nähe und Kommunikation. Wenn allerdings sein bedürfnis zu beginn viel stärker ausgeprägt war als jetzt, dann ist das kein gutes Zeichen. Vermutlich findet er dich dann nicht mehr so interessant.
Es sei denn er hat ein sehr ausgeprägtes "Streber Schul" Bewusstsein und will sich echt voll und ganz auf seine Prüfungsphase konzentrieren, dann wäre das noch ne Möglichkeit.
Ich würde glaub ich auch eher auf distanz gehen und gucken ob er sich meldet.
Wenn da echt gar nix kommt, bist du ihm einfach egal und das wäre ja nicht der Sinn der Sache.

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:05
In Antwort auf fresh0089

nichts!!! 

nichts!!! 

Das kenne ich komplett anders. Prüfungen sind eine extrem anstrengende Zeit. Je nach Typ, Studium und Bedeutung kann es sehr gut sein, dass er von Morgens bis Abends mit ihrgendwelchen komplizierten Themen beschäftigt ist, die ihn an seine Grenzen bringen. Er könnte auch anständig nervös sein.

In dem Fall ist er Abends total erschöpft.

Und dann gebe ich fresh wieder Recht... was ist ein Treffen während dieser Zeit?
nichts!!! Denn er ist dann so neben sich, dass Du ihn sowieso nicht richtig kennenlernst. Er kann bei einen Treffen nur verlieren.

Konzentration für das wichtigere Studium, Dich oder Beides.

Wenn nach der Prüfungszeit nichts mehr von ihm kommt, dann solltest Du ihn allerdings abschreiben.

Und beim Schreiben bin ich auch wieder bei fresh... Spricht kein Mensch mehr miteinander? Das ist wirklich komisch. Schreiben ist so viel schlechter... .

Ich sehe auch nicht wo das Problem mit dem Fragen ist. Interesse zeigen heißt doch nicht drängen. Du fragst ja nicht ständig.

5 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:14
In Antwort auf nurichhier

nichts!!! 

Das kenne ich komplett anders. Prüfungen sind eine extrem anstrengende Zeit. Je nach Typ, Studium und Bedeutung kann es sehr gut sein, dass er von Morgens bis Abends mit ihrgendwelchen komplizierten Themen beschäftigt ist, die ihn an seine Grenzen bringen. Er könnte auch anständig nervös sein.

Und dann gebe ich fresh wieder Recht... was ist ein Treffen während dieser Zeit?
nichts!!! Denn er ist dann so neben sich, dass Du ihn sowieso nicht richtig kennenlernst. Er kann bei einen Treffen nur verlieren.

Wenn nach der Prüfungszeit nichts mehr von ihm kommt, dann solltest Du ihn allerdings abschreiben.

Und beim Schreiben bin ich auch wieder bei fresh... Spricht kein Mensch mehr miteinander? Das ist wirklich komisch. Schreiben ist so viel schlechter... .

Ich sehe auch nicht wo das Problem mit dem Fragen ist. Interesse zeigen heißt doch nicht drängen. Du fragst ja nicht ständig.

Also sollte ich ihn nicht noch einmal fragen (auch wenn es so abgesprochen war?) Das ist auch das, was mir mein Gefühl sagt. Wenn er sich nicht mehr meldet bzw. das Treffen anspricht, weil melden tut er sich regelmäßig, schreibe ich ihn ab

Gefällt mir

9. Februar um 13:19

Während der Prüfungswochen im Studium hat man wirklich keine Zeit für Dates. 
Wenn aber Interesse da wäre, hätte er anders reagiert bzw sich längst selbst gemeldet. 
Aber sie soll sich melden. Und dann kann er ja immer noch absagen. 

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:20
In Antwort auf anitago74

Während der Prüfungswochen im Studium hat man wirklich keine Zeit für Dates. 
Wenn aber Interesse da wäre, hätte er anders reagiert bzw sich längst selbst gemeldet. 
Aber sie soll sich melden. Und dann kann er ja immer noch absagen. 

Denkst du er wird mir einen Korb geben?

Gefällt mir

9. Februar um 13:21
In Antwort auf berryiced

Also sollte ich ihn nicht noch einmal fragen (auch wenn es so abgesprochen war?) Das ist auch das, was mir mein Gefühl sagt. Wenn er sich nicht mehr meldet bzw. das Treffen anspricht, weil melden tut er sich regelmäßig, schreibe ich ihn ab

Doch, warum nicht, frag ihn halt noch ein Mal, wenn Du Dich danach fühlst. Aber warte bis nach seinen Prüfungen.

Du kannst ihn fragen wie seine Prüfungen gelaufen sind. In dem Gespräch ergibt sich vielleicht das nächste Treffen.

Ich halte nicht so viel von Strategien. Du willst ja nicht Dein ganzes Leben lang Strategien überlegen

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:23
In Antwort auf berryiced

Ist doch egal. Wenn er Dir einen Korb gibt, dann weißt Du bescheid. Das ist doch was normales. Es hat dann halt nicht funktioniert.

Aber warum sollte er?

Lass ihn sein Zeug erledigen und probiere es dann nochmal.

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:25

Doch, warum nicht, frag ihn halt noch ein Mal, wenn Du Dich danach fühlst. Aber warte bis nach seinen Prüfungen.

Du kannst ihn fragen wie seine Prüfungen gelaufen sind. In dem Gespräch ergibt sich vielleicht das nächste Treffen.

Ich halte nicht so viel von Strategien. Du willst ja nicht Dein ganzes Leben lang Strategien überlegen

Ach ich weiß ja auch nicht, ob ich mich danach fühle, ich warte mal einfach ab...

Er wird mir höchstwahrscheinlich sowieso von den Prüfungen erzählen, weil er das eigentlich immer macht, mal sehen wie sich das Gespräch dann entwickelt

Und ich würde das Planen eigentlich auch aufgeben, aber ich fühle mich dadurch einfach sicherer, auch wenn ich mir vieles dadurch kaputtdenke :/

Gefällt mir

9. Februar um 13:26

Ist doch egal. Wenn er Dir einen Korb gibt, dann weißt Du bescheid. Das ist doch was normales. Es hat dann halt nicht funktioniert.

Aber warum sollte er?

Lass ihn sein Zeug erledigen und probiere es dann nochmal.

Ich rechne eigentlich auch nicht mit einem Korb, weil er eigentlich betont hat, dass er schon Lust hat und ich ihn auch so einschätze, dass er da ehrlich ist und mir sagen würde, wenn er das nicht möchte.

Gefällt mir

9. Februar um 13:34
In Antwort auf berryiced

Vielen lieben Dank!

wenn ihr Sex hattet, dann ist es normal 

wenn noch nicht dann hast du mit unstabilen Mann zu tun 

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:36

wenn ihr Sex hattet, dann ist es normal 

wenn noch nicht dann hast du mit unstabilen Mann zu tun 

Wir hatten keinen Sex

Gefällt mir

9. Februar um 13:42

nichts!!! 

Ich habe auch Prüfungen hinter mir. Wenn ich eine Person mag u d ihn unbedingt sehen will, dann tue ich es. Es gibt Lebensqualität und beflügelt. Hilft auch bei Prüfungen. 

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:43
In Antwort auf berryiced

Wir hatten keinen Sex

dann musst du ihn wärmen, den liebesstoff in seiner Dürsen bewegen, dass die Organe wie Zunge und Handlungsorgane , sich entzünden und starrten können

Dein Wünschfreund ist ziemlich eitel, er giensst es, wenn du nach Date fragst. In diesem Fall muss Frau solche Vögel schnell an Netz verbinden , in dem sie ihrer Eitelkeit und Eifersucht schmeichelt und erregt 

Sag ihm :- Ich fühle mich zu dir sohingezogen, dass ich nicht weiß ob ich mit dir heute schreiben wir oder mit Tobias mein bester Freund rausgehen 

1 LikesGefällt mir

Und gehe dann raus bzw. schreib ihm 2 Tagen nicht mehr. Er wird dich nach einem Tag nach treffen fragen, weil er unsicher wird

Gefällt mir

Kannst du das vielleicht noch einmal wiederholen, aber so, dass ich es auch verstehe :'D

6 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:46
In Antwort auf berryiced

Ach ich weiß ja auch nicht, ob ich mich danach fühle, ich warte mal einfach ab...

Er wird mir höchstwahrscheinlich sowieso von den Prüfungen erzählen, weil er das eigentlich immer macht, mal sehen wie sich das Gespräch dann entwickelt

Und ich würde das Planen eigentlich auch aufgeben, aber ich fühle mich dadurch einfach sicherer, auch wenn ich mir vieles dadurch kaputtdenke :/

Du denkst es nicht unbedingt kaputt, aber Du verschwendest viel von Deiner Energie

Du hast keine Grundlage für Deine Überlegungen und grübelst. Ist ein Hobby... kann man aber auch lassen... besonders wenn man nicht betroffen ist

Bei Euch sieht doch alles ganz gut aus. Ihr geht halt langsam vor. Pass einfach auf, dass Du nicht seine "beste Freundin" wirst.

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:53
In Antwort auf fresh0089

Ich habe auch Prüfungen hinter mir. Wenn ich eine Person mag u d ihn unbedingt sehen will, dann tue ich es. Es gibt Lebensqualität und beflügelt. Hilft auch bei Prüfungen. 

Kommt halt auf die Prüfungungen an und wie viele es sind.

Du hast Recht es kann Lebensqualität geben und beflügeln, aber nur, wenn man den Kopf frei genug dafür hat. Das ist nicht bei allen Prüfungen der Fall.

Wenn man sich noch Sorgen machen muss, wie man beim Anderen ankommt, dann ist es definitiv nichts für die Prüfungszeit. Ich weiß nicht, wie weit die Beiden schon sind. Klingt noch ziemlich unsicher.

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:59

Du denkst es nicht unbedingt kaputt, aber Du verschwendest viel von Deiner Energie

Du hast keine Grundlage für Deine Überlegungen und grübelst. Ist ein Hobby... kann man aber auch lassen... besonders wenn man nicht betroffen ist

Bei Euch sieht doch alles ganz gut aus. Ihr geht halt langsam vor. Pass einfach auf, dass Du nicht seine "beste Freundin" wirst.

Leider glaube ich, dass ich schon in der Friendzone gelandet bin. Gibt es da auch einen Weg hinaus oder ist sie ein schwarzes Loch, aus dem es kein Entkommen gibt? :/

Gefällt mir

9. Februar um 13:59
In Antwort auf berryiced

Wenn er gerade keine andere als Alternative hat, wird er vielleicht zusagen.
Priorität hast du aber nicht bei ihm. 

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 14:04
In Antwort auf anitago74

Wenn er gerade keine andere als Alternative hat, wird er vielleicht zusagen.
Priorität hast du aber nicht bei ihm. 

Eine Andere hat er nicht, aber wie gesagt ich habe Angst, dass er nur eine Kumpeline in mir sieht

Gefällt mir

9. Februar um 14:06
In Antwort auf fresh0089

Ich weiß ja nicht, welche Prüfungen du hinter dir hast, aber ich kann mich an mein Studium zurück erinnern. Ich war kein Streber, aber in der Prüfungszeit gab es außer Sport keine Freizeitaktivitäten. 

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 14:08
In Antwort auf anitago74

Ich weiß ja nicht, welche Prüfungen du hinter dir hast, aber ich kann mich an mein Studium zurück erinnern. Ich war kein Streber, aber in der Prüfungszeit gab es außer Sport keine Freizeitaktivitäten. 

Bei mir gibt es während der Prüfungszeit nicht einmal ordentliches Essen xd

Gefällt mir

9. Februar um 14:12
In Antwort auf anitago74

Ich habe auch studiert und natürlich habe ich mich getroffen und natürlich habe ich gegessen. Ich habe sogar geduscht! 

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 14:12

Warum so viel spekulieren frag ihn doch einfach nochmal, wenn ihr das eh schon lose vereinbart habt und öfter im Kontakt seid.
Wenn er nicht interessiert ist, wirst du das doch spätestens dann merken, aber dann weißt es es und musst nicht weiter grübeln!
Try and error..

3 LikesGefällt mir

9. Februar um 14:15
In Antwort auf 3rdb33r3n

Warum so viel spekulieren frag ihn doch einfach nochmal, wenn ihr das eh schon lose vereinbart habt und öfter im Kontakt seid.
Wenn er nicht interessiert ist, wirst du das doch spätestens dann merken, aber dann weißt es es und musst nicht weiter grübeln!
Try and error..

Das ist ja die Frage, ob ich ihn nochmal fragen soll, weil es eigentlich so abgemacht ist oder ob ich warten soll, bis er sich meldet, damit ich mir sicher sein kann, dass er auch wirklich Lust darauf hat^^

Gefällt mir

9. Februar um 14:18

Ich denke auch, dass ich ihn nicht nochmal fragen werde und einfach darauf warte, dass er sich deswegen meldet. Das mit der Prüfungszeit finde ich nicht so schlimm, weil er mich ja nicht auf Monate sondern nicht einmal zwei Wochen vertröstet hat

Gefällt mir

9. Februar um 14:22
In Antwort auf berryiced

Das ist ja die Frage, ob ich ihn nochmal fragen soll, weil es eigentlich so abgemacht ist oder ob ich warten soll, bis er sich meldet, damit ich mir sicher sein kann, dass er auch wirklich Lust darauf hat^^

Warte einfach so lange, wie du warten kannst und dann frag ihn nochmal, wenn vorher von ihm nix gekommen ist.
Du hast ja geschrieben, dass er eher nicht so der Typ ist, der nach Kontakten sucht. 
Aber letztendlich hast du nix zu verlieren, nur an Erkenntnis zu gewinnen.
Ich denke, wenn du dir ganz sicher wärst, dass er kein Interesse hat, würdest du hier nicht die Frage stellen.
Keiner von uns kennt ihn und ich halte nix von den Theorien "Wenn er sich bis dann und dann nicht meldet, will er nix".. Da ist wirklich jeder anders.

Ich hab das so schon oft im Freundeskreis erlebt, dass anfängliche Flirterein einfach verlaufen sein, weil keiner sein Gesicht verlieren wollte und den ersten Schritt gegangen ist. Ist doch schade..

3 LikesGefällt mir

9. Februar um 14:27
In Antwort auf 3rdb33r3n

Warte einfach so lange, wie du warten kannst und dann frag ihn nochmal, wenn vorher von ihm nix gekommen ist.
Du hast ja geschrieben, dass er eher nicht so der Typ ist, der nach Kontakten sucht. 
Aber letztendlich hast du nix zu verlieren, nur an Erkenntnis zu gewinnen.
Ich denke, wenn du dir ganz sicher wärst, dass er kein Interesse hat, würdest du hier nicht die Frage stellen.
Keiner von uns kennt ihn und ich halte nix von den Theorien "Wenn er sich bis dann und dann nicht meldet, will er nix".. Da ist wirklich jeder anders.

Ich hab das so schon oft im Freundeskreis erlebt, dass anfängliche Flirterein einfach verlaufen sein, weil keiner sein Gesicht verlieren wollte und den ersten Schritt gegangen ist. Ist doch schade..

Stimmt, er hatte mich nach dem ersten Treffen gefragt und ich habe einfach von ihm erwartet, dass er auch nach dem nächsten fragt, ohne wirklich darüber nachzudenken, wie die Situation aus seiner Sicht aussieht, ich habe vorher ja auch keine Andeutungen darauf gemacht, ihn noch einmal treffen zu wollen. Ziemlich dämlich von mir, wenn ich darüber nachdenke.

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 15:08
In Antwort auf berryiced

Stimmt, er hatte mich nach dem ersten Treffen gefragt und ich habe einfach von ihm erwartet, dass er auch nach dem nächsten fragt, ohne wirklich darüber nachzudenken, wie die Situation aus seiner Sicht aussieht, ich habe vorher ja auch keine Andeutungen darauf gemacht, ihn noch einmal treffen zu wollen. Ziemlich dämlich von mir, wenn ich darüber nachdenke.

Kannst du nicht mal richtig auf ihn zugehen, wenn du etwas von ihm willst?

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 15:09
In Antwort auf sindy

Kannst du nicht mal richtig auf ihn zugehen, wenn du etwas von ihm willst?

Was genau meinst du damit?

Gefällt mir

9. Februar um 15:15
In Antwort auf berryiced

Was genau meinst du damit?

Genau so wie ich es schrieb.

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 15:22
In Antwort auf sindy

Genau so wie ich es schrieb.

Ich habe ihn doch gefragt, ob er sich treffen möchte, damit bin ich doch auf ihn zugegangen

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 16:25

würde er dich sehen wollen hätte er dich längst gefragt. 

würde er sich freuen dass du gefragt hast dann hätte er trotz Prüfungen mal ne Stunde Zeit für dich

2 LikesGefällt mir

9. Februar um 16:27
In Antwort auf theola

würde er sich freuen dass du gefragt hast dann hätte er trotz Prüfungen mal ne Stunde Zeit für dich

Gott der Typ aus deinem alten Beitrag mit dem du schon 1 Jahr schreibst und der sowas von null Interesse hat?

3 LikesGefällt mir

9. Februar um 16:28
In Antwort auf theola

:/
Aber warum würde er mich dann nicht einfach direkt korben, statt den Korb einfach nur zu verschieben, das ergibt doch eigentlich keinen Sinn, oder?

Gefällt mir

9. Februar um 16:29
In Antwort auf theola

Gott der Typ aus deinem alten Beitrag mit dem du schon 1 Jahr schreibst und der sowas von null Interesse hat?

Ja genau..

Gefällt mir

9. Februar um 16:38
In Antwort auf berryiced

Aber warum würde er mich dann nicht einfach direkt korben, statt den Korb einfach nur zu verschieben, das ergibt doch eigentlich keinen Sinn, oder?

viele Leute haben es nicht so mit der Wahrheit wenn es um sowas geht

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 16:41
In Antwort auf berryiced

Wie wärs mal mit persönlicher Aussprache, statt Handytippereien?

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 16:42
In Antwort auf theola

viele Leute haben es nicht so mit der Wahrheit wenn es um sowas geht

Hmm.. ich warte mal einfach die Woche ab, vielleicht hast du recht

Gefällt mir

9. Februar um 16:42
In Antwort auf silke-von-braun.

Wie wärs mal mit persönlicher Aussprache, statt Handytippereien?

Es geht ja um ein Treffen

Gefällt mir

9. Februar um 17:00
In Antwort auf berryiced

...und wegen diesem neuen 'Zeitalter' gibt es halt auch immer mehr einsame Singles... 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen