Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn mich sehen lassen oder nicht?

Ihn mich sehen lassen oder nicht?

27. April 2015 um 16:28

Ich und mein freund haben nach ziemlichen problemen in unserer beziehung beschlosseb uns die nächsten 3 wochen nicht zu sehen und zu schreiben, sich dann u treffen und mal zu schaun wies ist. Dazu muss ich sagen, dass er eigentlich schon wegen dieser probleme schluss machen wollte und als grund angab abstand zu brauchen und wir könnten später vllt wieder was zusammen machen. Ich hab ihm dann das mit den 3 wochen nicht rreffen und schreiben voreschlagen was er schließlich auch angenommen hat.
Er war von jetzt auf gleich sehr verständnisvoll und darauf bedacht was ich will, wollte zuerst nicht auflegen, hat dann noch gesagt er hat mich lieb hat und mir noch eine süße sms nachgeschickt. Sehr verwirrend für mich...

Nun habe ich die erste woche schon locker rumgebracht, aber eigentlich auch nur weil ich klassenfahrt in paris war und viel zu tun hatte. Heute war ich das erste mal seit unserer abmachung wieder in der schule und mir stellt sich nun die frage ob es besser ist, dass er mich dort vllt ab und uu mal sieht damit er sieht das es mir gut geht und ich glücklich bin.(war in letzter zeit oft generell nicht glücklich) ohne ihm gehts mir zwar gut aber nicht besser . ich vermisse die schöne zeit mit ihm und würde sie gerne wieder aufleben lassen. in der schule weiß keiner außer einer freundin das wir zusammen sind also reden würden wir nicht. Sondern nur aneinander vorbeigehn. Und mal blicke wechseln.
oder ist es besser er sieht mich gar nicht? Ich hab angst er könnte dann denken er hat mich nicht vermisst und ohne mich ist es ihm auch gut gegangen sich doch nicht nochmal mit mir treffen.
Was meint ihr? Sollte er mich vllt mal sehen in den letzten 2 wochen noch oder sollte ich ihm in der schule extra aus dem weg gehen?

Mehr lesen

27. April 2015 um 19:04

Antwortest du nur auf meine fragen so blöd?
Wenn dir meine fragen nicht gefallen beantworte sie erst gar nicht!
Noch nie was von der sogenannten kontaktsperre gehört? Da macht es schon einen unterschied ob wir uns sehen oder nicht. Er sagt selbst, wenn er mich in der schule sehen kann vermisst er mich weniger, als wenn er mich wirklich gar nicht sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 19:14

'Ich hab angst er könnte dann denken er hat mich nicht vermisst '
welche klasse? die 2.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 20:57

Weniger vermisst
Er ist wirklich nicht der typ der so über gefühle redet oder darüber nachdenkt. Er vermisst mich mehr wenn wir eine schöne zeit zusammen verbracht haben und er mich dazwischen nicht sieht.
ein großes problem bei uns ist ja seine meiner meinung nach komische beziehung zu seinem besten freund (den ich zwar gern hab,der mich aber oft schlecht macht..). Was sein bester freund sagt is so. Was er will kriegt er.
und der hat vor 2 monaten ein absolut beleidigendes kommentar abgelassen weils ihm nit gepasst hat das ich mit meinem freund schlafe.
er hat dann imemr behauptet wegen mir würd mein freund ihn ignorieren (ja klar. Jeden tag im gleichen bus fahrn, So gut wie jeden tag paar hs telefonieren/zocken und jedes we zsm verbringen)
und er hat auch halt immer zu meinem freund gsagt er sieht mich eh so oft in der schule und ihn nur so selten. Deswegen hat mein freund das dann zu mir gsagt. Das er mich ja eh in der schule sieht und so..(wir gehn nicht in die gleiche klasse!)
Ich mein gegenüber mir gibt er oft zu das er nicht findet das das stimmt was sein freund sagt. Benehmen als wärs so tut er sich dann aber schon weil er seinen freund glücklich machen muss (seeehhhrr lange geschichte mit der beziehung der beiden)
Meine hoffnung war einfach das sein freund sich wieder einkriegt wenn mein freund mal ne zeit lang nur für ihn da ist. Weil der war in letzter zeit echt krass drauf. Dann würd er keinen stress mehr machen und wir hätten auch mal unsre ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 21:38
In Antwort auf didivah

'Ich hab angst er könnte dann denken er hat mich nicht vermisst '
welche klasse? die 2.?

Wenns nur so wär...
Aber so denkt er halt. ich sag oft vom kopf hr ist er wie ein 5 jähriger und vom körper wie ein 70 jähriger xD
Es ist nur so dass wir in letzter zeit nit wirklich allein warn und es sonst nicht so gut gelaufen ist. Der spaß zuammen ist auf der strecke geblieben.
Ervermisst mich wenn wir aber eine schöne zeit gehabt haben. Und ich würd ihn ja gern in der schule mal hallo sagen und ihm mit nem lächeln zeigen da dass es mir wieder besser geht. (Der stress mit seinem freund hat mich echt fertig gemacht und der abstand davon tut mir sehr gut) aber ka ob das eine so gute idee ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 23:08

Hey ...
Ich würde es an deiner Stelle so machen das du dich an die 2 Wochen Abstand hälst. Sprich schreib ihm erstmal nicht.
Vielleicht meldet er sich ja auch bei dir.

Jedoch würde ich im nicht absichtlich aus dem Weg gehen, wenn man auf der selben Schule ist sieht man sich nun mal zwangsläufig in den Pausen oder nach Schulschluss.
Wenn du ihn dann zufällig siehst kannst du ihm ja dann ein süßes Lächeln schenken und ihm eventuell hey sagen wenn du in Hörweite zu ihm bist.
Schließlich seid ihr immernoch zusammen und ihn dann zu ignorieren und so zu tun ihn nicht zu sehen wäre in diesem Fall einfach unreif.

Nach den 2 Wochen wird sich ja dann zeigen ob er dich vermisst hat und was nun Sache ist.
Mein Tipp wäre auch das ihr euch dann das ihr euch an einem neutralen Ort trefft um zu reden.
Du könntest ja auch ein kleines Picknick als Überraschung für ihn planen und so könnt ihr ganz ungestört und ungezwungen miteinader reden.

Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Glück für eure Beziehung und hoffe ihr findet wieder zueinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 18:02
In Antwort auf rilla_11912469

Hey ...
Ich würde es an deiner Stelle so machen das du dich an die 2 Wochen Abstand hälst. Sprich schreib ihm erstmal nicht.
Vielleicht meldet er sich ja auch bei dir.

Jedoch würde ich im nicht absichtlich aus dem Weg gehen, wenn man auf der selben Schule ist sieht man sich nun mal zwangsläufig in den Pausen oder nach Schulschluss.
Wenn du ihn dann zufällig siehst kannst du ihm ja dann ein süßes Lächeln schenken und ihm eventuell hey sagen wenn du in Hörweite zu ihm bist.
Schließlich seid ihr immernoch zusammen und ihn dann zu ignorieren und so zu tun ihn nicht zu sehen wäre in diesem Fall einfach unreif.

Nach den 2 Wochen wird sich ja dann zeigen ob er dich vermisst hat und was nun Sache ist.
Mein Tipp wäre auch das ihr euch dann das ihr euch an einem neutralen Ort trefft um zu reden.
Du könntest ja auch ein kleines Picknick als Überraschung für ihn planen und so könnt ihr ganz ungestört und ungezwungen miteinader reden.

Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Glück für eure Beziehung und hoffe ihr findet wieder zueinander.

Danke
Er hat mich auch spätestens heute gesehn (er hat seinen bart abrasiert dabei hängt er so an dem o.O)
Mann seit ich wieder in der schule bin vermiss ich ihn echt total. ^^'
Ich hab iwie angst das es nicht nochmal zu nem treffen kommt aber wenn, dann weiß ich schon genau worüber ich alles mit ihm reden will. Hab ihm ein spaß-souvenir aus frankreich mitgebracht von dem ich hoffe das es die stimmung auflockert da er meine blöden witze total dumm (in guter weise ) findet.
irgendwann nächste woche wollte er sich melden... ich hoff er hat mich nicht vergessen ^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen