Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn ignorieren

Ihn ignorieren

10. November 2013 um 23:58

Huhu

Ich hab ne Frage .. Wie kann man am beszen einen Typen ignorieren. Ihm am besten zeigen "nicht mit mir" . Er eeiß, er sieht gut aus und das ich eig. mehr vom ihm will/wollte. Ich bin immer drauf angesprungen. Wir hatten zwei wochen was, dann lies er mich fallen, hatte kurz danach eine Freundin. Hatte ihn mir schon aus dem Kopf geschlagen, damm "pling" - eine Nachricht..von ihm -.-* .. klar bin ich drauf eingegangen. Wir schrieben wieder sehr oft, er sagte er sei in der Bez. nicht glücklich etc. Sogar das wir doch eine besondere Bez. miteinander haben, wenn er mich sieht will er mich am liebsten anfassen u. küssen.. all sowas. Sie war im Urlaub - ich bei ihm ^^ dann war 4 Wochen später Schluss bei den beiden. Er mit mir geschrieben, meinte er htte mivch damals geliebt,alles doof gelaufen. Haben auch was zs gemacht u. er meinte er will mehr mit mir machen.. doch dazu kam es nicht. Nachfem wir uns zweimal wieder getroffen hatten, wurde er wieder abweisender.. Und nun kam auch nichts mehr von seiner Seite. Jetzt guckte ich bei FB auf seine Seite u. da hat ihm seine Ex n <3 auf die Pinnwand gemacht. Ich mein, jeder weiß was das bedeutet.
Mir sagte er es sei doch soo schlimm mit ihr..sie sei doch so schlimm u. nervig .. Ahhja ^^
Und ich wette er meldet sich dann bald wieder?
Was dann? Ignorieren? Ihm die Meinubg geigen? Tun, als wenn nichts wäre?

Mehr lesen

11. November 2013 um 7:14


Huhu! bei solchen Typen vergeht es mir echt...
Ich habe immer das Gefühl, als müssten die ihres Egos wegen immer einen "Rückhalt" haben, der ihnen doch dann bitte die Stange hält wenn die aktuelle Dame gerade nervig wird!
Sorry, aber erstmal soll er das mit seiner Torte komplett beenden bevor er irgend einer andereren amouröse Avancen macht. Das ist doch irgendwie schwach wenn man nicht mal Klartext reden kann.
Und dass er sich nun wieder meldet, ich denke dass er hier seinen Marktwert checkt.
Ich bin selbst schon drauf reingefallen, genausogut war ich in der Rolle des "Benutzers" der sich einige Chancen offen gehalten hat und sich nur bei Menschen gemeldet hat wenn ich sie brauchte zum flirten.
Nee lass es lieber und ignoriere ihn komplett. Wenn er doch mal fragen sollte wieso du das tust.. dann sag einfach "Nicht mit mir" und hoffe er kommt selber drauf
Aussehen und Charme ist eben doch nicht alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 8:55

Praeterea censeo,
Facebookinem esse delendam

Mädel, wird erwachsen, dann erübrigt sich das Problem. Die verzweifelten Abwehrbewegungen von euch jungen Hühnern müssen für ältere Frauen, die sich oft genug wünschen würden in deiner Situation zu stecken, einfach nur zynisch wirken.

Ich hoffe du schämst dich über dein Betragen, wenn dir seine Lächerlichkeit in einigen Jahren vollumfänglich klar geworden sein wird. So, und nun gehe hin und bessere dich Hak den Kerl ab, er wird dir ohnehin nur Kopfweh bereiten für die nächsten 47 Jahre und arbeite an deiner Persönlichkeit

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 13:10
In Antwort auf schnuckiluku


Huhu! bei solchen Typen vergeht es mir echt...
Ich habe immer das Gefühl, als müssten die ihres Egos wegen immer einen "Rückhalt" haben, der ihnen doch dann bitte die Stange hält wenn die aktuelle Dame gerade nervig wird!
Sorry, aber erstmal soll er das mit seiner Torte komplett beenden bevor er irgend einer andereren amouröse Avancen macht. Das ist doch irgendwie schwach wenn man nicht mal Klartext reden kann.
Und dass er sich nun wieder meldet, ich denke dass er hier seinen Marktwert checkt.
Ich bin selbst schon drauf reingefallen, genausogut war ich in der Rolle des "Benutzers" der sich einige Chancen offen gehalten hat und sich nur bei Menschen gemeldet hat wenn ich sie brauchte zum flirten.
Nee lass es lieber und ignoriere ihn komplett. Wenn er doch mal fragen sollte wieso du das tust.. dann sag einfach "Nicht mit mir" und hoffe er kommt selber drauf
Aussehen und Charme ist eben doch nicht alles!

Danke
für die Antworten u. Ja, ich geh in die ecke mich schämen
Zack.. gelöscht den werten "Herrn"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 13:53
In Antwort auf py158

Praeterea censeo,
Facebookinem esse delendam

Mädel, wird erwachsen, dann erübrigt sich das Problem. Die verzweifelten Abwehrbewegungen von euch jungen Hühnern müssen für ältere Frauen, die sich oft genug wünschen würden in deiner Situation zu stecken, einfach nur zynisch wirken.

Ich hoffe du schämst dich über dein Betragen, wenn dir seine Lächerlichkeit in einigen Jahren vollumfänglich klar geworden sein wird. So, und nun gehe hin und bessere dich Hak den Kerl ab, er wird dir ohnehin nur Kopfweh bereiten für die nächsten 47 Jahre und arbeite an deiner Persönlichkeit

Freundliche Grüße,
Christoph


Also wirklich!
Immer dieser Fremdsprachenmischmasch! Versteht doch kein Mensch! Schimpf, Schimpf!

Ceterum censeo librumfaciei esse delendam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 13:58


Ich weiß es leider nicht, was ist ein n<3?

Abgesehen davon, am besten ignoriert man jemanden, indem man ihn ignoriert.

Falls Du aber wirklich demonstrativ ignorieren willst, dann sag ihm das einfach vorher. Sag ihm: "Lass mich in Frieden, Du hattest Deine Chance und wenn Deine Neue so mies ist, dann hast Du eben Pech gehabt!" und dann ignorier ihn die nächsten Wochen und antworte auf GAR NICHTS! Auch kein smalltalk oder sonstwas!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 15:10


Hü und Hott!

Na klar ignorierst du ihn wenn er dich wieder kontaktiert. Er nutzt dich doch nur als Lückenbüßer und dafür bist du eindeutig viel zu gut.

Einfach nicht antworten. Oder wenn du es dir nicht verkneifen kannst blockiere ihn im Handy, Facebook, Twitter und was es sonst noch gibt. Dann gehst du auf Nummer sicher. Aber ganz ehrlich: blockier ihn nicht, antworte einfach nicht. Dann kannst du dich schön freuen wenn er sich meldet und du über ihn hinweg bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen