Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn einfach vergessen oder doch mein Glück versuchen?

Ihn einfach vergessen oder doch mein Glück versuchen?

14. Juni 2010 um 12:20

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich grade extra hier angemeldet, weil ich bei öfterem stöbern in diesem forum schon viele hilfreiche tipps gefunden habe...aber diesmal hab ich ein konkretes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich bin seit einiger zeit single und habe auch momentan nicht wirklich glück in beziehungstechnischen dingen...wie das halt so läuft, man lernt jemanden kennen, trifft sich, usw..und schwupss meldet er sich nichtmehr oder hat ne andere usw...wurde oft verletzt und bin deshalb auch vorsichtig geworden...deswegen war ich auch ne zeit lang ziemlich gefrustet und habe beschlossen einfach mein singleleben zu genießen und mich auch auf niemanden mehr so schnell einzulassen, v.a. beim weggehen in discos o.ä. nicht.
tjaa und wie ich den entschluss gefasst hatte so war er auch schonwieder über bord, am freitag habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns gleich super verstanden.. er hat mich in einer disco an der bar angeredet und ich dachte mir: ohjee was will der denn ich wollte doch meine ruhe haben..aber er war unwahrscheinlich sympathisch und hatte eine sehr faszinierende art, wir hatten super viel spaß haben dauernd gelacht und waren sehr auf einer wellenlänge.
nun ja schließlich kam es auch zum kuss und den ganzen restlichen abend ist er nicht mehr von meiner seite gewichen obwohl auch er mit seinen freunden unterwegs war..ich war sehr zurückhaltend zunächst weil ich einfach keine lust mehr habe mich ausnutzen zu lassen und der kuss schon etwas frühzeitig war... doch er hat nach meiner handynummer gefragt und wollte einfach nicht lockerlassen und mit seiner witzigen art und seinem charmanten lächeln hat er mich einfach um den finger gewickelt und schließlich auch die nummer bekommen. er wollte unbedingt dass ich ihn am nächsten tag anrufe damit wir uns treffen usw doch schließlich ist er der mann also meinte ich er soll anrufen naja wir haben uns darauf geeinigt ich würde ihm in meiner arbeitspause eine sms schicken und er mich dann abends anrufen... gesagt getan er wollte dauernd bestätigungen dass ich mich auch wirklich melde... am nächsten tag schrieb ich also die sms und was kam? natürlich- keine reaktion. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt denn schließlich war er es der unbedingt weiterhin kontakt wollte und nichtmehr von meiner seite weichen wollte... okay er war recht angetrunken , kann sein dass er nicht ganz bei sinnen war aber so schrecklich bin ich doch nicht, dass man mir sowas vorspielen muss?und er kam mir schon sehr ehrlich vor und ich hatte das gefühl dass er es ernst meint.. normalerweise würde ich mir jetzt nichts weiter denken und die sache auf sich beruhen lassen aber da war diese ganz besondere stimmung zwischen uns und ich überlege nun, ihn einfach anzurufen und seine reaktion abzuwarten..allerdings will ich auch niemandem hinterherlaufen.
Was soll ich tun?? zu verlieren hab ich zwar nichts, aber ich habe keine lust jemandem hinterherzulaufen um am ende doch wieder verletzt zu werden.. angst spielt da schon ein wenig mit..und außerdem wüsste ich auch nicht wirklich was ich ihm sagen soll???

danke schonmal fürs durchlesen, ist ja ziemlich lang geworden nun...
antworten wären super!
Lg CarpeMomentum

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 20:04

Ja..
...das würd ich auch gern verstehen...was soll das denn???
Ich mein sonst hätte er sich das ganze ja auch sparen können und nicht noch 10000 mal sagen müssen " und du meldest dich morgen, ja?? " ... aber er war schon toll...... vllt sollte ich ja doch anrufen, wer weiß vllt ist sein handy kaputt oder verloren oder er weiß auf grund vom alkohol nichtsmehr von der abmachung? ohjee... was man sich nicht alles einreden will...

Gefällt mir

14. Juni 2010 um 21:23
In Antwort auf carpemomentum

Ja..
...das würd ich auch gern verstehen...was soll das denn???
Ich mein sonst hätte er sich das ganze ja auch sparen können und nicht noch 10000 mal sagen müssen " und du meldest dich morgen, ja?? " ... aber er war schon toll...... vllt sollte ich ja doch anrufen, wer weiß vllt ist sein handy kaputt oder verloren oder er weiß auf grund vom alkohol nichtsmehr von der abmachung? ohjee... was man sich nicht alles einreden will...


hmm...also von meiner erfahrung her würd ich sagen dass er nicht wirklich interesse hat, sondern sich eben n schönen abend machen wollte. und da ja noch alkohol im spiel war wurde einiges sicher aufgebauscht
muss natürlich nicht sein, aber ich habe mal eine ähnliche situation gehabt. da war ich aber noch viiiiel jünger, 18 glaub *lach* da hab ich in der disco einen sehr schmucken typen gesehen und stundenlang angeschmachtet, aber er kam einfach nicht her....als ich das dann schon abgehakt hatte kam auf einmal sein kumpel her und meinte "hey mein freund da hinten findet dich total süß, traut sich aber nicht dich anzusprechen...würdest du ihm seine nummer geben?"
ich war total aus dem häuschen, hab mich übelst gefreut und natürlich meine nummer rausgerückt....
dafür dass er mich angeblich so süß fand hat er sich seltsamerweise nie bei mir gemeldet

was ich damit sagen will: auf so discobekanntschaften kann man in 99% der fälle drauf pfeifen, da steckt meistens nur "the heat of the moment" dahinter....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen