Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn aufgeben oder "weiterkämpfen"?

Ihn aufgeben oder "weiterkämpfen"?

15. August 2015 um 14:53 Letzte Antwort: 15. August 2015 um 20:14

Kurz zusammengefasst führten mein Freund un ich eine kurze aber sehr intensive beziehung (also offen, ehrlich, viel gemacht/ gelacht, etc) über wenige monate hinweg. Eigentlich war alles perfekt, bis er ganz plötzlich meinte er braucht eine Pause, aber es läge an ihm, weil er eigentlich gar kein beziehungsmensch ist und auch einfach nicht sicher ist.

Dies hab ich ohne weiteres akzeptiert. Danach hatte er sich dann aber nur am Anfang noch ein paar wenige Male gemeldet und jetzt seit 2 Wochen dann gar nichtmehr.

Eigentlich war mir klar, dass ich ihn liebe und deshalb ihm die Zeit gebe und eigentlich war ich auch fest davon überzeugt, dass wir wieder zusammen kommen.
Mittlerweile allerdings weiß ich irgendwie nicht mehr, was ich will. Es werden soviel Sachen rum erzählt, dass er eigentlich nur mit mir rumachen wollte oder ähnliches, was ich nicht glaube aber trotzdem trübt das Ganze irgendwie meine Denkweise ihm gegenüber und nun weiß ich überhaupt nichtmehr, ob es noch Sinn macht auf ihn zu warten, mir ständig Gedanken zu machen und zu hoffen. Sollte ich einfach versuchen ihn abzuhaken und es aufgeben oder soll ich ihm weiterhin Zeit geben und sozusagen "kämpfen"?

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?

Mehr lesen

15. August 2015 um 20:14

Liebeskummer
Hallo liebe lilablassblau7,

ich kann dich total gut verstehen. Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen.irgendwie hats dann nicht mehr so gepasst. Und jetzt ist es ein hin und her.
Aber wirklich kämpfen und ift melden tut er sich nicht. Ist wohl wie bei dir.
Wenn du ihn wirklich magst, sag ihm doch ganz neutral wie du fühlst. Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts.
Das einzige was passieren kann... dass du eine Korb bekommst. Aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch alles gut.

Wenn du noch irgendwelche fragen hast ider einfach jemanden zum schreiben suchst, kannst du mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken.

Ganz liebe Grüße

Cupcake208

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen