Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn auf mich aufmerksam machen, aber wie?

Ihn auf mich aufmerksam machen, aber wie?

31. Januar 2011 um 21:53

Hey Leute,

bei mir im Fitnesstudio läuft einer herum, der mir wirklich sehr gefällt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll. Ich trau mich einfach nicht und hab total Angst eine Abfuhr zu bekommen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie sogar die schüchternsten Personen erfolgreich sein können?

Grüße

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 22:00

Oft benutzen Frauen
ganz harmlose Tricks, um auffällig zu werden - z.B. sich öfters blicken lassen (ab und zu vorbei laufen) oder das Gerät neben ihm benutzen und dabei (hilflos) fragen, ob er weiß, wie das Gerät funktioniert...

LG

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 7:13

Mein Tip:
Es gilt zwei Dinge zu unterscheiden: Fühlst du dich in irgendeiner Weise sexuell zu ihm hingezogen oder würdest du ihn als Freund/Mann/Lebenspartner bevorzugen. Falls letzteres der Fall sein sollte, so würde ich dir den Tip geben, dich rar zu machen, geh auf Distanz, mal ein kurzer Blick, zeig dich uninteressiert. Sollte nicht ER auf DICH zukommen und dich ansprechen, so ist er nicht interessiert an dir und du solltest dir den Schmerz ersparen und dich nach nem andern umsehen. Sorry für die harten Worte, aber es ist doch wahr.
Bei ersterem halte dich an die Tips weiter unten im Thread.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 7:16
In Antwort auf zagadka25

Oft benutzen Frauen
ganz harmlose Tricks, um auffällig zu werden - z.B. sich öfters blicken lassen (ab und zu vorbei laufen) oder das Gerät neben ihm benutzen und dabei (hilflos) fragen, ob er weiß, wie das Gerät funktioniert...

LG

Hab ich das mit...
dem Jäger und Gejagten falsch verstanden??? Wenn er nicht interessiert ist, geht er darauf auch nicht ein, allenfalls aus Höflichkeit. Vielleicht entsteht auch ein Date daraus, vielleicht auch mehr (in sexueller Hinsicht), aber das sind wohl nicht ihre Absichten, also wird sie enttäuscht werden.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 7:34

...
Die Ausnahme bestätigt die Regel.. hab nie behauptet, dass dein Fall nicht möglich ist..

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 8:36
In Antwort auf hienli

Hab ich das mit...
dem Jäger und Gejagten falsch verstanden??? Wenn er nicht interessiert ist, geht er darauf auch nicht ein, allenfalls aus Höflichkeit. Vielleicht entsteht auch ein Date daraus, vielleicht auch mehr (in sexueller Hinsicht), aber das sind wohl nicht ihre Absichten, also wird sie enttäuscht werden.

Hallo
Ich denke du verwechselst da was,sie hat noch keibe Beziehung mit ihm und noch nie mit ihm gesprochen.
Aber grundsaetzlich halte ich von diesen Rar-mach-spielchen auch nichts...
Quatsch ihn einfach an,gut fuers Selbstbewusstsein und wenn er nicht so ein Idiot ist wird er es dir auch hoeflich sagen das er kein Interesse hat,tut ja auch nicht weh oder
Lg

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 8:55

Das weiss ich nicht..
.. aber Mann möchte Frau erobern, selbst wenn es "nur" um ein Abenteuer geht. ..und das gilt selbverständlich auch für jemanden, der einfach zu scheu ist, eine Frau anzusprechen, was vielleicht bei ihm der Fall ist. (Womöglich möchte er auch einfach trainieren und nicht gestört werden, aber das ist eine Ausrede.. wenn man sich verliebt spielt das überhaupt keine Rolle, denn dann würde er sich offensiver verhalten, resp. sie würde merken, dass er durchaus interessiert ist)
Aber vermutlich ist er einfach nicht interessiert und dann wird er es nie sein und sie holt sich nur Schmerzen ab. Ich sage ja nicht, dass es nicht funktionieren KANN.. Ich bin da vielleicht etwas "altmodisch", obwohl ich an dieser Stelle nicht unbedingt davon sprechen möchte, denn ich bin davon überzeugt, dass es in den meisten Fällen noch so abläuft, selbst heute noch! Das liegt einfach im Blut..

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 8:59
In Antwort auf torti04

Hallo
Ich denke du verwechselst da was,sie hat noch keibe Beziehung mit ihm und noch nie mit ihm gesprochen.
Aber grundsaetzlich halte ich von diesen Rar-mach-spielchen auch nichts...
Quatsch ihn einfach an,gut fuers Selbstbewusstsein und wenn er nicht so ein Idiot ist wird er es dir auch hoeflich sagen das er kein Interesse hat,tut ja auch nicht weh oder
Lg

Darum geht es ja..
.. um den ersten Kontakt.. da verwechselst DU was..

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:21
In Antwort auf hienli

Darum geht es ja..
.. um den ersten Kontakt.. da verwechselst DU was..

Aber wenn sie jetzt auf Distanz geht,wie soll er dann auf sie Aufmerksam werden,der sieht sie ja jetzt schon nicht

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:26
In Antwort auf torti04

Aber wenn sie jetzt auf Distanz geht,wie soll er dann auf sie Aufmerksam werden,der sieht sie ja jetzt schon nicht

...
Dann ist er nicht der richtige für sie, aber das habe ich ja oben schon erwähnt, ich wiederhole mich.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:28
In Antwort auf hienli

...
Dann ist er nicht der richtige für sie, aber das habe ich ja oben schon erwähnt, ich wiederhole mich.

Seh ich nicht so,er ist wohl eher mit training beschäftigt und nicht auf der Suche...wie das Leben so spielt halt

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:32
In Antwort auf torti04

Seh ich nicht so,er ist wohl eher mit training beschäftigt und nicht auf der Suche...wie das Leben so spielt halt

Das sehe ICH jetzt überhaupt nicht so..
.. denn wenn er sie attraktiv, interessant, was auch immer, findet, dann wird er ja wohl kaum so blöd sein und sie einfach links liegen lassen. Er würde sich ja damit selber keinen Gefallen tun. Verkuckt er sich in sie, spricht er sie an, punkt.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:37
In Antwort auf hienli

Das sehe ICH jetzt überhaupt nicht so..
.. denn wenn er sie attraktiv, interessant, was auch immer, findet, dann wird er ja wohl kaum so blöd sein und sie einfach links liegen lassen. Er würde sich ja damit selber keinen Gefallen tun. Verkuckt er sich in sie, spricht er sie an, punkt.

....
Du läufst wohl immer mit aufgerissenen Augen durch die Gegend
Er hat sie noch nicht beachtet,weil er den Wald vor lauter Bäume nicht sieht

@TE Sprech ihn an,wie gesagt es tut nicht weh und zeigt Selbsbewusstsein und wenn er sagt ne dann eben nicht.

lg

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:40
In Antwort auf torti04

....
Du läufst wohl immer mit aufgerissenen Augen durch die Gegend
Er hat sie noch nicht beachtet,weil er den Wald vor lauter Bäume nicht sieht

@TE Sprech ihn an,wie gesagt es tut nicht weh und zeigt Selbsbewusstsein und wenn er sagt ne dann eben nicht.

lg

Da kannste dir..
noch lange an die Birne hauen, ich bin da anderer Meinung.
und ja.. ich kuck mich immer dezent um, sobald ich einen Raum betrete.. und glaub mir, das tun die meisten Männer..

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 9:45
In Antwort auf hienli

Da kannste dir..
noch lange an die Birne hauen, ich bin da anderer Meinung.
und ja.. ich kuck mich immer dezent um, sobald ich einen Raum betrete.. und glaub mir, das tun die meisten Männer..

So und wenn da ,dann nicht der brüller an Frau rum läuft,dann haben die halt Pech gehabt und somit auch keine Chance dich kennen zu lernen

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 10:00
In Antwort auf torti04

So und wenn da ,dann nicht der brüller an Frau rum läuft,dann haben die halt Pech gehabt und somit auch keine Chance dich kennen zu lernen

Die äusseren Werte..
sind am Anfang immer entscheidend, bis der erste Kontakt hergestellt ist.. alles andere wäre gelogen.. und ich muss ehrlich sagen, wenn mir eine Frau äusserlich nicht gefällt, spreche ich sie auch nicht an..
entsprechend werde ich reagieren, wenn SIE sich entschliessen sollte, mich anzusprechen.. höflich natürlich, das ist selbstverständlich.. ich sehe jetzt dein Problem nicht ganz..

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 10:07
In Antwort auf hienli

Die äusseren Werte..
sind am Anfang immer entscheidend, bis der erste Kontakt hergestellt ist.. alles andere wäre gelogen.. und ich muss ehrlich sagen, wenn mir eine Frau äusserlich nicht gefällt, spreche ich sie auch nicht an..
entsprechend werde ich reagieren, wenn SIE sich entschliessen sollte, mich anzusprechen.. höflich natürlich, das ist selbstverständlich.. ich sehe jetzt dein Problem nicht ganz..

Ich hab kein Problem
Die Sache ist doch wohl eher die,es gibt die super schönen Menschen,dann die mittleren und hässlich gibt es für mich jetzt nicht,zumal ich eher eh nicht so aufs äussere achte,sondern eher auf den Gang die Gestik die Aura
Und du kannst sagen das eine die nur mittel ist,dann auch bei dir keine Chance hat aber vielleicht vom Charakter super toll und wow wäre,mmh das ist ja dann blöd oder

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 10:17
In Antwort auf torti04

Ich hab kein Problem
Die Sache ist doch wohl eher die,es gibt die super schönen Menschen,dann die mittleren und hässlich gibt es für mich jetzt nicht,zumal ich eher eh nicht so aufs äussere achte,sondern eher auf den Gang die Gestik die Aura
Und du kannst sagen das eine die nur mittel ist,dann auch bei dir keine Chance hat aber vielleicht vom Charakter super toll und wow wäre,mmh das ist ja dann blöd oder

Du magst schon Recht haben..
aber trotzallem würde ich ablehnen, wenn mich diese Person schon rein äusserlich nicht anspricht. Ich bin nunmal so, auch wenn du vielleicht denkst, dass ich da zuviel Wert drauflege.. Da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. Du darfst mich aber auch nicht in diesen Sinne in einen Topf werfen.. Ich bin nicht der "Ich hatte nur Traumfrauen"- Typ.. aber trotzdem ist das äussere Gesamtbild für den ersten Kontakt entscheiden.. Wenn das für mich nicht "stimmt", ist es doch auch unfair der anderen Person gegenüber, darauf anzuspringen..

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 20:34
In Antwort auf hienli

Du magst schon Recht haben..
aber trotzallem würde ich ablehnen, wenn mich diese Person schon rein äusserlich nicht anspricht. Ich bin nunmal so, auch wenn du vielleicht denkst, dass ich da zuviel Wert drauflege.. Da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. Du darfst mich aber auch nicht in diesen Sinne in einen Topf werfen.. Ich bin nicht der "Ich hatte nur Traumfrauen"- Typ.. aber trotzdem ist das äussere Gesamtbild für den ersten Kontakt entscheiden.. Wenn das für mich nicht "stimmt", ist es doch auch unfair der anderen Person gegenüber, darauf anzuspringen..

Was ne Diskussion
UIUIUI

naja ich sage mal so: ihr habt bestimmt beide recht, aber interessant wie manche Kerle es sehen.
Klar stimmts, dass wenn man nicht äußerlich ansprechend ist, man auch nicht angesprochen wird, aber ich hab auch oft von Jungs gehört, dass die Mädels nen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn die mal nen Typen ansprechen und naja daraus hat sich dann auch mal mehr entwickelt. Aber naja, ist wohl von Kerl zu Kerl unterschiedlich^^

Dann bleib ich halt single^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen