Home / Forum / Liebe & Beziehung / *Ihn ansprechen?

*Ihn ansprechen?

17. November 2012 um 11:11 Letzte Antwort: 19. November 2012 um 20:41

wie finden das die Männer wenn man sie anspricht?

Ich habe nämlich vor jemanden nächste Woche anzusprechen den ich einmal in der Woche im Bus sehe.
Nächste Woche wäre das letzte mal in diesem Jahr, weil ich dann für 1 monate ins Praktikum gehe und danach Ferien sind.
Eine Freundin von mir kennt ihn, allerdings mag sie ihn nicht.. Also komme ich über sie an ihn nicht ran.
Im Bus beobachtet er mich immer und wir lachen uns auch gegenseitig immer an die ganze Zeit und er setzt sich grundsätzlich immer so, dass wir uns sehen können.

Würdet ihr das an meiner stelle machen oder lieber sein lassen?

Mehr lesen

17. November 2012 um 11:28

Männer finden das toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 12:19
In Antwort auf maxim_12169608

Männer finden das toll.

..
ja? ich habe mal gehört das dass so eine sache ist und nicht alle davon begeistert sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 12:49
In Antwort auf phebe_12540850

..
ja? ich habe mal gehört das dass so eine sache ist und nicht alle davon begeistert sind

Guck Dir mal die Frauen an, die das sagen.
Alles verdorbene Ware, die auf irgendwelche Tricks angewiesen sind, um Männer rumzukriegen.

Stell Dir mal vor, Megan Fox quatscht einen Typen an. Der freut sich doch ein Loch in den Bauch.

Oder stell Dir mal vor, ein RICHTIG liebes Mädchen fängt an, einen Kerl rumzukriegen. Der ist doch total happy, dass er endlich mal ein liebes Mädchen gefunden hat und keine Tusse, die nur Spielchen spielt.


Laß Dich nicht auf den Scheiß ein. Zieh Dein Ding durch, steh zu Deinen Wünschen und versuch sie durchzukriegen. Dann ist das Leben am leichtesten. Du wirst Dich nicht verstellen, Du wirst weniger lügen, wenn Du mal glücklich bist, dann wirst Du's durch und durch sein. Es ist einfach das schönere Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 12:54
In Antwort auf phebe_12540850

..
ja? ich habe mal gehört das dass so eine sache ist und nicht alle davon begeistert sind

Nachtrag
Damit will ich nicht sagen, dass alles unterhalb von Megan Fox verdorbene Ware ist...lol

Sondern die sind im Kopf verdorben. Sie haben sich ein, zwei Mal ne blutige Nase geholt, weil sie die Typen nicht gekriegt haben die sie wollten und stellen dann ihr Verhalten auf "ich mach nichts mehr, sondern lass die Kerle kommen" um.

Auf die Weise fühlen sie sich dann sicher, dass sie nicht so leicht fallengelassen werden, spielen evtl noch ein paar Sex-Entzug-Spielchen, um den Typen so richtig schwach zu machen.

Das ist das Äquivalent zu "ich steig nur noch aufs Fahrrad, wenn es Stützräder hat und mich jemand anschiebt".
Wer so durchs Leben geht, fällt vielleicht nicht mehr so hart, aber ist verdorbene Ware. Verstehst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 10:59
In Antwort auf maxim_12169608

Nachtrag
Damit will ich nicht sagen, dass alles unterhalb von Megan Fox verdorbene Ware ist...lol

Sondern die sind im Kopf verdorben. Sie haben sich ein, zwei Mal ne blutige Nase geholt, weil sie die Typen nicht gekriegt haben die sie wollten und stellen dann ihr Verhalten auf "ich mach nichts mehr, sondern lass die Kerle kommen" um.

Auf die Weise fühlen sie sich dann sicher, dass sie nicht so leicht fallengelassen werden, spielen evtl noch ein paar Sex-Entzug-Spielchen, um den Typen so richtig schwach zu machen.

Das ist das Äquivalent zu "ich steig nur noch aufs Fahrrad, wenn es Stützräder hat und mich jemand anschiebt".
Wer so durchs Leben geht, fällt vielleicht nicht mehr so hart, aber ist verdorbene Ware. Verstehst Du?

Ok.
ja ok ich weiß was du meinst
irgendwelche guten tipps zum ansprechen, im Bus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 11:38

..
eine Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 11:39

Ich werde..
.. das Mittwoch mal machen
hoffentlich ist er im Bus, dann werde ich gleich mal berichten wie es war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 12:04

Rate mal
> attraktiv gefunden werden, ist aber nun mal das anliegen der frau in der situation.

Um nicht zu sagen: Darauf beschränkt sich ihr gesamtes Leben.

Es gibt tatsächlich Männer, die quatschen nicht alles an, was einen Rock hat und halbwegs attraktiv aussieht. All diese Typen gehen der TE durch die Lappen, wenn sie sich verhält wie ein Hamster unter Elektroschocks: Zitternd und ängstlich.

Diese urbane Legende "Männer finden nicht gut, wenn man sie anspricht" resultiert daraus, dass irgendwelche Frauen dachten, jeder Mann muß doch wenigstens ein Egostreichler sein, wenn ich ihn anspreche. Bullshit.
Genausowenig wie jede Frau davon begeistert ist, wenn ein beliebiger Kerl sie anquatscht, ist jeder Mann davon begeistert wenn eine beliebige Frau ihn anquatscht.

Keine Ahnung, warum das in Euren Kopf nicht reingeht. Männer sagen sich dann auch "ok, die nicht, *achselzuck*" - warum könnt Ihr Frauen nicht auch denken "ok, der nicht *achselzuck*"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 12:32

Is ja ok.
Du musst auch nichts verstehen, Hauptsache Du siehst gut aus.

This is a man's world.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2012 um 20:41

So..
.. sehe ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest