Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihn abgewiesen, nun verliebt! Wie komme ich los von ihm??

Ihn abgewiesen, nun verliebt! Wie komme ich los von ihm??

14. September 2015 um 14:10

Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir raten, was ich tun soll, um ihn zu vergessen
Ich kenne ihn schon länger, aber vor gut einem Jahr verbrachten wir einen schönen Abend mit Freunden, der so endete, dass wir beide in einer Sternennacht am See spazieren waren. Wir haben uns geküsst, es ist aber nichts weiter passiert. Nach 3 wunderschönen Dates, war ich die Sommermonate nicht da. Ich habe durchwegs von ihm geträumt, doch als ich zurückwar, wollte ich ihn nicht mehr und wies ihn ab. Es gab Gründe, aber daran kann und will ich mich einfach nicht mehr erinnern.
Ich sah ihn wieder und wollte ihn zurück, doch er wollte nicht mehr, verständlich. Nun ist das ganze ein Jahr her und ich trauere ihm immer noch hinterher, ich kann ihn nicht vergessen. Noch dazu kommt, dass ich ihn ca einmal die Woche sehe, da er der beste Freund eines Freundes ist. Einerseits möchte ich ihn täglich sehen, andererseits bin ich danach 3 Tage schlecht gelaunt. Dazu kommt, dass er seit kurzem eine Freundin hat. Ich möchte nicht mehr eifersüchtig sein, sondern ihn vergessen!

Mehr lesen

15. September 2015 um 10:39

Kann es sein
Das du nicht so recht weist was du willst? Kam mir so in den sinn. Warum wäre es dir nach drei Tagen zuviel? Hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club