Forum / Liebe & Beziehung

Ihm zeigen, dass ich mehr will?!

6. Januar 2012 um 23:49 Letzte Antwort: 7. Januar 2012 um 17:05

Fakt ist, innerhalb von 5 Tagen hab ich mich total verknallt. In den Ferien hab ich wie immer gearbeitet und ein Neuer kam zu uns. Tag 1: ganz nett, Tag 2: huuuuh, er ist voll offen und quatscht einfach drauf los, Tag 3: oooh mein Gooooott ),Tag 4: ich schmelz dahin, Tag 5: ich heul fast wie ich gehen muss, hab keine Ahnung was machen, er bringt mich heim aber wir sind nicht allein im Auto (sonst hätt ich ja glatt was gesagt). Fakt ist, Handynummern und Facebook sind ausgetauscht, ich kann einfach nicht die Finger von ihm lassen. Bei mir ists echt nie so schnell gegangen und ich denk mir, ich sollt aufs Ganze gehn. Aber ich möcht auch nicht anhänglich oder nervig sein. So, was tun? Ich muss wieder in die Schule, arbeiten ist daher vorbei...

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 17:05


du hast seine Handy-Nummer und seinen Facebook-Account?
Du hast abgeklärt, dass er dich mag? Er ist auch nicht andersweitig liiert?

Kennst du den Spruch: Ehrlichkeit währt am Längsten? Und mit dem Kopf durch die Wand?

Dann hopp hopp - bevor er dich mit der Zeit wieder vergisst.

Gefällt mir