Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm wirds zu ernst???

Ihm wirds zu ernst???

12. Juni 2008 um 3:34

Hallo ihr lieben, bin neu hier und brauche unbedingt eure meinungen...

Erzähle euche meine Geschichte so kurz wie möglich:

Vor 3Monaten habe ich einen 31Jährigen super Italiener kennengelernt im Restaurant meiner Eltern. Er kam mit seinem Vater (guter freund von uns). Naja man kam gleich ins gespräch und daraus wurde ein sehr lustiger abend (ein echt ital.abend)!
Nach 2Wochen kamen die wieder,als er mich nicht sah,fragte er mein Papa gleich nach mir, naja als ich kam und mich wieder dazu setzte, wurde es wieder wie beim letzten mal,doch diesmal tauschten wir unsere nummern aus und den selben abend bekam ich noch super, süsse mails von ihn und telefonierten. Ich war mir eigentlich total unsicher oder besser gesagt, er machte mir angst, da er in 300km entfehrnung wohnt und ein 3 jährigen sohn hat. Leider Gottes war der so süss und humorvoll, das mir alles egal wurde. Wir merkten immer mehr wie ähnlich wir uns sind und habe echt eine menge miteinander gelacht. Unser so gesagte erste date kam,doch leider nicht wie gewünscht,denn er hat das wochenende seinen sohn gehabt und bringte ihn mit. Hatte nix gegen den kleinen,doch fands ziemlich unpassend,naja wurde troztdem ein nettes wochenende... Und jedes Wochenende danach überraschte er mich,in dem er sagte er muss arbeiten kann nicht kommen und plötzlich dann tauchte er auf (1 monat lang). Am tage kamen 100te sms von ihn und nachts waren wir am telefonieren std lang. Die leute uns drum herrum meinten ständig "wir hätten uns gesucht und gefunden".Es war einfach alles viel zu schön und perfekt,das er mir das oft sagte wie komisch das alles sei und er angst davor hätte,vor einer entäuschung oft sagte er mir auch er hätte angst sein sohn dadurch zu vernachlässigen,da er mit dem gedanken spielte hier her zu ziehen,worüber er auch mit meiner Mutter darüber sprach. Naja nach dem letzten tollen verbrachte wochenende und er zurück fuhr sagte er er lasse sich krank schreiben und käme zurück und wurde ne woche hier bleiben.

Drama der Geschichte:
Als er dort ankam,merkte ich wie er sich plötzlich änderte, meldete sich kaum, ich fragte ihn ob alles ok sei,hatte ein schlechtes gefühl,dann kam nach ein paar std ne antwort es sei alles ok ich soll mir keine sorgen machen er hat viel zu erledigen und meldete sich 2 tage nicht mehr,dann wurde ich sauer und schrieb ihn das ich genau weiss das da was nicht stimmt und er soll bitte erlich sein,denn ich zwinge ihn zu garnix er soll mir sagen was los ist,mir reicht eine sms aber ich will wissen was los ist. Nächsten tag schrieb er mir: Schatz ich weiss mein verhalten ist nicht in Ordnung,doch fühle mich unsicher in dem was ich mache,vielleicht weil ich mich nicht binden möchte und ich weiss selbst nicht wieso, aber wir sehen uns noch mein engel.
Daurauf antwortet ich das es mir sehr leid tut und ich es fiess von ihn finde und das ich ganz schön naiv gewesen bin doch nix mehr von ihn wissen will und habe ihn trozallem alles gute gewünscht. Dann kam von ihn: Engel die sache ist mir zu ernst geworden,weiss selbst nich wieso,doch du hast nix falsches gemacht,bis dann mal...
Darauf hab ich nix mehr geantwortet und seine nummer auch gelöscht.seitdem funkstille seid 3 wochen kommt nix mehr,doch verstehen kann ich das einfach nicht,die sache hat mich echt fertig gemacht,wobei ich immer die starke frau gewesen bin.

Hilft mir bitte ihn zu verstehen...
Manchmal denk ich,ich hätte ihn irritiert sodas die so genannte flamme erlöscht ist...
Ich kanns einfach nicht verstehen...
Kann nachts nicht schlafen, ich hoffe hier ist jemand der lust hat sich meine sorgen anzuhören und mich schlau machen kann...

schonma in vorraus danke...

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 9:34

Wenn Du wirklich eine starke Frau bist...,

dann "schenkst" Du diesen ignoranten Typen der Frauenwelt zurück und machst Dir keine weiteren Gedanken um diesen (wahrscheinlich charmanten? ) Frauenhelden.

Wenn es ihm wirklich "ernst" mit Dir wäre, würde er Dich nicht so schlecht behandeln. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber die Realität ist so. "Schöne" Worte statt ( kurzfristiger und vergänglicher) Taten zählen nicht, wenn es um echte Liebe geht.

Nur an den konstanten !!!!! Taten eines Mannes erkennst Du, ob er Dich wirklich liebt.

Du brauchst ihn nicht zu verstehen, du musst nur DICH verstehen.Denke nicht darüber nach, warum er sich so verhält. Du wirst keine (ehrliche) Antwort darauf bekommen.

Lass ihn ganz schnell ziehen, öffne Dich für was Neues und freue Dich auf einen Mann, der Dich mit Achtung und Respekt behandelt....und der Dich nicht ignoriert. Das hast Du nicht nötig

gibt viele Männer, die nicht zu schätzen wissen, was sie an an einer guten Frau gehabt hätten. Laß ihn los, denn das ist sein Pech , wenn er Dich nicht zu schätzen weiss...

Also, Kopf hoch und nicht mehr trauern... lohnt sich nicht. Geh mit Freunden aus, habe viel Spaß und lenk Dich so ab. Lache ganz viel mit Deinen Freunden, dann vergeht der Kummer schneller als Du glaubst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 14:10
In Antwort auf gobnet_12725694

Wenn Du wirklich eine starke Frau bist...,

dann "schenkst" Du diesen ignoranten Typen der Frauenwelt zurück und machst Dir keine weiteren Gedanken um diesen (wahrscheinlich charmanten? ) Frauenhelden.

Wenn es ihm wirklich "ernst" mit Dir wäre, würde er Dich nicht so schlecht behandeln. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber die Realität ist so. "Schöne" Worte statt ( kurzfristiger und vergänglicher) Taten zählen nicht, wenn es um echte Liebe geht.

Nur an den konstanten !!!!! Taten eines Mannes erkennst Du, ob er Dich wirklich liebt.

Du brauchst ihn nicht zu verstehen, du musst nur DICH verstehen.Denke nicht darüber nach, warum er sich so verhält. Du wirst keine (ehrliche) Antwort darauf bekommen.

Lass ihn ganz schnell ziehen, öffne Dich für was Neues und freue Dich auf einen Mann, der Dich mit Achtung und Respekt behandelt....und der Dich nicht ignoriert. Das hast Du nicht nötig

gibt viele Männer, die nicht zu schätzen wissen, was sie an an einer guten Frau gehabt hätten. Laß ihn los, denn das ist sein Pech , wenn er Dich nicht zu schätzen weiss...

Also, Kopf hoch und nicht mehr trauern... lohnt sich nicht. Geh mit Freunden aus, habe viel Spaß und lenk Dich so ab. Lache ganz viel mit Deinen Freunden, dann vergeht der Kummer schneller als Du glaubst

Schliesse mich an
Versuche auch mir einzureden
"Wer mich nicht will,verdient mich nicht"!

Leider ist es so, alles schöne vergeht...
Bin sehr enttäuscht,aber das kann mich nur schlauer machen...

Danke dir für deinen eintrag...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 19:18
In Antwort auf carine_11862019

Schliesse mich an
Versuche auch mir einzureden
"Wer mich nicht will,verdient mich nicht"!

Leider ist es so, alles schöne vergeht...
Bin sehr enttäuscht,aber das kann mich nur schlauer machen...

Danke dir für deinen eintrag...

Lg Daiana

Gern geschehen - Brauchst Dir nichts einreden...
....liebe Daiana

Aus Fehlern lernen wir am besten und wir wissen erst dann, was uns glücklich oder unglücklich macht. Es gibt viele tolle Männer und einer davon wartet schon auf Dich Suche nicht - lasse Dich finden und sei nicht mehr enttäuscht.

Dein Italiener hat was verloren, Du nicht

Alles Liebe für Dich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 1:06
In Antwort auf gobnet_12725694

Gern geschehen - Brauchst Dir nichts einreden...
....liebe Daiana

Aus Fehlern lernen wir am besten und wir wissen erst dann, was uns glücklich oder unglücklich macht. Es gibt viele tolle Männer und einer davon wartet schon auf Dich Suche nicht - lasse Dich finden und sei nicht mehr enttäuscht.

Dein Italiener hat was verloren, Du nicht

Alles Liebe für Dich ...

Oh bist ja lieb
Bin selbst Italienerin und der meinung gewesen,
eine gesunde Beziehung kann nur durch der gleichen Kultur standhalten, da ich eine ganz schlimme erfahrung mit einen Moslem gehabt habe! Aber naja es gibt halt auch Menschen ohne Kultur! *lach*
Ich werds schon ùberleben...

Danke dir echt Optimistin

...dir auch alles liebe...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club