Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm nochmal schreiben?

Ihm nochmal schreiben?

15. November 2014 um 20:05

Hallo,
ich weiß das hört sich jetzt vielleicht Kindisch an, aber irgendwie keine Ahnung es ist hakt so wie es ist.

Ich habe vor ein paar Wochen in einem Internetportal ein Mann kennengelernt, er war total begeistert von mir und wollte mich unbedingt treffen. Ich hab zugesagt...

Wir haben uns getroffen und auch geküsst.
Ab dann hat er sich allerdings nur noch weniger gemeldet, worauf ich dachte , okay .. manche Männer sind halt so.

Haben uns dann noch 2 mal getroffen aber trotzdem hab ich das Gefühl das er mich nicht so richtig mag.

Ich finde ihn toll und es macht mich traurig nicht zu wissen woran ich bin.

Er meldet sich eben wenig bis gar nicht.

er hat sich nun plötzlich von dieser Singelseite abgemeldet, nun hab ich Angst das er vielleicht eine neue kennengelernt hat wo es passt.

Aber auf meine direkte frage vor ein paar Tagen ob er lieber den Kontakt beenden will hat er beneint.

Nun weiß ich nicht ob ich ihm nochmal schreiben soll, oder es lassen soll...

Aber irgendwie mag ich ihn halt.

ich weiß nur nicht wie ich ihm überhaupt schreiben sollte ohne zu nerven.

vielleicht hat jemand Tipps?

ach man, ich mag selten jemanden, aber wenn dann richtig

Mehr lesen

15. November 2014 um 20:13

Vielleicht
ist er auch einfach noch nicht so weit auf mehr einzugehen und möchte lieber Single bleiben. Hat er dir denn erzählt wie lange er schon solo ist? Im schlimmsten Fall hat er eine Freundin und sie ist evtl. dahinter gekommen...kann eben alles mögliche sein und muss nicht unbedingt etwas mit dir persönlich zu tun haben.

Allerdings würde ich ihm dann auch nicht hinterher rennen, wenn so wenig Interesse seinerseits kommt. Kannst ja nochmal ein Treffen oder so vorschlagen, aber wenn das dann wieder nicht stattfindet oder er sich wieder rar macht, würde ich ebenfalls die Bremse einlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 20:18

Naja...
er war der jenige der meinte er wäre auf der suche nach etwas festen, irgendwannd ahcte ich er will vielleicht doch nur das eine, was er beneinte.

Ich bin immer so zerbrechlich wenn ich jemanden mag und kann absolut keine stärke zeigen

15. November 2014 um 20:45

Hachja
Hey so was habe ich auch schon erlebt und ich kann dir nur sagen: er steht wohl einfach nicht auf dich. Es bringt absolut nichts, da großartig hinterherzurennen. Er hat offensichtlich ein Problem damit, dir klar zu sagen was Sache ist und darauf sollte man es beruhen lassen.
Gerade im Internet ist das ja oft so, dass man so was von von jemandem begeistert ist, die Erwartungshaltungen sind extrem.. und dann kommt diese Frau/dieser Mann.. und sie/er ist zwar immer noch top (und ich bezweifle wirklich nicht, dass du das bist !) aber dieses Kribbeln, diese krassen Gefühle sind einfach nicht da.
Natürlich kann das auch sein, dass er eine Freundin hat, die eben dahinter gekommen ist..
mach dir nur keine falschen Hoffnungen im sinne von "vllt ist er von seinen Gefühlen überwältigt und rennt weg" .. das ist hollywood und ganz selten das wahre leben. Das würde sich ja sowieso widersprechen, da er dann auch im Internet nicht so rumgeschwaffelt hätte.

Wenn du natürlich jemand bist der ganz klar eine Abfuhr braucht, egal wie hart (so wie ich) dann lohnt es sich ihn zu nerven. Dosiert aber regelmäßig und zwar mit der Frage wann ihr euch wieder seht (ganz selbstbewusst ohne Selbstmitleid). Fühlt sich komisch an, aber es hat oft was gebracht einfach die Antwort so hinzunehmen und dann eben so zu tun als wäre nichts gewesen. Mit "Was hast du denn? hab ich was falsch gemacht? willst du nicts mehr mit mir zu tun haben?" erzielt man selten etwas, leider.

15. November 2014 um 21:19
In Antwort auf breda_12746675

Hachja
Hey so was habe ich auch schon erlebt und ich kann dir nur sagen: er steht wohl einfach nicht auf dich. Es bringt absolut nichts, da großartig hinterherzurennen. Er hat offensichtlich ein Problem damit, dir klar zu sagen was Sache ist und darauf sollte man es beruhen lassen.
Gerade im Internet ist das ja oft so, dass man so was von von jemandem begeistert ist, die Erwartungshaltungen sind extrem.. und dann kommt diese Frau/dieser Mann.. und sie/er ist zwar immer noch top (und ich bezweifle wirklich nicht, dass du das bist !) aber dieses Kribbeln, diese krassen Gefühle sind einfach nicht da.
Natürlich kann das auch sein, dass er eine Freundin hat, die eben dahinter gekommen ist..
mach dir nur keine falschen Hoffnungen im sinne von "vllt ist er von seinen Gefühlen überwältigt und rennt weg" .. das ist hollywood und ganz selten das wahre leben. Das würde sich ja sowieso widersprechen, da er dann auch im Internet nicht so rumgeschwaffelt hätte.

Wenn du natürlich jemand bist der ganz klar eine Abfuhr braucht, egal wie hart (so wie ich) dann lohnt es sich ihn zu nerven. Dosiert aber regelmäßig und zwar mit der Frage wann ihr euch wieder seht (ganz selbstbewusst ohne Selbstmitleid). Fühlt sich komisch an, aber es hat oft was gebracht einfach die Antwort so hinzunehmen und dann eben so zu tun als wäre nichts gewesen. Mit "Was hast du denn? hab ich was falsch gemacht? willst du nicts mehr mit mir zu tun haben?" erzielt man selten etwas, leider.

Ja...
klingt irgendwie nach mir,

und trotzdem Hoffe ich Aber auch nur weil er beim ersten treffen so viel tolles gesagt hat... so viel hoffnung gegeben hat bis zum Schluss... und plötzlich... weiß ich nicht mehr was Sache ist. Warum machen manche so etwas?

15. November 2014 um 21:33

,
genau das hab ich schon 2 mal gefragt, es kam immder ein ,,nein,, fühlt sich wie warm halten an. ich würde jedem raten sich nicht mehr zu melden aber nun bin ich selbst in der Situation und total machtlos...

15. November 2014 um 21:35
In Antwort auf mirjam_12141940

Ja...
klingt irgendwie nach mir,

und trotzdem Hoffe ich Aber auch nur weil er beim ersten treffen so viel tolles gesagt hat... so viel hoffnung gegeben hat bis zum Schluss... und plötzlich... weiß ich nicht mehr was Sache ist. Warum machen manche so etwas?

:/
ach ich weiß es auch nicht ! der eine hatte mich glaub ich nur als zeitvertreib, bis er eben seine richtige kennengelernt hat.. und der andere wollte sich nicht die chance verbauen mit mir sex zu haben.. hat dann natürlich dieses spiel gespielt, dass er nicht viel dazu sagt..

hab dann wie gesagt bei beiden einfach ignoriert, dass das wohl nichts wird.. ich meine, wenn da keine klare antwort kommt, selbst schuld :P das gute bei mir ist, dass ich mit einem korb dann auch sehr gut zurecht komme.. das war tausend mal besser als die zeit davor in der ich mir die frage stellen musste warum die plötzlich so sind.. ist auch ne scheiß situation.. man treibt das gefühlsmäßig so auf die spitze und dann ist das plötzlich doch nichts !?
ich würde auch nicht so viel wert darauf geben was die zum thema beziehung sagen.. so was wie 'hab keine zeit' und 'ich bin noch nicht soweit' ist ausrede..

15. November 2014 um 21:46

.
und das ist irgendwie schwer. denk die ganze zeit an ihn

15. November 2014 um 21:49
In Antwort auf breda_12746675

:/
ach ich weiß es auch nicht ! der eine hatte mich glaub ich nur als zeitvertreib, bis er eben seine richtige kennengelernt hat.. und der andere wollte sich nicht die chance verbauen mit mir sex zu haben.. hat dann natürlich dieses spiel gespielt, dass er nicht viel dazu sagt..

hab dann wie gesagt bei beiden einfach ignoriert, dass das wohl nichts wird.. ich meine, wenn da keine klare antwort kommt, selbst schuld :P das gute bei mir ist, dass ich mit einem korb dann auch sehr gut zurecht komme.. das war tausend mal besser als die zeit davor in der ich mir die frage stellen musste warum die plötzlich so sind.. ist auch ne scheiß situation.. man treibt das gefühlsmäßig so auf die spitze und dann ist das plötzlich doch nichts !?
ich würde auch nicht so viel wert darauf geben was die zum thema beziehung sagen.. so was wie 'hab keine zeit' und 'ich bin noch nicht soweit' ist ausrede..

...
selbst ein Korb wäre hart.
Aber damit kann man wenigstens abschliesen.

Aber wenn es bei dir schon 2 mal erfolglos so war, dann wird es bei mir wohl genauso enden

wobei ich meim ex damals ewig lang nachgelaufen bin und nach einem jahr hatte ich dann erfolg

15. November 2014 um 21:53

.
Ach maaan wäre ja auch zu schön gewesen

15. November 2014 um 21:56

..
wäre ja auch zu schön gewesen

15. November 2014 um 21:57

Es gbt halt menschen, die können nicht 'nein' sagen
oder tun sich generell schwer mit unangenehmen wahrheiten. und dabei merken sie oft nicht, dass ihre unehrlichkeit weitaus mehr schaden anrichtet als ne klare ansage. sind halt feige memmen, auch duckmäuser genannt.

dass er kein interesse an dir hat, sorry, aber das ist doch mehr als offensichtlich. mach die augen auf, bzw nimm die scheuklappen ab, und sei dir zu schade für so einen unfähigen hansel. tu dir einfach selbst den gefallen. du hast besseres verdient und auch deine zeit ist begrenzt.

15. November 2014 um 22:14

.
gute frage gefühle sind scheise

sorry hab zugangsdaten vermehrt, deswegen neues profil

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club