Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm ist unsere Beziehung so ziemlich egal!

Ihm ist unsere Beziehung so ziemlich egal!

26. Mai 2007 um 13:02

Hi Ihr,

im Moment läuft es in meiner Beziehung nicht sehr gut!
Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und irgendwie, werde ich das Gefühl nicht los, dass er keine Lust mehr auf unsere Beziehung hat.

Dauern sagt er, ihm wäre es egal! Was ich mache, wie ich mich fühle, mit wem ich weggehe!
Außerdem ist er der Meinung, wir würden uns auseinander leben, haben andere Vorstellungen (er will später in die Schweiz und ich nach der Ausbildung zur Bundeswehr),aber wenn man sich Mühe gibt,dann klappt doch auch ne Fernbeziehung, oder? Das verrückte an der Sache, wir haben seit 3 Jahren eine Fernbeziehung!

Mir werden Vorwüfe gemacht, dass unsere Beziehung im Moment so schwierig ist, aber packt sich nicht an der eigenen Nase!

Und das tolle an der Sache: Ich liebe ihn noch (und er liebt mich) und kann mich nicht von ihm trennen, obwohl ich weiß, das eine Trennung wahrscheinlich das Beste wäre. Obwohl,wenn wir nicht so Streß haben, er mein absoluter Traummann ist. Nur so geht das doch nicht.

Wenn mir irgendjemand einen Rat geben kann, wäre ich euch sehr dankbar

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 17:52

Mmh
es ist super schwer einen rat zu geben in deiner situation. kann es vielleicht sein, dass es einfach nur eine totale abhängikeit voneinander ist oder sowas wie gewohnheit. kann mir nicht vorstellen, dass er dich liebt wenn er sagt ihm wäre alles egal.es hört sich total so an dass er super unzufrieden ist und nur darauf wartet dass du den schritt machst und gehst. und du musst ihn auch machen denke ich, sonst wird es nur noch schlimmer und fieser. such dir irgendwas was dich von ihm ablängt, stürz dich in die arbeit oder so. lass ihn erstmal in ruhe.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 18:18
In Antwort auf inis_11955969

Mmh
es ist super schwer einen rat zu geben in deiner situation. kann es vielleicht sein, dass es einfach nur eine totale abhängikeit voneinander ist oder sowas wie gewohnheit. kann mir nicht vorstellen, dass er dich liebt wenn er sagt ihm wäre alles egal.es hört sich total so an dass er super unzufrieden ist und nur darauf wartet dass du den schritt machst und gehst. und du musst ihn auch machen denke ich, sonst wird es nur noch schlimmer und fieser. such dir irgendwas was dich von ihm ablängt, stürz dich in die arbeit oder so. lass ihn erstmal in ruhe.
lg

Hmm
ich kenn das nur zu gut.Es fällt einem sehr schwer sich zu trennen,obwohl man weiß das es besser wäre und einem auch dazu raten.Leider ist das in der Realität nicht so leicht umzusetzen.Ein wenig Ablenkung würde dir wahrscheinlich echt gut tun.Lass ihm ein wenig Zeit für sich.Vllt braucht er mal was anderes nach den 3Jahren.Ich hoffe du findest eine richtige Lösung für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 21:42
In Antwort auf ximena_11857035

Hmm
ich kenn das nur zu gut.Es fällt einem sehr schwer sich zu trennen,obwohl man weiß das es besser wäre und einem auch dazu raten.Leider ist das in der Realität nicht so leicht umzusetzen.Ein wenig Ablenkung würde dir wahrscheinlich echt gut tun.Lass ihm ein wenig Zeit für sich.Vllt braucht er mal was anderes nach den 3Jahren.Ich hoffe du findest eine richtige Lösung für dich

Also,
wenn jemand schon so redet! Hört sich so an, als hätte er sich in eine andere verguckt. Sorry, das hat mit Liebe nun wirklich nichts mehr zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 23:48
In Antwort auf jumana_12966025

Also,
wenn jemand schon so redet! Hört sich so an, als hätte er sich in eine andere verguckt. Sorry, das hat mit Liebe nun wirklich nichts mehr zu tun...

Das muss wohl ab dem 3ten jahr,
immer so eine krise geben,die ratschläge ,die oben genannt wurden,hörte ich auch schon mal.

ich kann den anderen nur recht geben.

die frage ist nur ob man wartet ,bis sich alles ändert ,oder selbst eine entscheidung trifft,männer können manchmal auch so verdammt in sich gekehrt sein,wenns mal ernst wird.

mfg vista

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 1:10

Ääh
er sagt ihm ist es egal was du machst dich fühlst oder weggehst und du sagst aber er liebt dich...das würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen