Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm ist alles egal. Was soll ich tun?

Ihm ist alles egal. Was soll ich tun?

12. Februar 2011 um 12:33 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 15:37

Hallo ..
Also mein freund und ich leben seit einem jahr zusammen. Er ist selbstständig und kann deswegen von zuhause aus arbeiten. Im internet. Ich muss sagen, das ganze jahr indem ich hier wohne, arbeitete er nicht gerade viel weil ihm die ideen weg blieben und er sich viel um unsere beziehung gekümmert hat. Jetzt seit ein paar tagen ist er wieder dran und eigentlich freue ich mich auch und bin stolz auf ihn! Aber ihm scheint jetzt alles andere egal zu sein .. Er hört mir nicht zu wenn ich etwas sage, er sitzt von MORGENS bis ABENDS nur noch dadran. wenn es nach ihm ginge würden wir zwischen durch mal ne nummer schieben und ansonsten kann ich ihn in ruhe lassen. Selbst um seine tochter sorgt er sich nicht mehr vernünftig.., Hauptsache sie ist mit irgendwas beschäftigt und was sie jetzt macht, ist auch egal.. wie gesagt hauptsache er kann in ruhe am laptop sitzen! Und wenn ich dann mal das eine oder andere kommentar von mir gebe heißt es ja gleich:"ja wenn dir das alles nicht passt, dann musste dir nen anderen suchen" So war er früher NIE .. er hätte nich sowas gesagt sondern hat immer um mich und um unsere liebe gekämpft. Selbst wenn es soweit ist und ich meine sachen packe, scheint es ihm egal zu sein und er macht mich noch weiter verbal fertig .. er sagt immer : "man nur weil ich hier kurz was mache, flippst du schon wieder aus" aber ehm, kurz? o.Ô echt den ganzen tag.. und selbst wenn ..
wenn er mir denn wenigstens noch zuhören würde oder sich noch um andere dinge in seinem leben sorgen würde!!!
er fährt einfach voll die egoschiene momentan, nur die arbeit ist wichtig und wenn mir irgendwas nicht passt, dann soll ich gehen. Es scheint als wär er nicht mehr bereit etwas für die beziehung zu geben ..
ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja mal ein tipps geben
Liebe grüßeee

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 10:49

Zu dicht!
Ich glaube, dass eure Beziehung an zu großer Nähe krankt. Wenn ich mir vorstelle, meine Freundin wäre auch bei meiner Arbeit ständig um mich und würde jede meiner Lebensäußerungen kommentieren gäbe es Mord und Totschlag.
Dein Kontrollverhalten ist der Anfang vom Ende eurer Beziehung. Ihr braucht unbeding mehr Abstand sonst knallts!

LG Pino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2011 um 15:37

Die Lösung lautet.................Stecker ziehn
Strom einfach weg nehmen................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen