Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm gehts schlecht - mir auch!?

Ihm gehts schlecht - mir auch!?

17. Oktober 2005 um 14:28

Hey,

ich hab da mal eine Frage....hört sich bescheuert an aber ich wollte mal wissen ob Ihr sowas kennt.

Ich hab einen Bekannten dem ich schon halt sehr nahe stehe. Wir sehen uns selten im Monat, chatten aber oft und simsen gelegentlich. Es ist zwar "mehr" als nur eine Freundschaft, aber leider nicht möglich, eine Beziehung aufzubauen, aber darum gehts hier jetzt auch gar nicht so.

Und zwar hab ich superoft gemerkt, wenn was nicht stimmte. Und ich meine damit vorher bereits. Da wir uns kaum sehen weiß ich nicht ob ich einen Schuss habe oder ob es sowas gibt - ich ahne halt einfach was...

Wie zum Beispiel jetzt - mir ging es das Wochenende ziemlich mies...ich hatte ein blödes Bauchgefühl, und schleppte das total mit mir rum. Heute morgen wurde es furchtbar und ich rastete aus, konnte mir das nicht erklären wie so oft...und dann hab ich einfach mal gefragt wie es ihm geht und er sagt ihm gehts gar nicht gut, er sei richtig krank usw....

Ist nicht das erste Mal...manchmal kann ich nur über ein Hallo ahnen dass was nicht okay ist - dann sag ich das auch und prompt kommt er mit der Sprache raus, sei es im Job oder gesundheitsmässig oder sonst wie...als ob ich es riechen kann.

Als wir uns früher mal öfter über den Weg liefen wares schon so dass er nur vorbeiging und wusste, da stimmt was nicht mit mir...er brauchte mich nur ansehen!

Kennt Ihr sowas....??

Wenn wir uns heute sehen, dann brauchen wir irgendwie keine Worte..echt komisch...

Anjuna

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 14:47

Ja,
aber das hat nichts mit Telepathie zu tun sondern liegt nur an einem relativ synchronen Biorythmus von Euch beiden.
Schau mal auf die www.abfragen.de (Gesundheit / Biorythmus) da kannst Du das über die Eingabe euerer Geburtstage Klarheit verschaffen.
LG Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 14:59

Sich gegenseitig lesen können
Hallo Anjuna,

ist doch völlig okay wenn ihr euch gegenseitig "lesen" könnt. Nicht jeder achtet so sehr auf kleinste Signale. Esoterische Begründungen dieses Sachverhalts sind für mich hingegen eher fragwürdig.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen