Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm geht es gut, doch was ist mit mir?

Ihm geht es gut, doch was ist mit mir?

25. Mai 2015 um 2:35 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 15:22

VORBEI !
Nach fast 2 Jahren höhen und tiefen...
Bei mir und meinem Freund/ Ex lief es anfangs so gut, doch durch Anhäufungen diverser Probleme wurde es immer mehr. Dauernd kam es zu Pausen und Streit. Doch trotzdem haben wir uns immer wieder zusammen gerafft.
Ich liebe diese Person dermaßen, wir leben zusammen und sind ein perfekt eingespieltes Team.

Jetzt sagt er, dass er mich nicht mehr liebt, mich nicht mehr anziehend findet.
Ihm geht es gut mit seiner Entscheidung, hängt mit Freunden ab. Ich sitz hier und denk über alles nach.
Das kann es doch nicht gewesen sein.
Es macht mich fertig. Nie wollte ich einen Mann an meiner Seite und kaum kommt er macht es 'Klick' und ich bin über beide Ohren in diesen Mann verliebt. Ich möchte ihn nicht missen.
Doch es tut weh zu wissen, dass es ihm ohne mich besser geht. Das er Spaß hat. Ich wohne mit ihm zusammen. Er hat mich vor die Wahl gestellt wer nun bleiben soll.
Ich fühl mich im Moment echt allein und zurück gelassen. Kann damit nicht umgehen.
Ich weiß jeder hat mal so eine Phase und klar irgendwann wird alles wieder gut sein.
Aber für den Moment weiß ich nicht weiter. Ich sitze hier und bete das er zu mir kommt und sagt es war ein schlechter Witz. Das er überreagiert hat und es nicht so gemeint hat.
Nach raus gehen, Freunde treffen ist mir nicht. Ich soll mich ja schließlich entscheiden... Aber ich fühl mich nicht bereit.

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 13:57

Und worin liegt
Der genaue Grund für die Trennung? Warum findet er dich nicht mehr anziehend? Hast du dich körperlich verändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2015 um 15:22

Der Grund
ist das dauernde Streiten, ich möchte das Gespräch bei Problemen suchen und er halt nicht.
Wir wollen letztendlich verschiedene Dinge. Aber ja auch körperlich haben wir beide uns etwas gehen lassen. Das wollten wir aber gemeinsam als Paar zusammen angehen, mit einer gesunden Ernährung und Sport..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club