Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ihm die meinung geigen? oder meine wut in mich fressen...

Ihm die meinung geigen? oder meine wut in mich fressen...

19. Januar 2014 um 7:34 Letzte Antwort: 19. Januar 2014 um 15:04

es geht da um jem. den ich schon seit ca.2 jahren toll finde.

er hat mir mal zeichen gegeben dass er mich auch toll findet aber irgendwie hat sich alles so entpuppt dass er ein spieler ist und eh nichts ernstes von mir wollen würde.
wir haben nur geküsst mehr nicht.

meine gefühle hab ihm ihm öfters gestanden aber dann ist der kontakt abgebrochen und ich habe ihn eigentlich immer nur über gemeinsame freunde gesehen.

er hat schon seit ein paar jahren eine tussi die so eine art affäre ist und er wollte angeblich nie mehr von ihr. sie ist total verknallt und hat sogar den ex für ihn vor ein paar wochen verlassen.

vor einiger zeit waren wir wieder ein paar leute unterwegs und er sagt zu mir dass er ihr gesagt hat dass er nichts von ihr will und sie soll sich nichts wegen ihm einbilden und sie nervt ihn so auch wegen zusammen silvester verbringen usw.

ich hab dann drauf nichts gesagt aber die beiden sind ständig zusammen und auch gestern hab ich sie bei ihm im haus gesehen (er wohnt auf der hauptstrasse). er nimmt sie quasi auch überall mit und machen viele dinge zusammen wie ein paar. essen gehen, fortgehen mit freunden, seine freunde kennen sie..etc und zu silvester hat er sie auch auf die feier mitgenommen.

also im grunde ist es doch so wie sie sich das gewünscht hat! oder sehe ich da was falsch???
wieso kann er nicht zu ihr stehen? für mich sieht es doch so aus als wären sie fix zusammen!?

wieso sagt er mir das alles obwohl er weiss dass ich auch mal gefühle für ihn hatte??? ich habe nicht danach gefragt oder so.

ich würd ihm so gerne die meinung sagen dass er ein verlogenes schwein ist und lieber zu ihr stehen solle als mich zu belügen und zu verarschen!

was meint ihr?
oder soll ich lieber alles in mich hineinfressen und es wird irgendwann besser?



Mehr lesen

19. Januar 2014 um 8:29

Also soweit ich das lese, ist der eh nicht so klasse
Von daher, wenn du nun tatsächlich eine ehrliche fremde Meinung hören willst, ist das eigentlich egal, ob du es ihm sagst oder nicht. Wenn dir danach ist, dann sag es ihm. Dann hast auch gleich einen Schlussstrich gezogen, was vielleicht nicht schlecht ist. Wenn dein Temperament weniger mit dir durch geht, dann behalt es für dich. Je nach dem, ob du darauf Wert legst, wie euer Kontakt zukünftig aussehen soll, denn das Ergebnis ist wahrscheinlich relativ klar: sagst du ihm das alles, ist er wahrscheinlich beleidigt und spricht nicht mehr mit dir, nudelt dich höchstens runter wenn er dich sieht, sagst du nichts, wird er dir halt weiter das Ohr abkauen.
Insgesamt finde ich den Typen nicht so prickelnd. Er sollte Abstand zu dem Mädel nehmen, wenn sie sich von ihrer Beziehung so viel verspricht, obwohl da gar nichts vorhanden ist, und sie nicht hintenrum schlecht machen. Das kann ich ja gar nicht leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 9:07

Danke
sehe ich auch so!

bin einfach nur angefressen weil ich spielchen und lügner nicht ausstehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 9:12
In Antwort auf elnora_12576255

Also soweit ich das lese, ist der eh nicht so klasse
Von daher, wenn du nun tatsächlich eine ehrliche fremde Meinung hören willst, ist das eigentlich egal, ob du es ihm sagst oder nicht. Wenn dir danach ist, dann sag es ihm. Dann hast auch gleich einen Schlussstrich gezogen, was vielleicht nicht schlecht ist. Wenn dein Temperament weniger mit dir durch geht, dann behalt es für dich. Je nach dem, ob du darauf Wert legst, wie euer Kontakt zukünftig aussehen soll, denn das Ergebnis ist wahrscheinlich relativ klar: sagst du ihm das alles, ist er wahrscheinlich beleidigt und spricht nicht mehr mit dir, nudelt dich höchstens runter wenn er dich sieht, sagst du nichts, wird er dir halt weiter das Ohr abkauen.
Insgesamt finde ich den Typen nicht so prickelnd. Er sollte Abstand zu dem Mädel nehmen, wenn sie sich von ihrer Beziehung so viel verspricht, obwohl da gar nichts vorhanden ist, und sie nicht hintenrum schlecht machen. Das kann ich ja gar nicht leiden

Hab nachgedacht...
es tut zwar sehr weh aber es ist besser nichts zu sagen!

bringt im grunde eh nichts nur noch mehr unruhe...danke für deine ehrliche antwort

er wird hoffentlich schon noch draufkommen was er verpasst hat aber bei mir hat er ein für alle mal ausgesch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 9:58

Halllo???
wer bitte verliebt sich in jeden?
und sorry psychopatische züge hab ich sicher nicht!

und das mit dem verpassen ist auch so eine redewendung sagt man doch oder?

und was er verpasst? nette liebenswerte beziehungswillige frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 11:18

Geht mich schon sehr wohl etwas an...
schliesslich weiss er bescheid dass ich ihn auch mag!

das nennt man verarschung und mit gefühlen spielen oder?

sorry aber dann soll er es bleiben lassen mir zu sagen und auch seinen freunden übrigens!!! dass er von ihr nix ernstes will...

wieso herumlügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 11:30

Doch hat er mal...
er hat mir mal gesagt dass er mich toll findet und oben steht auch dass wir schon mal auf einer geküsst haben...

find ich halt nicht ok so ein verhalten.

aber ich denke mir das beste wird sein ich meide den kontakt zu ihm und lass es bleiben!
soll er doch machen was er will...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 15:04

Hahahaha der beitrag war gut!
ja so in etwa

denk mir was hat sie was ich nicht habe aber ok er ist ein herzbrecher ...

ist ganz alleine ein ego problem was ich habe, ich weiss...ein freund meinte auch dass ich deshalb so wütend bin weil er mein stolz verletzt hat!

bin irgendwie froh dass er mich nicht ins bett bekommen hat!

hm muss mein ego stärken aber irgendwie fällts mir im moment schwer? habt ihr tipps? danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen