Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ignorieren oder Zicken? Was klappt bei eurem Freund besser?

Ignorieren oder Zicken? Was klappt bei eurem Freund besser?

9. Juli 2014 um 22:48

Hey,

ich hab mich eben mal gefragt, was eigentlich besser bei den Männern funktioniert in einem Streit: zicken oder ignorieren?

Also bei meinem Freund ist es definitiv ignorieren Beim zicken steigt er so total darauf ein und zickt stundenlang mit, weil er in Disskusionen nicht nachgeben kann. Aber wenn ich ihn ignoriere bekomme ich immer Herzchen oder weinende Smileys geschickt oder er versucht anders ins Gespräch zu kommen

Also wie ists bei euch so?

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 22:50

Na
wer will denn da seinem Freund das apportieren beibringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 22:58
In Antwort auf girald_12675400

Na
wer will denn da seinem Freund das apportieren beibringen?

Das
hat damit nix zu tun, aber sind nicht alle Frauen in dem Sinne gleich und wissen wie sie am besten was von ihrem Freund bekommen? Es war eigentlich nur spassig gemeint, ich gehe davon aus das die meisten Frauen hier soweit emanzipiert sind, dass das kein Thema ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 23:53

Ich dachte immer
in einem Streit sollte man seine Standpunkte klären und zu einer Einigung kommen? Ich persönlich will weder ignorieren noch zicken. Ich probiers mit Argumenten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 11:14
In Antwort auf girald_12675400

Na
wer will denn da seinem Freund das apportieren beibringen?


@ slevin12 : ich suche hier gerade den "Gefällt mir" - Button

Danke - für diese Aussage hast du mir den Tag gerettet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 11:27


was bei Männern in einem Streit funktioniert? Sachliche Argumente statt emotionales Herumgeflippe. ^^

Wenn ich meine Meinung nicht auch irgendwie vertreten kann statt entweder zu zicken oder die beleidigte Leberwurst zu geben, gibt es auch keinen Grund, sich zu streiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 14:49

Also
wenn er mich wirklich verletzt hat und ich echt fertig bin, schaffe ich das in den ersten Minuten nicht mit ihm objektiv zu diskutieren.. Und dann hilft es mir wenn ich ihn 2 Stunden einfach ignoriere und dann in Ruhe ohne das es mit Schreien und Heulen endet darüber rede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram