Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

..ignorieren??

Letzte Nachricht: 18. Februar 2012 um 18:47
L
lugh_12578217
14.02.12 um 10:33

..ist ignorieren eigentlich immer die Beste Methode um einem Menschen klar zu machen das er etwas falsch gemacht hat und mich verliert? Bewege ich den jenigen dazu zu kämpfen oder mache ich es nurnoch schlimmer?

Bitte um Rat!!

Mehr lesen

V
varya_11968220
14.02.12 um 14:08

Das ist die frage...
seit ihr denn schon getrennt?

Gefällt mir

L
lugh_12578217
14.02.12 um 14:46

Ja des längeren..
..danke erstmal für deine Antwort ..wenn du magst und ein genaueres Bild von dieser Geschichte wissen möchtest..mein Beitrag von gestern "hin und her" leider ziemlich lang..aber ich wollts ausführlich schreiben..

lg blacksea

Gefällt mir

V
varya_11968220
14.02.12 um 15:12
In Antwort auf lugh_12578217

Ja des längeren..
..danke erstmal für deine Antwort ..wenn du magst und ein genaueres Bild von dieser Geschichte wissen möchtest..mein Beitrag von gestern "hin und her" leider ziemlich lang..aber ich wollts ausführlich schreiben..

lg blacksea

Werde...
..deinen beitrag mal lesen...kann aber nicht versprechen, ob ich es heute schaffe.
wenn du magst, kannst du ja meinen beitrag "trennung von der großen liebe" lesen?

vg

Gefällt mir

Anzeige
L
lugh_12578217
14.02.12 um 15:43

..werde ich..
..gerne machen danke für dein Kommentar..

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aisha_12774578
14.02.12 um 19:50

Würde
ich ehrlich gesagt nie nie NIE tun! Ignorieren. Dann lieber eine E-Mail schreiben in der du reinschreibst was er/sie falsch gemacht hat. Ein Kerl hat das mal eine Weile mit mir gemacht, mich zu strafen indem er mich ignoriert hat. Dass hat mein Selbstwertgefühl niedergetrampelt und seit dem bin ICH die, die sich danach nie mehr melden wird. Goodbye^^ . Auf Spielchen habe ich keine Lust mehr...

Gefällt mir

C
csilla_12650090
16.02.12 um 16:59

Nicht immer
Kommt auf dem Typen an .
Nicht jeder ist gleich . Manchen Juckt das nicht , wenn du dich nicht meldest . Daran erkennst du aber ob du ihm Wichtig bist oder er ein Scheiß drauf gibt .

Wenn er ZB dich durch ein Streit Verletzt hat und ihm das Schuld bewusst wird , wird er merken wenn du ihm Ignorierst.
Ignorieren ist auch manchmal einer der Härtesten Strafen , die du einem Menschen machen kannst . Besonders wenn einer dich Provozieren will und er sucht einen Grund das du dich aufregst und gelingt es ihm nicht , dann ärgert er sich .





Gefällt mir

Anzeige
A
arya_12438511
16.02.12 um 19:25

Kenne ich, diese Gedanken..
... mich hat er schon verloren, deshalb ignoriere ich ihn. den er hat mich verarscht und das lasse ich nicht mit mir machen. Für mich ist die Persongestorben- und tote laufen nicht auf der straße und grüßen

Gefällt mir

A
aran_12438532
18.02.12 um 18:47

Doof ist nur,
wenn derjenige gar nicht realisiert hat, dass er etwas falsch gemacht hat! dann könnte er es nämlich so deuten, dass DU kein interesse hast -> doof.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige