Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ignorieren

Letzte Nachricht: 30. November 2022 um 12:49
A
asim_29062609
30.11.22 um 12:35

Was soll ich bloß machen?

Hallo zusammen,

ich hab ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit September diesen Jahres arbeite ich ein paar Tage die Woche Abends nebenbei. Hier habe ich eine Frau kennengelernt, welche ich mittlerweile sehr mag. Sie hat mich nach sämtlichen Dingen gefragt und war immer so lieb und nett.... Leider bin ich mega zurückhaltend und schüchtern und gehe ihr immer aus dem Weg und kann kaum mit ihr reden. Seit ein paar Wochen sagt Sie mir kein Hallo mehr und beachtet mich auch nicht. Eine Situation hat mich zudem auch sehr getroffen... ich habe etwas gesucht und habe etwas länger gebraucht, sie hat sich dann zu mir umgedreht und mich total genervt und unfreundlich gefragt was ich suche... Ich hab mich anscheinend etwas in sie verguckt, aber ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll dass sie so tut als wenn ich garnicht da bin? Ich hab ihr nichts getan und achte immer darauf was ich sage... ich weiss nicht was mit ihr los ist. Hat jemand von euch schonmal so eine Situation erlebt und kann mir helfen?

Vielen Dank und Liebe Grüße 


Mirco

Mehr lesen

Anzeige
M
muenchener.ego
30.11.22 um 12:49

Sie findet dein Verhalten sehr befremdlich. Ich auch. Kaum zu reden und abtauchen ist schon sehr seltsam.warum sollte sie also noch Kontakt in deine Richtung suchen? Das einzige was du tun kannst, sie nett anzusprechen und versuchen es wieder zum laufen zum bringen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige