Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ignoranz Kann mir jmd dieses Verhalten erklären?Hilfe bitte)

Ignoranz Kann mir jmd dieses Verhalten erklären?Hilfe bitte)

18. November 2011 um 15:18

Hallo liebe Leute
Hat jemand mit sowas Erfahrung oder weiß damit umzugehen`?
Also lezte Woche habe ich einen Typen in einer Bar getroffen den ich in der Uni auch in ein paar Kursen habe, aber vorher niemals mit ihm gesprochen hatte. Ich war so betrunken wie noch nie in meinem Leben und habe ihn anscheinend angetippt(weiß ich allerdings alles nur noch aus erzählungen, der böse alkohol-bitte keine moralprädigt) dann haben wir uns nach ziemlich kurzer Zeit auf der Tanzfläche geküsst und sind dann zu ihm nach Hause, ich habe mich übergeben...keine Ahnung was dazwischen passiert ist, am Ende sind wir aber aber trotzdem in Kiste gelandet. Er hat mir gesagt dass er auch sehr betrunken war und auch nicht mehr den ganzen Abend zusammen bekommt. Also einfach Totalabsturz beiderseits! Morgens musste er zur Uni und ist dann noch mit mir Bahn gefahren,obwohl er eigentlich das Fahrrad nehmen wollte und wir konnten uns wenigstens kurz unterhalten.

Also ich kenn ihn einfach gar nicht, aber am Montag sind wir uns in der Uni andauernt über den Weg gelaufen und er hat immer so getan als ob er mich nicht sieht,obwohl das in manchen Situationen lächerlich war, man konnte einen nicht nicht sehen. In dem besagten Kurs saßen wir fast nebeneinander, als ich reinkam mussten wir uns ein bisschen anschmunzeln und nach dem Kurs habe ich ihn kurz abgefangen um von ihm wenigstens ein kurzfassung des Abends zu bekommen. Wir haben uns dann auch noch kurz nett unterhalten, aber seit dem ignoriert er mich wieder komplett. Kann man nicht wenigsten Hallo sagen oder einigermaßen normal damit umgehen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ja jetzt keine große Freundschaft oder so, aber ich finde die Situation so komisch.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wäre sehr dankbar

Mehr lesen

18. November 2011 um 16:41

Hauptsache aus dem weg gehn
ist mir mit einem typen passiert ..aber er hatte wenigstens gegrüßt aber ansonsten nicht weiter zur kenntnis genommen.

ich glaube das er einfach überhaupt nicht weiß wie er nach dieser situation mit dir umgehen soll, vielleicht weiß er auch nicht wie du von ihm denkst.Nach dem gespräch ist er wahrscheinlich davon ausgegangen das die sache abgehakt ist und es einmalig war und ihr so weiter macht wie vorher. Du solltest wissen was du willst ob freundschaft oder mehr...denn dann solltest du in einer ruhigen minute mit ihm reden ihn evtl.darüber aufklären wie du empfindest und das du sein verhalten komisch fandest

liebe grüße,aphrodited

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook