Home / Forum / Liebe & Beziehung / Iergendwas muss ich doch falsch machen..

Iergendwas muss ich doch falsch machen..

25. Juni 2011 um 19:49

Hallo Ihr war länger nicht mehr hier.Also das nervt mich wirklich alles zurzeit. Die Männer eh -.-
Das ist wirklich frustrierend alles. Die Letzten 6 oder 7 Dates die ich im Laufe des letzten halben Jahres hatte waren alle absolut besch*ssen. Und so finde ich die Typen einfach nicht interessant oder anziehend. Das geht jetzt seit fast drei Jahren so, seitdem mein Ex-Freund tödlich verunglückt ist. Ich bin eigentlich drüber weg. denke ich. Habe lang genug gelitten und mir schon lange wieder erlaubt glücklich zu sein. Trotzdem. Da war seitdem keiner der auch nur das geringste kribblen ausgelöst hat. das macht mich richtig wütend. Alle meine Mädels erzählen mir taaag täglich wie toll ihre Typen alle sind bla bla bla..Ich kanns nicht mehr hören und werde schon wütend auf meine Freundinin weil sie mich damit so unsensible zulabbern.
Was mach ich falsch ? Liebes-unfähig ? Ich versteht es nicht. Ich habe schon Ansprüche, aber ob diese sonderlich hoch sind oder nicht find ich kann man gar nicht sagen.

Aber da kribbelt nix mehr seit 3 jahren. Und ich vermisse es sooooooooo

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 20:02

Uuuund..
abgesehen davon habe ich in letzter zeit echt viel mitgemacht. war 4 monate im krankenhaus dieses jahr hab schreckliche sachen erlebt. vielleicht riechen die männer ja das ich nicht problemfrei bin
oft gucken mich richtig hübsche männer an. aber gucken eben nur. das ist mir dann auch schon zu doof. in der discothek werd ich am laufenden band angemacht. aber die kann man ja eh vergessen die mit ihren schmierigen anmachen. aber wirkliches intresse. null !! niie !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 20:06

Hmmmm...
hm..die Dates waren unterschiedlich. meistens war sex das problem. Andauernt wollen sie es direkt. Ich aber defenitiv nicht so schnell.
Meine Freunde sagen ständig zu mir das ich einen mann einfach zu sehr zum sex reizen würde und sie desswegen aufhaltn würde mich kennen zu lerne. find ich quatsch. was soll ich machen mich extra hässlich damit sie ihre triebe im griff haben ? kennt ihr das, sobalt ein mann schnell mit einem schlafen will verliert er einen gewissen reiz. das find ich ganz extrem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 20:14
In Antwort auf kaveri_12470004

Hmmmm...
hm..die Dates waren unterschiedlich. meistens war sex das problem. Andauernt wollen sie es direkt. Ich aber defenitiv nicht so schnell.
Meine Freunde sagen ständig zu mir das ich einen mann einfach zu sehr zum sex reizen würde und sie desswegen aufhaltn würde mich kennen zu lerne. find ich quatsch. was soll ich machen mich extra hässlich damit sie ihre triebe im griff haben ? kennt ihr das, sobalt ein mann schnell mit einem schlafen will verliert er einen gewissen reiz. das find ich ganz extrem.


was mich auch unglaublich unter druck setzt ist das ich im Sommer die Haare aufgrund einer Op abrasieren muss. Und ich habe so lange schöne leichte Natur locken ich liebe sie ! aber sie müssen ab.
Ich kriege oft gesagt das ich wirklich hübsch bin aber vom Charackter her zu wild und naiv bin.Hatte auch echt wilde Phasen mit exessivem Disco"konsum" und einem ons nach dem andren. Fand ich klasse ! Hatt mich mal richtig erfüllt immer den heißesten Kerl aus der Disco mit heim zu nehmen Jetzt ist es aber vorbei. Brauch es nicht mehr.JEtzt sind mit andere Dinge wichtig Fakt ist das ich vielleicht anfangs eher mit meinem Aussehen punkte. D.h ich bin es gewöhnt das Männer mir Blicke nachwerfen. Und das genieß ich auch. Aber wenn die Haare ab sind, dann fallen wohl auch die Blicke weg Und ernsthafte Intresse hat ja sowieso keiner Man könnte ja sagen jetzt sprechen sie mich vielleicht noch an weil ich nett aussehe und man will mich vllt noch kennenlerne.
Aber ohne Haare. Neh Frau ohne Haare ? die stock krank ist.. Ich bin jung ich will das nochmal so richtig erleben diese verliebt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club