Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ideen zum Zweijährigen

Letzte Nachricht: 6. Juni 2007 um 13:27
S
sevan_12714015
05.06.07 um 10:00


Ich habe dieses Wochenende mit meinem Freund Zweijähriges und ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich würde ihm gerne was ganz besonderes schenken, weil er eben einfach die wichtigste Person in meinem Leben ist. Hab da auch schon an ein schönes wochenende irgendwo an einem see (mehr kann ich mir leider net leisten, bin noch studentin). Also, wenn euch was einfällt oder ihr mich mit irgendwelchen Ideen bereichern könnt, dann schreibt mir bitte.

Ich würde mich freun
Liebe Grüße Roma

Mehr lesen

Anzeige
D
debra_12448404
06.06.07 um 13:27

Ideee...
Also ich sprühe jedesmal vor ideen...ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.
In dieser zeit ahben wir uns jeden Tag gesehn und kennen uns ziemlich genau.-..ich weiss nicht was für ein Typ dein Freund ist aber Männer sind manchmal Romantischer als man sich vorstelln kann...
Wie wäre es mit zwei Ringen jeder bekommt einem .am besten mit einer cravur an d innernseite "in liebe "name von dir"<-----diesen ring bekommt dein freund und in deinem ring steht dann eincraviert"in liebe (name deines freundes" so hzabt ihr etwas für die ewigkeit genau wie eure liebe auch sein soll....
wie wäre es aber mit einem wellnesswochende f zwei leute ist aucz sher schön f verliebte und nicht allzuteuer...ca 100euro.
oder i kann auch empfehlen ein fotoshooting f euch beide beim fotograph...ist auch nicht soooooo teuer ca.60euro..
ich hoffe ich konnte dir helfen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige