Forum / Liebe & Beziehung

Ideen zum Wiedergutmachen.

Letzte Nachricht: 14. Februar 2017 um 8:20
F
felize_12924934
14.02.17 um 7:47

Ich hab manchmal das Feingefühl eines Elefanten :/ 
Zwischen mein "Freund" oder wie auch immer ( wir haben ein plus Ding laufen aber wir haben wohl beide schon gemerkt das da mehr zwischen uns ist und zeitweise gibt er sich auch so) und mir ist es ab & zu etwas schwierig.Zeitweise kam viel von mir, jetzt hatte ich ihn mal komplett in Ruhe gelassen und siehe da, da kam mal wieder ganz viel Interesse von ihm auch Dinge wo ich ich auch gemerkt hab das ich ihm was bedeute. AUf jedenfall war ich Samstag angetrunken & hab da aus Ironie gesagt " nana du bist ja auch unehrlich".Was vollkommener Bullshit ist weil er das nicht ist.Meinte dann nur "wenn ich trinke sag ich was ich denke" um das ganze noch blöder darzustellen :/ Aufjedenfall istz er jetzt sauer und ich hab ihn verletzt.Er will mich nicht mal mehr sehen im Moment :/ Er meint folgendes"Das war einfach zuviel.Meinetwegen bin ich jetzt wieder der Heuler aber das war zu persönlich.Ich fand das respektlos.Ich kenn das ja, aber von dir,wo ich mir echt schon viel an den Kopf werfen lassen musste,ich wäre unerhlich.Das iss halt ein krasser Wiederspruch in sich.Was willst du da gut machen? Lass es gut sein. Die Sache ist passiert, fertig. Das muss ich verdauen und dann iss vergeben. Ich will da jetzt kein Fass aufmachen."
Ich hab Angst das es dadurch wieder schlechter wird zwischen uns statt besser, deswegen will ich es versuchen gut zu machen oder irgendwas zu machen um ihn zu zeigen das ich es ernst meine & vorallem an meinem Feingefühl arbeite. Er will mich nicht sehen, ok ich lasse ihn zur Zeit in Ruhe aber ich will wenn ich ihn nochmal sehe mit irgendwas da stehen.
Nur wie? habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

U
unbeleidigteleberwurst
14.02.17 um 8:08

" nana du bist ja auch unehrlich"

Am meisten irritiert mich hier das Wörtchen "auch".
Ich würde an seiner Stelle darüber sinnieren, wie das gemeint ist.

Wie wäre es mit einer selbstgebastelten Entschuldigungskarte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chania_12862481
14.02.17 um 8:20

Hallo.

Hast du ihm das schonmal so erklärt wie uns?
Dass du in manchen Momenten einfach Blödsinn redest und dann noch mehr Blödsinn aus dir raus kommt, weil dir der gesagte Blödsinn zu blöd ist? (hart formuliert)

Sei doch ganz ehrlich mit ihm. Sag ihm dass es dir Leid tut und dass du an dir arbeiten wirst.

Gefällt mir