Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ideen um meinem EX mit Stil eins auszuwischen?!

Ideen um meinem EX mit Stil eins auszuwischen?!

17. November 2010 um 22:28

Ich möchte ihm net weh tun, bin auch schon über ihn hinweg so ziemlich, zumindest merk ich nix mehr von gefühlen, sind seit ende juli auseinander.

ER hat mich zum Ende hin so dermaßen verarscht....

hat da nicht jemand ein paar gute Ideen dabei oder Erfahrungen????

Mehr lesen

17. November 2010 um 22:38

Naja,
du kennst ihn doch am besten von uns und weißt, womit man ihn am besten treffen könnte!

Letzlich kann ich dir aber nur raten. Vergiß es und verschwende deine Energien nicht an jemanden, der es nicht wert ist. Und nein, du scheinst noch nicht über ihn hinweg zu sein, ansonsten würde es dich gedanklich nicht mehr so beschäftigen!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:00

Ex eins auswischen
ganz simple, indem du dein Leben weiter lebst und ihm zeigst dass es dir blendend ohne ihn geht

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 22:24

Hey
also zum Schluss war das echt heftig.........

mir ist erst im Nachhinein so richtig klar geworden, was der so mit meine Gefühlen gemacht hat, dass er mich verarscht hat.
Ich will ihm ja nix böses, wie schon gesagt.

Und die Geschichten waren ja echt geil was ihr da gemacht habt, die eine mit ihrem EX mit nem Fisch unterm ersatzrad und abgemeldet
die andere mit dem samen und dem teppich
So etwas zu lesen, solche erfahrungsberichte sind sehr hilfreich.
der spruch mit den feinden im fluss hat was.....irgendwie....
Na hoffentlich bekommt er das auch mit, wie gut es mir irgendwann gehen wird...............
Und ja ich bin wirklich über den hinweg. Ich bin ein kleiner nachtragender Mensch das ist alles.

Ein guter Freund ist er auch net, das habe ich jetzt gemerkt wo es mir letztens so schlecht ging.

Scheiß drauf !!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 23:20


Ich lach mich weg

Am genialsten ist der fürsorgliche Punkt, dass sie ja nicht ausrutschen soll, wenn sie wütend aus der Dusche kommt...

Einfach klasse!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 20:55

Also
da waren jetzt echt geile Sachen bei wo ich doch von Herzen lachen musste
Auf solche Ideen wäre ich im lebtag nicht gekommen !!!

Ihr braucht keine Angst zu haben, ich werde nix davon anwenden, manche Sachen sind mir selber ein wenig doch zu heftig....

Ist aber geil so etwas zu Lesen

Was für ein Beispiel ist denn bei euch schonmal passiert, wo jemand voll eins aufs Dach gekriegt hat ohne das ihr was gemacht habt bzw. wo die Rache net so schlimm ausgefallen wäre?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 13:25


Anstatt Konfetti kann man auch Fisch in die Lüftungsschlitze tun.
Das Auto kann man wegschmeissen, der GEstank geht nie wieder raus ....


greetz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 21:52


Echt witzig !!!

Aber was wäre das geil wenn mein EX schön genauso von der neuen aktuellen irgendwann verarscht wird und wie gerne würde ich das mitbekommen !!!

Hey maybe,
sag mal wie bist du dahinter gekommen, das es deinem EX so ergangen ist?! Für normal hat man doch dann kein Kontakt mehr oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 21:56

Jemandem...
... eins auszuwischen, hat nie Stil...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 18:55

HI
Na schick doch ein paar Nacktbilder zu ihm ins Haus. Vielleicht an alle seine Nachbarn. Dann wird er genauso beschämt sein wie er dich beschämt hat. Ich überleg ob ichs mit meinem EX genauso mache. Vielleicht fällt mir aber noch was schlimmeres ein...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper